[UFS] Prereleases auf dem Weg!

  • Ein PR-Bundle ist auf dem Weg zum CP-Duisburg.


    Fest steht das es hierfür 100%ig Promos gibt, es ein SC-Sealed wird, das es im Mai (nach dem 5ten natürlich) stattfinden wird und 20 Euro kostet (18€ für 6 Booster + 2€ für den Preisboosterpool). Inklusive den Promos als Teilnehmerpreis ein wirklich guter Handel für jeden Teilnehmer.
    Zusätzlich werden wir zeitgleich mit den SF-Prereleasekit inkl. Promos beliefert.
    Was dabei herumkommt wird nach dem SC-Prerelease entschieden. Jedenfalls werden wir euch die aktuelle Edition auch zum Release zum Verkauf anbieten können.


    Was die Anmeldungen angeht: Wundert euch nicht das kein Prerelease im GRT eingetragen ist. Das PR ist erst nach meiner eigentlichen Planung verfügbar geworden, wird aber sicherlich noch bis zum Mai aktualisiert.



    Ach so. Wenn ich die Tag-In Promos noch rechtzeitig bzw. überhaupt bekomme, sind Spieler von Auswärts besonders gefragt. Lasst ihr euch von einem Stammspieler als "Neuer" sponsoren bekommen Beide einen Yun-Seong.



    Jedoch ist dieses Event auf 8 Spieler beschränkt und 5 Plätze sind bereits reserviert. Sollten also etcg.de-Besucher über diesen Aufruf Lust bekommen haben mitzumachen, bitte hier anmelden.
    Sollten sich widererwarten viele Interessenten melden ließe sich ein Dual-PR mit SC und SF sowie den jeweiligen Promos arrangieren ^^. Dabei wären dann 4-8 weitere Pläte frei.
    Je mehr Teilmehmer, desto mehr zusätzliche Promos (Boxtopper, Promocharakter, Brawlcharakter, Ally-Promos, Sign-Up Promos usw...) werde ich ausschütten!



    Bei Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung. Nach dem FoP in Hannover ein weiteres Ereignis auf das man sich freuen kann.

  • @ Nevan und allen anderen Interessierten:


    Das Prerelease ist für den 19.05.07 anberaumt. Sollten die Karten bis dato den Laden erreicht haben gebe ich nochmal ausdrücklich Bescheid.
    Die Tag-In steht noch aus. Genaueres konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.


    Vielleicht ist bei den 6 Boostern auch zusätzlich noch eine Miser drin. Die ist noch nicht angekommen. Sobald das der Fall ist werde ich das klären.

  • So.


    Alle festen Daten, Regeln, Infos, Kosten und Gewinne stehen und können hier
    eingesehen werden.
    Ich denke das ist ein Angebot das sich sehen lassen kann. Meine Großzügigkeit kann sich darüber hinaus nur an eurer Teilnahmefreude messen lassen ^^. Falls Yun-Seong rechtzeitig eintrifft habt ihr noch einen Grund mehr vorbeizukommen.



    Bitte meldet euch dazu im GRT (siehe Link) an, damit ich besser planen kann.
    Außerdem werde ich noch einmal definitiv bekanntgeben ob und wann die Karten und Promos (inkl. Miser und Yun-Seong) hier eintreffen.

  • Seit diesem Wochenende steht auch fest das es für jeden Teilnehmer eine Miser zum mitnehmen geben wird. Yun-Seong ist auch angekommen und kann eingefordert werden, sofern die Vorraussetzungen stimmen ^^.


    Nur das PR-Material an sich lässt noch auf sich warten. Ich melde mich an dieser Stelle kommende Woche noch mal.

  • Bedauerlicherweise wird das PR nicht dieses WE stattfinden können, da von Ulisses bisher (nach 3 Wochen!) keine Karten geliefert wurden.
    Ich weiß nicht wann Diese uns erreichen werden, jedoch wird es dann noch die Möglickeit geben an dem "Prerelease" teilzunehmen.

  • Hast du nun einen neuen Termin wegen dem PR bekommen? Wenn es sich auf ein Wochenende im Juni verlegen ließe, sofern ich dann mein Geld habe, würden ein Kumpel und mich definitv mitmachen. Und ich denke mal dass es bei N3v4an dann sowohl vom Geld als auch von der Zeit her passen würde, so dass er evtl. auch mitkommt.
    Wie gesagt, ich bräuchte erstmal Klarheit auf welches WE das PR verlegt worden ist. ^^

  • Zitat

    Original von Captain Kuro
    Hast du nun einen neuen Termin wegen dem PR bekommen? Wenn es sich auf ein Wochenende im Juni verlegen ließe, sofern ich dann mein Geld habe, würden ein Kumpel und mich definitv mitmachen. Und ich denke mal dass es bei N3v4an dann sowohl vom Geld als auch von der Zeit her passen würde, so dass er evtl. auch mitkommt.
    Wie gesagt, ich bräuchte erstmal Klarheit auf welches WE das PR verlegt worden ist. ^^


    Ein prerelease von einer Edition die im Mai erschienen ist im Juni? Clever.

  • Die Edition ist schon längst draußen (18ter Mai). Die PRs fanden auch eigentlich am 13. statt. Bei uns war es also schon zeitverzögert.


    Ich kann wirklich nicht sagen wann die Karten kommen. Sollten sie aber hier sein, was ich unmittelbar mitbekommen werde, werde ich das Sealed sofort abwickeln.
    Ich hoffe das es das nächste Mal nicht so ein Mist mit Ulisses geben wird.



    Wenn ihr das wirklich ernst meint zu uns nach Duisburg zu kommen kann ich euch raten zum TeamEvent am 09.06.06 vorbeizuschauen. Da können wir viele Leute gebrauchen ^^.
    Ansonsten können wir bestimmt auch so' ein Sealed organisieren. Und wenn ihr es auch nicht minder wegen der Promos auf euch nehmen wollt hier herzukommen, lässt sich bestimmt etwas machen. Zumal der Weg bis Duisburg ja auch kein Pappenstiel ist.

  • Ob ich und N3v4an zum Theam-Event kommen können, hängt letzten endes von Ihm ab und ob das bei uns da mit dem Geld hinhaut.
    Aber mein Interesse besteht immer noch. ^^

  • Es ist ja nicht so dass bei mir kein Interesse besteht aber wie schon gesagt spielt der Geldfaktor für mich als Schüler mit einem Einkommen von 40 € im Monat eine besonders große Rolle.


    Ich könnte mich mal bei der BAhn kundig machen obs diesmal etwas günstiger zu haben ist, allerdings kosten die Events ja auch nochmal Eintritt so dass ich ein Angebot finden muss was mich für Hin-und Zurück nicht mehr als 20 € kostet, das sollte bei dem Weg schwer werden, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.

  • Zitat

    Original von Nevan
    Es ist ja nicht so dass bei mir kein Interesse besteht aber wie schon gesagt spielt der Geldfaktor für mich als Schüler mit einem Einkommen von 40 € im Monat eine besonders große Rolle.


    Ich könnte mich mal bei der BAhn kundig machen obs diesmal etwas günstiger zu haben ist, allerdings kosten die Events ja auch nochmal Eintritt so dass ich ein Angebot finden muss was mich für Hin-und Zurück nicht mehr als 20 € kostet, das sollte bei dem Weg schwer werden, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.


    Da es nur ein simples Turnier im Team Format ist, wird es keine Startgebühr geben. Es sei den Monsieur Auroc ändert seine Meinung.

  • Jo jo, wollte mal sagen das wir am Diensatg unser Prerelease gespielt haben. hat sehr viel Spass gemacht und sind viele interessante karten dabei.


    Ist eigentlich sonst wo noch was am Start in Hinsicht auf Prerelease Turniere !?

  • Zitat

    Original von N.W.A.
    Jo jo, wollte mal sagen das wir am Diensatg unser Prerelease gespielt haben. hat sehr viel Spass gemacht und sind viele interessante karten dabei.


    Ist eigentlich sonst wo noch was am Start in Hinsicht auf Prerelease Turniere !?


    Ach ja? Von welchem Grosshändler bezieht ihr eure Karten? Ullisses hat es bis heute nicht geschafft uns irgendetwas zu kommen zu lassen...