29. April: City Championship - BOOSTER, Wetzikon [ORGANISATION: Boby Tadic]

  • Wer kommt an die Yu-Gi-Oh - City Championship 2007 - BOOSTER, Wetzikon?


    Datum: 29. April 2007
    Beginn: 12:00
    Türöffnung: 11.00
    Kosten: 10.-


    Es ist zwar schon ausverkauft, aber Raphael Fiedler, Julian Fiedler und Tobias Schoch können dann leider nicht dabei sein und auch hier wurden die Mails schon gelöscht.
    Ich bitte diese 3 Teilnehmer abzumelden;)


    HIER DER LINK ZUM TURNIER

  • finds gut das ihr net kommt fiedler's^^.
    aber man löscht doch net seine mails :nono:


    naja dann geh ich eben für euch und räum für dich ab raphi. kommt ja aufs gleiche an xD.
    ich hab mich nähmlich abgemeldet und als ich mich wieder anmelden wollte wahr voll = lol.


    Mr. Blade_Enemy Graf

  • währ ich mir nicht so sicher wegen den pros. auch kleine lucker sind pros.
    xD das sind professionelle lucker und die sind schlimmer als proffesionelle spieler. also freu dich net zu früh.


    Mr. Blade_Enemy Graf

  • yo das turnier ist vorbei und ich wurde 4. hab nur gegen demise verloren und wurde nicht mal mit demise gebasht. lol ein demise braucht eine halbe stunde gegen ein gadget deck um zu gewinnen. das ist mir neu. naja bin mit 6:1 ganz zufrieden. obwohl ich nur geluckt habe und mit snipe nicht einmal verfehlt. das grenzt an wunder xD.


    Mr. Blade_Enemy Graf

  • wer hat gewonnen und wie sahen die tops aus?

  • Der TO hat bisher noch keine Ergebnisse reportet: "EU-CH City Championship - Wetzikon"


    Im Moment heisst das: Offiziell hat der Event nicht stattgefunden, kein Spieler hat sich für die SM qualifiziert und der gesamte Preissupport muss bis Ende Woche an Carletto AG retourniert werden.


    Der TO hat bis Freitag Abend Zeit, die Ergebnisse hochzuladen, ansonsten spielt eben ein Spieler weniger an der SM mit.


    Wenn jemand Kontakt zum TO hat, lasst es ihn bitte wissen. Ich renne dem nicht hinterher, und UDE Europe auch nicht (die Policies bezüglich Meldung der Ergebnisse sind klar).





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Leider fehlen die Ergebnisse noch immer. Der Spieler, der sich in Wetzikon theoretisch qualifiziert hätte, soll bitte diese Woche schnellstmöglich mit Allen Nideröst von Carletto AG Kontakt aufnehmen (044 / 789 88 33), so kann Carletto AG mit UDE Europe eine Lösung zugunsten des betroffenen Spielers finden. Denn zum jetzigen Zeitpunkt hat sich nachwievor kein Spieler in Wetzikon qualifiziert.


    Da ich leider nicht weiss, um welchen Spieler es sich handelt, wäre es ein feiner Zug von euch, wenn ihr diese Info dem betroffenen Spieler mitteilen könntet, so dass dieser sich nicht vergebens zum Main Event nach Bern bemüht.




    - C L O S E D -





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D