Yu-gi-oh! GX Die Dunkelen Schlangen!

  • Also da ich meine erste FF abbgebrochen habe werde ich nun einen neue machen.


    Es geht um einen Jungen namens Koha er ist ein Normaler junger Duellant der an einer Realschule geht. Aber plötzlich passieren seltsame Ereignisse ......






    Charackter:
    Name: Koha
    Deck:Roboter Krieger
    Er ist der Hauptcharackter . Er ist 15 Jahre jung und ca 1.70m groß.Er hat Blaue Augen und Dunkelblonde Harre.



    Name: Phill
    Deck: ???
    Er ist Kohas bester und einziger Freund . Er ist auch 15 und 1,65 M Groß hat Braune Augen und Braunes Harr.



    Episoden Liste
    1:Ein Duel in der Finsteren Welt
    2:
    3:

  • Ein Duel in der Finsteren Welt
    Es war ein Montag Morgen Kohas Wecker glingelt. Es war 7:00. Koha wollte mit der der Faust auf dem Wecker schlagen damit er aussgeht aber er traf nicht undschlug auf den Tisch dadurch schrie er und fiel aus dem Bett."Autch" sprach Koha.Er ziehte sich nun an Früstückte und traf sich dan mit sein Freund Phil."Na ? Was geht ?" fragte Phil
    "Alles was Beine hat " antwortete Koha ihn verschlaffen.
    " Bist wohl noch müde du solltest nicht immer deine Mitternachts Filmchen gucken" riet ihn Phil.
    "Jaja" sagte Koha. Nun gingen sie zur Schule.Als sie angekommen waren stand die Tür vom Klassenraum offen obwohl Frau Fischer sie immer abschließt.
    "Komisch " sagte Koha.Sie gingen rein , aber niemand war da.Die Stühle waren alle verschobben und die Tische waren auch schief.Koha und Phil stellten ihre Tonister ab und gingen nach unten zum Lehrerzimmer.Auf dem Weg dorthin traffen sie Tobias er ist etwas schüchtern und verträumt aber wenn er sich Duellirt ist er immer voll bei der sache.Er plant jeden Zug sehr sorgfälltig."Hi Tobias" begrüßte Phil sein Klassenkameraden. Tobias ging zu ihn hin. Er war so groß wie Koha hatte Blaue augen und Kurze Blondeharre."Hi Leute. Ich war im Klassenraum weil er los war und dort war alles durcheinander.Und irgendwas stand an der Tafel aber ich konnte es nicht lesen " sprach Tobias. "Aber warum nicht ?" fragte Koha.
    "Weil mich irgendwas an der Schulter gepackt hat ich habe mich dan umgedreht da war nichts und dann bin ich weggerannt." erklärte er.
    "Hmm die Person ist dan woll wieder rein gegangen und hat es weggewischt, also war es was wichtiges" sprach Koha.
    "Koha,Koha. Du machts das schon wieder zu einer ernsteren Situation wie sie ist." sprach Phil. Nun gingen sie ins Lehrerzimmer.Dort war keiner .Sie gingen raus und sahen das alle Schüler raus ranten und kreischten."Was ist hier los ?" fragte Koha.
    "Da drin ist so ein Typ der 2 Cobras mit hat "sprach ein Mitschüler.Der danach weglief.
    "Ok wir müssen da rein" sagte Koha sicher.
    "Aber ich will nicht darein"beschwerte sich Phil.
    "Ok dann gehe ich alleine"sagte Koha.Auch wenn er angst hatte aber er faste sein ganzen Mut zusammen und lief rein.
    Er ging durch die Gänge und hörte ab und zu ein zischen.Er ging in die Aula.Dort sah er 2 Schlangen sitzen und ein Man der Koha den Rücken zu wante.
    "Was soll ich hier tun ? "fragte der Mann. Der stand vor ein Spiegel der mit Schlangen Beschmückt wahr.
    <Wie hat der Typ den Spiegel hier rein bekommen ?> fragte er sich.Auf einmal musste er Niesen
    "Hatschi !!!!!! " kamm es aus Koha heraus.
    <Scheiße> dachte er.Der Mann bemerkte das und drehte sich um.Er ging langsam auf Koha zu.
    "Du hast anscheinend zu viel mitbekommen .Ich werde dich jetzt töten " sprach er.
    "Hahah das kannst du gar nicht " sprach Koha.
    Der Mann holte eine Pistole raus auf einmallöste sie sich auf."Was ist das ?"fragte der Mann.
    "Hehe das ist 4 Kids gegen die kommt keiner an " sprach Koha.
    "Neeeiiiiiiiinnnn!" schrie der man verzweifelt.
    Auf einmal kamm eine Stimme aus den Spiegel "Hans du musst dich mit ihn Duellieren und ihn dann ins Reich der Schatten verbannen , so wie es 4 Kids vor schreibt"
    Auf einmal hatten die beiden eine Duel Disk am arm."Ok junge wie Duellieren uns nun " bestimmte Hans.
    Er murmelte ein paar Worte und eine Schwarze Wolke bildette sich um die beiden."Was ist das ?"
    "Das berühmte Reich der Schatten " erklärte ihn Hans.
    <Ein wenig unheimlich ist das schon> dachte Koha.
    "Ok bist du bereit für das Duell ?" fragte Hans.Der sein Deck mischte und in die Duel Disk steckte.
    "Ja klar !" Koha steckte auch sein Deck in die Duel Disk. Nun akktievirten beide die Duel Disks.
    "Duell!" riefen beide.
    "Ich fange an " bestimmte Hans.Er zog seine 6 Karte und guckte sich sein Blatt an.
    "Ich spiele Zure Ritter der Finsteren Welt (1800) in ATK Modus.Das wars"sprach Hans.
    Nun ziehte Koha seine Karte .Nun schaute er auf sein Blatt und nickte.
    "Ich spiele Roboter-Soldat (1400) in ATK Modus" erklärte Koha.
    "Haha mein Monster ist viel mächtiger" lachte Hans.
    "Ach ja ich spiele nun Roboter Update das erhöt die Punkte meines Roboter-Soldaten um 600 (1400>2000)" erklärte Koha.
    "Mist !" konnte Hans darauf nur sagen.
    "Los Angriff !" befahl Koha und der Roboter rannte auf Zure zu und zerstörte ihn mit einen Hieb.
    "Ahhhh (3800LP) !" schrie Hans und auch mit grund ein Teil von sein Bein löste sich auf.
    "Was ist das ?" fragte Koha.
    "Das ist die macht von Reich der Schatten wenn man LP verliert verliert man auch ein Teil von sein Körper " keuchte Hans.
    "Ok dann beende ich mein zug mit 1 verdeckten Karte " sprach Koha.
    "Mein Zug !" verkündete Hans.Er sah seine Karte mit ein Grinsen an (Graceful Charity).
    "Ich spiele Graceful Charity um 3 Karten zu ziehen und 2 abzulegen " sprach Hans . Er legte Gold , WU-Fürst und Silva Kriegsfürst der Finsteren Welt ab.
    Auf einmal kamm dunkler Nebel übern Spielfeld auf und 2 Gestallten erschienen.
    "Was hast du gemacht ?" fragte Koha geschockt.
    "Hehe ich habe Gold , WU-Fürst und Silva Kriegsfürst der Finsteren Welt abgelegt und nun kommen sie wieder " antwortete Hans.
    Nun erschienen die beiden Gestallte auf dem Feld und wie Hans gesagt hat sind es Gold , WU-Fürst und Silva Kriegsfürst der Finsteren Welt (2 mal 2300).
    "Oh nein !" rief Koha erschrocken.
    "Haha los attacke!" befahl Hans.Silva vernichtete den Roboter-Kriger .
    "Ahhhh(3700LP)"schrie Koha.Nun griff ihn Gold dierekt an.
    "Ahhhhhhhhhh !!!! (1400LP)"schrie Koha nochmal.Er quälte sich vor schmerz und seine beiden beine und ein Teil seiner beiden Arme sind verschwunden .
    "Hehe ich bin noch nicht fertig ich spiele nun Folterkammer der Finsteren Welt da du in diesen zu über 2500 Lp verloren hast verlierst du weitere 1000 LP" erklärte Hans.
    "Ahhhh (400LP) " schrie Koha schon wieder.
    "Das wars" befreite ihn Hans.


    Draußen auf den Schulhof entschließt sich Phill in Die Aula zu gehen um Koha zu suchen da er sich sorgen macht , aber als er in der Aula war sah er nur eine Schwarze Kugel. <Was ist das ?> fragte er sich.Er wersuchte sie anzufassen doch es gelang ihn nicht.Er konnte nicht ahnen was sein Freund durchmachen musste.


    In Reich der Schatten wo sich Koha und Hans Duellierten.
    Koha:400LP 1 verdeckte Karte.
    Hans:3800LP WU-Fürst und Silva Kriegsfürst der Finsteren Welt (2300)
    "Ich bin dran !" sprach Koha nun selbst sicher.
    "Ich spiele meine verdeckte Karte .Den Ruf der Gejagten , nun kann ich mein Roboter Krieger wieder holen (1400) nun spiele ich mein Roboter-Flieger (1700) "sprach Koha
    "Haha die beiden Monster sind zu schwach" lachte Hans.
    "Ich spiele riskannter Boost Ich werfe eine Münze wenn ich richtig ratte bekommen meine beiden Monster 1500 Extra Punkte wenn ich falsch vorsaussage verliere ich 1500LP."erklärte Koha.
    "Na dann rate" befah Hans.
    "Ok ich sage Kopf" sprach Koha und warf die Münze hoch .Koha wusste wenn sie Zahl zeigt ist alles aus er erinnerte sich noch an ein paar sachen aus seiner Vergangenheit und dachte dann an ein sehr lustiges Pro Liga Duell:


    Johan :4000
    Anderer Typ:
    "Ich fange an "sprach Johan und Zog .
    "Was nur Zauberkarten !" schrie er.
    "Haha vieleicht solltest du doch ein paar mehr Monster haben" lachte ihn sein gegner aus.
    "Aber sonst habe ich doch immer 5 Jewel beast auf der Hand" stotterte Johan.
    "Haha "
    "Ich beende " sprach er traurig.
    "Mein Zug ich spiele Graceful Charity " Er zog 3 Karten und lag 2 ab.
    "Nun spiele ich mein Vorse Angreifer (1900) und aktieviere Monster Reborn um mein abgelegten Herbeigerufenden Totenkopf wieder zu holen (2500)" erklärte er.
    "Los angriff " befahl er und Johan hat verloren.


    Nun war die Münze gelandet er ging nähr dran und sprach:"Kopf !"
    "Nein !!!" sprach Hans.(1400>2900) (1700>3200)
    "Los attacke !" befahl Koha .Und seine beiden Monster zerstörten Gold und Silva.
    "Ahhhhh (2300 LP)" schrie Hans.
    "Ich akktieviere noch quick attack ich werfe 2 Karten ab um mit meinen Krieger noch mal anzugreifen " sprach Koha.
    Der Roboter Ritter griff Hans dierekt an und Hans löste sich mit ein schrei auf.
    Nun löste sich die Nebel Kuge und Koha sah Phill.Er rannte auf Koha zu und wollte ihn unzällige Fragen stellen.
    "Warte" sprach Koha noch.
    Er ging auf den Spiegel zu doch als er ihn gerade betrachten wollte löste er sich mit den beiden schlangen auf.
    "Was war den das ?" fragte Phill erschrocken.
    "Keine ahnung" antwortete Koha. Koha gingen nun 1000 Fragen durch den Kopf.
    Nun erklärtte er Phill erstmal alles.
    "Boah du hast den Typen im Duell besiegt und dann hat er sich aufgelöst.Voll krass" sprach Phill.
    "Naja ich denke mal das war nicht der einzige Gegner"sprach Koha.
    Ob er recht hat sieht man in der nächsten folge.

  • Nun gut... da dir keiner gepostet hat will ich das mal machen. Erst einmal waren mir viel zu viele Rechtschreibfehler dadrinnen:


    Zitat

    Es war ein Montag Morgen. Kohas Wecker glingelt (klingelte). Es war 7:00. Koha wollte mit der der Faust auf dem Wecker schlagen damit er aussgeht (ausging! Du wechselst erschreckend of die Zeit^^) aber er traf nicht und schlug auf den Tisch. dadurch schrie er und fiel aus dem Bett."Autsch" sprach (Vorschlag: schrie, fluchte, rief) Koha. Er ziehte (zog XD) sich nun an, früstückte und traf sich dann mit seinem Freund Phil."Na ? Was geht ?" fragte Phil


    Und das waren nur einige wenige Fehler und das tat (sry) schon weh beim lesen^^"


    Und die Duelle waren auch nicht besonders toll. Die Züge gingen so einfach vorbei und die Gefühle und gedanken der Charaktere kamen nie richtig rüber. Auch war vieles sehr unlogisch.


    Na ja. Dann kommt noch die Ortsbeschreibung! Eines der wichtigsten DInge in einer FF. Du solltest etwas mehr beschreiben, denn sonst rauschen die Sätze einfach vorbai ohne Wirkung zu hinterlassen.


    Also Koha steht auf, frühstückt, trifft sich mit Phil und ist auf einmal in der Schule. Es hätte mir wesentlich besser gefallen wenn du mehr beschrieben hättest: zb wie er zur Schule geht, was er sieht, oder ob er sich Phil unterhält. Alles ist auf jeden Fall besser als so eine bloße Aufzählung.


    Noch mal zur Unlogik:


    Zitat

    Auf einmal hatten die beiden eine Duel Disk am arm."Ok junge wie Duellieren uns nun " bestimmte Hans.


    Warum haben die beiden auf einmal ne Dueldisk am Arm? Naja egal das könnte ja vielleicht auch irgendeinen Grund haben...^^


    Beachte einfach folgende Punkte und versuche sie einzuhalten:


    1. Rechtschreibfehler!!!!! Versuche weniger von ihnen zu machen, denn sie verderben den ganzen Spass am Lesen!!!


    2. Ortsbeschreibung!!!! Versuche immer den Ort zu beschreiben an dem sich deine Charaktere gerade befinden. Beschreibe auch wenn sie z.B. etwas sagen WIE sie es sagen oder WIE sie denken. Beschreibe die Gefühle und die Umgebung damit man auch beim Lesen mitfühlen kann was deine Charaktere empfinden und wo sie sich befinden.


    3. Logik!!! Versuche alles logisch zu schreiben, denn dann kann man es besser verstehen!!


    Also wenn du die oben genannten Punkte einhälst könnte was aus deiner FF werden. Schreib einfach immer weiter, denn dadurch lernt man sowieso^^


    Und noch zum Abschluss wie ruhiger Ninja jetzt sagen würde:


    Original von ruhiger Ninja^^

    Zitat

    Es ist bislang kein Meister vom Himmel gefallen, ich auch nicht (da ich aus der Erde gestiegen bin *MUHAHAHAH*)


    Also schreib weiter! :daumen:


    Und viel Glück :daumen: