Die geheime Bruderschaft - Yu-Gi-Oh-FF von Dark_Reaper

  • Willkommen zu meiner ersten Yu-Gi-Oh-FF "Die geheime Bruderschaft".


    Eigendlich habe ich so gut wie keine Ahnung, was ich hier schreiben soll xD.


    Also lest einfach ;). Wäre nett, wenn ihr kurz schreibt, wie es euch gefallen hat, und was mach ändern kann. Wenn es euch nicht gefallt, werde ich euch schon nicht den Kopf abbeissen, wenn ihr es sagt :)


    blabla = Gerede
    blabla = Gedanke
    <blabla> = Karte


    Folge 1:
    Die geheime Bruderschaft


    David stand vor einem großen, schwarzen Tor. Hinter ihm war ein Labyrinth aus dunklen Gängen. Die Wände waren komplett schwarz, und kein Licht erhellte die Gänge. David trug einen schwarzen Matrix-Mantel, eine schwarze Lederhose und unter dem Mantel lugte eine ebenfalls schwarze Kapuze hinaus, die Davids Gesicht größtenteils verdeckte. Unter dem Mantel trug er ein schwarzes T-Shirt, und seine Füße steckten in langen, schwarzen Stiefeln. Obwohl man in den Gängen die Hand vor Augen nicht sah, kannte sich David in dem Wirrwarr aus dunklen Gängen perfekt aus. Neulinge brauchten lange eine Fackel oder eine Taschenlampe, um sich hier zu Recht zu finden. David wartete darauf, dass sich das Tor öffnet. Nach einer Weile war es dann soweit, und das riesige Tor öffnete sich wie von Geisterhand. Hinter dem Tor war ein riesiger, dunkler Saal. Anders als in den Gängen stand in den 4 Ecken je eine Fackel. Viele, in schwarz gehüllte, Personen standen in dem Raum, alle den Kopf in Richtung einer Person gesenkt, die auf einer Art Thron saß, der komplett aus Knochen angefertigt war. Die Person wurde immer von einem undurchdringbaren, schwarzen Nebel umgeben. Es war Revan, der Anführer der geheimen Bruderschaft. Die ganzen anderen Gestalten waren sein „Hofstaat“. Sie hatten vermutlich noch nicht eine einzige Duell-Monster-Karte in der Hand gehabt, und lebten fürstlicher, als die besten Seelenjäger. Vermutlich wusste nur Revan alleine, wieso das so war. Revans dunkle, Bass-Erfüllte Stimme erklang, und durchschnitt die gespenstische Stille:
    “Dark-Reaper. Wie ich sehe, bist du zurückgekehrt. Hast du die Seele, die ich verlangt habe?“
    Dark-Reaper war der Deckname von David in der geheimen Bruderschaft. Jeder Seelenjäger hat einen solchen Deckname. Der niedrigste Rang hat nur den Namen. Der mittlere Rang hat ein Black vor dem Namen, und der höchste ein Dark. David war also einer der besten der Seelenjäger. Er griff in eine Tasche seines Umhangs, und warf Revan ein schwarzes Amulett zu. Dieser schien es eine Zeit lang zu betrachten, doch dann warf er es wütend in eine Ecke.
    “Schon wieder keine reine Seele! Meine Kundschafter waren sich doch so sicher! Tötet denjenigen, der sich so geirrt hat!“
    Ein paar der Gestalten bewegten sich, und verließen den Saal. Sie würden den Kundschafter jetzt töten.
    “Aber du hast deinen Auftrag wie immer gewissenhaft und unbemerkt ausgeführt. Gehe in deine Kammer, ich werde dir deinen Lohn bringen lassen!“
    David nickte, und verlies den Saal. Es war ihm nicht gestattet, mit Revan zu reden.


    2 Einsatzwagen der Polizei standen auf dem Wald-Weg. Das Ziel ihrer Neugierde war eine Leiche auf dem Boden. Ihre Haut war schrumpeliger als die jedes Rentners und hatte sich bis auf die Knochen zurückgezogen. Um den, jetzt haarlosen, Kopf lagen mehrere Büschel weißer Haare. Doch sie trug die Schuluniform einer Mädchenschule aus der Umgebung. Außerdem lagen Duell-Monster-Karten um sie herumverstreut. Ein Beamter fand die Papiere der Toten.
    “Rei Lao. Ein 16-Jähriges Mädchen, das hier um der Ecke wohnt.“
    Die anderen Beamten sahen ihn ungläubig an. Eine Beamtin kniete sich zu der toten Rei hinunter, und sprach mit ihr.
    “Was ist hier passiert, wer hat ihr das angetan?“
    Natürlich erwartete sie keine Antwort. Aber sie tat so was bei jeder Toten. Ihr Name war Jenny Steel, eine Amerikanerin, die hier nach Tokio gezogen ist. Sie war eine der besten Polizistinnen, die das Land je gesehen hat.
    ’Ich werde den Mörder schnappen! Auch wenn ich noch nicht weiß, wie es das gemacht hat. Sie hat keinerlei Wunden.’


    David stand vor der Tür zu seiner Kammer. Er teilte sich die Kammer mit 2 Personen: Zum einem mit Sara, seiner Schwester. Ihr Deckname war Lotus. Sie trug, wie alle Mitglieder der geheimen Bruderschaft, ausschließlich Schwarz. Doch sie trug nur sehr wenig Kleidung: Keine Schuhe, einen kurzen Rock, und einen BH, das war es. Auf ihrem linken Beim, unten am Knöchel, war ein Lotus tätowiert. Ihre langen schwarzen Haare fielen ihr auf den Rücken. Der dritte Bewohner war Markus. Er und David waren ein Paar, allerdings mussten sie das vor dem Rest der Allianz geheim halten. Sein Deckname war Black-Skorpion. Er trug dieselben Sachen wie David, außer der Kapuze. Seine Haare waren kurz und schwarz, und ein Teil der Haare bedeckten sein rechtes Auge. Er trug auf seinem Rücken ein Tattoo, das einen Skorpion zeigt. Sie alle 3 waren Seelenjäger. Ein Seelenjäger musste Seelen für die Bruderschaft in Duellen sammeln. Wofür sie gebraucht wurden, wusste wohl nur Revan.
    David öffnete die Tür. Niemand anderes war hier. Auch diese Kammer war komplett in schwarz. Er gab 3 Betten, einen Tisch, 3 Stühle und 3 Kleiderschränke, sowie ein Fenster. David strich sich die Kapuze vom Kopf. Er hatte einen kahl rasierten Kopf, und einen Sensenmann auf eben diesem Kopf tattoowiert. Jeder Seelenjäger der Bruderschaft trug ein Tattoo mit dem Zeichen seines Namens. David saß sich auf sein Bett.
    ’Das Revan mir die Belohnung bringen lassen will ist nicht gerade gut. Die Rächer wollen doch jetzt gleich kommen. Dann müssen wir wohl ein wenig aufpassen.’
    In dem Moment klopfte es an der Tür. David zog seine Kapuze über, und verbarg so sein Gesicht. Dann rief er sie herein. Die Tür öffnete sich, und 8 Leute, alle in Schwarz, betraten die kleine Kammer. Der Grossteil war wie David völlig vermummt, doch einige wenige, wie Sara und Markus, zeigten ihr Gesicht frei. Diese 9 waren die Heilligen Rächer. Sie hatten sich zur Aufgabe gemacht, Revan zu stürzen, und allem ein Ende zu bereiten. Deshalb mussten sie im Geheimen agieren, und konnten sich nur 1 Mal in jeder Woche treffen. David klärte sie darüber auf, dass gleich ein Bote Revans eintreffen würde. Einer der Rächer meldete sich daraufhin zu Wort.
    “Bis er hier war, sollten wir nichts gefährliches sagen. Aber er muss schnell kommen, wir haben wichtiges mit dir zu besprechen.“
    Es war Dark-Sword, der Anführer und Begründer der Rächer. Er sah aus, als wäre er eine Mumie mit schwarzen Leinen. Nur die Augen waren nicht mit den dünnen Stoff-Bahnen verdeckt. Er galt als Kalt und Tödlich. Die meisten der Seelenjäger sehen in ihm den stärksten ihrer Art. Die Rächer waren sich einig, dass nur Dark-Sword Revan besiegen könnte. Dann klopfte es wieder an der Tür, und 2 sehr große Personen kamen rein.
    „Dark-Reaper? Mitkommen!“
    David war verwirrt. Das war eine eigenartige Belohnung. Aber er folgte den beiden Personen. Sara und Markus kamen ebenfalls mit.


    David wurde zu Revan gebracht. Doch anders als vorher standen die Personen nicht mehr in der Gegner rum, sondern um einen, mit Blut gemalten, Viereck. Es sollte eine Arena darstellen. Revan saß an der Stelle, an der normalerweise Schiedsrichter waren, und an einem Ende stand ein Seelenjäger. David musste sich an das andere Ende stellen. Revan sah David an, und sprach dann.
    “Du hast mich sehr enttäuscht. Dein Opfer wurde entdeckt. Und du weißt was das heißt: Du spielst gegen einen anderen Seelenjäger, der dasselbe Vergehen begangen hat. Bei einem Sieg wird alles vergessen, und der Verlierer verliert seine Seele. Dein Gegner heißt Black-Sniper. Fangt an.“
    David musste lächeln. Sein Gegner war nur ein Black, also keine Gefahr. Die Regeln besagten, dass der Kontrahent mit dem niedrigeren begann. Black-Sniper trug einen langen, schwarzen Umhang, der seinen Gesamten Körper bedeckte, und eine schwarze Maske, die eine Hässliche Fratze zeigte, verbarg sein Gesicht


    David/Dark-Reaper: 4000 LP, 5 HK
    Black-Sniper: 4000 LP, 6 HK
    “Ich beginne mir einem verdeckten Monster, und gebe ab.“
    Vor Black-Sniper erschien die Rückseite einer Karte.
    David/Dark-Reaper: 4000 LP, 6 HK
    Black-Sniper: 4000 LP, 5 HK
    ’Wenn das mal kein Fehler war!’
    “Ich aktiviere die Zauberkarte <Geschäfte mit der Finsteren Welt>. Wir ziehen beide eine Karte, und werfen dann eine ab.“
    Beide zogen ihre Karten. Black-Sniper warf einen <Baumfrosch> ab, David lächelte, und legte <Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt> ab. Plötzlich gab es einen Knall, und vor David erschien eine Art Portal. Aus diesem Portal trat Sillva heraus (2300 ATK).
    “Wenn ich meinen Sillva mit einem Karteneffekt abwerfe, wird er auf das Feld beschworen. Als nächstes rufe ich <Brron, verrückter König der Finsteren Welt> (1800 ATK). Sillva greift jetzt dein Monster an!“
    Sillva hob seine riesige Sense, lief auf das Monster zu, und zerschnitt es mit einem einfachen Schnitt. David wollte grad den Angriff von Brron befehligen, als vor Black-Sniper eine <Mystische Tomate> (1400 ATK) erschien. Black-Sniper erklärte sofort die Situation.
    “Du hast meine <Mystische Tomate> zerstört, also durfte ich ein Finsternismonster mit maximal 1500 ATK aus meinem Deck suchen, wie eine weitere Tomate.“
    ’Damit hat er meinen FTK abgeblockt. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn habe!’
    “Los, Brron, schnapp dir die Tomate!“
    Brron lief auf die Tomate zu, und schlug sie mit der Faust zu matsch. Auf Davids Seite erschien erneut ein Portal, und ein weiterer Sillva (2300 ATK) kam heraus, während auf der Seite von Black-Sniper eine weitere Tomate erschien.
    “Wenn mein Brron dir Kampfschaden zufügt, darf ich eine Karte von meiner Hand abwerfen, und ich habe einen weiteren Sillva abgeworfen, der auch auf mein Feld kam. Und der zerstört jetzt deine letzte Tomate!“
    Sillva warf seine Sense in Richtung der Tomate, und zerteilte sie sauber. An Stelle der Tomate erschien jetzt in kleines Wesen mit einer Laser-Waffe.
    “Darf ich vorstellen? <Jäger im Hinterhalt>(1500 ATK)!“
    “Schön. Ich beende mit einer verdeckten Karte.“
    David/Dark-Reaper: 4000 LP, 2 HK
    Black-Sniper: 2700 LP, 6 HK
    Nachdem Black-Sniper seine Karte gezogen hatte, erschien der <Baumfrosch> (100 DEF) auf seiner Seite.
    „Ich beginne, indem ich meinen Baumfrosch für meinen <Rückstoß-Drache> (2300 ATK) opfere. Ich benutze seinen Effekt, um 3 Münzen zu werfen.“
    3 riesige Münzen erschienen, und flogen in die Luft. Das Ergebnis war: Kopf, Zahl, Kopf.
    „Also wird einer deiner Sillvas zerstört!“
    David aktivierte mit einer Handbewegung seine verdeckte Karte: <Deckverwüstungsvirus>. Der Sillva, auf den der Rückstoßdrache gerade gezielt hat, zerfiel. Daraufhin wurde der <Jäger im Hinterhalt> vom einem eigenartigen Virus angefallen, und zerfiel auch.
    Black-Sniper war verwundert.
    “Was soll das?“
    “Ich musste erstmal durch mein Virus ein Finsternismonster mit mindestens 2000 ATK opfern. Dann werden alle deine Monster auf dem Feld und auf deiner Hand, die weniger oder genau 1500 haben, zerstört. Außerdem werden in den nächsten 3 Runden alle Karten, die du zierst auch infiziert.“
    Black-Sniper sah David wütend an, und drehte seine Handkarten um: <Sangan>, <Adliger der Auslöschung>, <Ojamagie>, <Gelber Ojama>, <Jäger im Hinterhalt>. Er legte <Sangan>, den Ojama und den <Jäger im Hinterhalt> ab.
    “Dann greift mein <Rückstoßdrache> eben noch deinen Brron an, und ich beende“
    David/Dark-Reaper: 3500 LP, 3 HK
    Black-Sniper: 2700 LP, 2 HK
    David sah sich seine gezogene Karte an, und musste Lachen.
    “Ich aktiviere noch einmal <Geschäfte mit der Finsteren Welt>!“
    Beide zogen ihre Karten. Black-Sniper legte seine <Ojamagie> ab, und nahm dadurch die 3 Ojamas aus dem Deck, was David aber nicht interessierte. David legte < Reign-Beaux, Oberherr der Finsteren Welt> ab.
    “Jetzt kommt meine Zauberkarte <Zugang zur Finsteren Welt>!“
    Wieder erschien das Portal, und dieses Mal trat Reign-Beaux (2500 ATK) heraus.
    "Und hier kommt meine letzte Karte: Schrumpfen!"
    Der Rückstoßsdrache schrumpfte, und sah nun mehr wie ein Spielzeug aus (1150 ATK).
    "Und jetzt: ANGRIFF, MEINE MONSTER!"
    David/Dark-Reaper: 3500 LP
    Black-Sniper: 0 LP



    Das war die erste Folge. Ich weiss, dass Duell war nicht berauschent. Es sollte nur zeigen, wie gut David ist, und wie groß die Unterschiede zwichen den verschiedenen Stufen sind. Ansonsten... nichts ansonsten ;)

  • Zunächst: Willkommen auf eTCG.de :daumen:


    Gewaltiger Miiiiiiiiiiiinuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus-Punkt des Tages geht an deine FF, weil sie ausgerechnet, zum zehntausendsten Mal hintereinander, eine Yu-Gi-Oh-FF sein musste...


    Plus-Punkt geht an deine unweigerlich schönen Beschreibungen.


    Minus-Punkt geht wiederrum mal an die Farbe schwarz... Man kann´s damit auch echt übertreiben o_O"


    Überraschungs-Plus-Punkt geht an den Main Chara, der nicht nur den allseits beliebten Anti-Helden darstellt, nein, das ist sogar das erste Mal für mich, wo ich lese, dass der Main Chara schwul ist. (Oder falls du das als beleidigend auffassen solltest, sag ich mal lieber 'homosexuell')


    Verbesserungs-Punkt geht an deinen Stil, die Sprache auszudrücken... die Gedanken kannst du ruhig kursiv lassen, aber die wörtliche Rede umschreibst du schon mit den Gänsefüsschen, d.h. das Fettdrucken ist hierbei unnötig.


    Plus-Punkt geht trotzdem noch an die Art des Stils an sich. Auch wenn ich gerne die Beschreibungen von der Politesse erwartet hätte, ist es dennoch so schön mysteriös beschrieben worden.


    Minus-Punkt geht noch an zu kurz, sowie nahezu gar keine Story vorhanden. Außerdem hättest du die Beschreibungen, was ein Seelenjäger ist, schon vorher schreiben können.^^


    Zu dem Duell sag ich nicht viel:
    Black-Sniper hat plötzlich 2 Handkarten, statt 6, und David hat 6, statt 2.
    Außerdem müsste David vor dem Werfen der Münzen den Virus aktivieren, denn wenn er es einfach zulässt, wäre es zu spät.^^
    Du hättest übrigens es besser beschreiben können, wie die Monster attackiert werden, etc. (Weil es bisschen noch zu trocken klang)
    Und vor allem weiß ich nicht, wie du den Effekt von Reign-Beaux ansiehst, aber wie bitte schön konnte David gewinnen, obwohl sein Gegner noch 2700 LP hatte?
    Reign angriff auf Drache hätte -200 und nochmal Sillva hätte -2300, was dann bei insgesamt -2500 gekommen wäre, und somit der Gegner mit 200 überlebt hätte.
    (Und JA, der Effekt von Reign aktiviert sich zufälligerweise nicht, wenn er vom Friedhof beschworen wird, sondern nur, wenn er durch einen gegnerischen Karteneffekt abgeworfen wurde)


    Aber ansonsten hast du es als einer der wenigsten Schreiber-Neukömmlinge überhaupt geschafft, einen sehr ordentlichen und interessanten Anfang zu machen.^^


    //e:
    Nein, ich schäm mich nicht dafür, dass mein Beitrag wahrscheinlich länger wirkt, als deiner :P


    Als Nachtrag habe ich ja meinen Standart-Spruch leider vergessen xD" (Verdammt, Mou Chi, ich töte dich irgendwann...)


    ~Still Alive~


  • Danke ruhiger Ninja


    Ih wollte euch aber noch sagen, dass ich sehr dankbar für Chars und/oder Decks bin (Müssen nicht unbedingt ganze Decklisten sein). Allerdings bitte ohne erfundene Karten, aber Japanische gehen OK. Spiele halt noch nicht lange, und dazu eher FTKs/OTKs, also kenne ich noch nicht so viele verschiedene Decks.


    Danke


    Edit: Die Fehler aus dem Duell sollten jetzt behoben sein

  • So... wie ich immer zu sagen pflege, schwarz hat Stil. Aber du hasts echt übertrieben. Naja, ruhiger Ninja hat ja schon das meiste gesagt.
    Also ich würde mich an deiner Stelle freuen, dein Anfang war etwas zu direkt, etwas flach gehalten, aber sehr gut. :)
    Die Beziehung zwischen Markus und David... also sowas gabs noch nie, sehr interessant. Mal gespannt, was da abgeht. (Nein nicht Sex ist gemeint, falls einige das denken sollten... .___.'')
    Sonst... hmm Duell war ok, Anfänger halt, aber Anfänger-gut wenn mans so ausdrücken mag.^^


    Und jetzt höre ich auf zu labern und freue mich auf mehr.^^

  • Danke -Aska-


    Ok, das schwarz habe ich übertrieben. Werde das ab jetzt vermindern.
    Dann Danke für die mehr-oder-minder-Lobe.
    Und wieso verbindet immer jeder Schwule/Homosexuelle direkt mit Sex? (OK, du nicht, aber die anderen, immerhin weisst du ja darauf hin...)

  • Ich hoffe mal, hier darf man nen Hoppelpost machen...


    Also hier kommt meine nächste Folge. Ich habe es farbenfroher gemacht, die Wörtlichen reden nicht mehr fett, und das Duell versucht, spannender zu machen.


    Folge 2:
    Ein neuer Fall


    Jenny lief nach Feierabend durch die Straßen von Tokio. Sie hatte ihre Uniform abgelegt und trug jetzt ein rotes Top, und einen langen Rock. Ihre Haare waren lang und braun, dieselbe Farbe wie ihre Augen.
    ’Was ist mit dem Mädchen passiert? Auch die Pathologie hat keinerlei Wunden oder innere Verletzungen entdeckt. Kein Hinweis darauf, wie sie gestorben ist. Das einzige, was man vielleicht als Indiz bezeichnen könnte, sind die Duell-Monster-Karten.’
    Jenny spielte selber Duell-Monster, als Ablenkung. Sie wollte jetzt auch spielen gehen. Also war sie auf dem Weg zu einem Shop in der Gegend. Mit ihren 23 Jahren war sie eine der älteren Spieler, aber eine der jüngeren Politessen. Doch sie war bei den Spielern und bei den Polizisten sehr angesehen.


    Black-Sniper viel zu Boden. Er bewegte sich nicht mehr. 2 Personen kamen auf ihn zu, und trugen ihn heraus. Niemand sagte etwas, jeder wartete auf die Reaktion von Revan. Nach einer kurzen Weile sprach er dann:
    „Gut gemacht, Dark-Reaper. Damit darfst du dein Leben behalten, aber eine Belohnung für den Auftrag kannst du jetzt vergessen. Du darfst den Saal verlassen.“
    David verbeugte sich. Dann drehte er sich um, und verlies den Saal. Draußen warteten Sara und Markus. Sie sahen ihn fragend an, woraufhin David erklärte, was passiert ist.
    „Offensichtlich wurde mein Opfer entdeckt. Aber nur, weil ich gestört worden bin. Revan verlangte ein Duell gegen einem anderen, der versagt hatte. Er war ein Black, und ich hatte keine Probleme.“
    Sara und Markus nickten. Sie wussten, dass David hier nicht mehr sagen konnte. Hier, in den Gängen, hatten die Wände Ohren. Nach einer Weile kamen sie in ihrer Kammer an. Die anderen Rächer warteten schon. Sobald sie die Tür geschlossen hatten, erklärte Dark-Sword, was er David zu sagen hatte.
    „Es ist soweit. Das Schicksal hat uns eine Möglichkeit offenbart, Revan zu stürzen. Laut einem Informanten startet bald ein riesiges Turnier. Und Revan geht langsam die Geduld aus. Wenn mein Informant recht hat, wird Revan alle seine Seelenjäger auf das Turnier schicken, um die reinen Seelen zu suchen. Und er selber soll auch mit machen. Das ist die Gelegenheit, ihn zu stürzen.“
    Niemand wusste, wer der Informant war. Dark-Sword fand ab und zu Zettel in einer Kammer mit den Informationen. David traute diesen Zetteln nicht.
    „Und du glaubst dem Informanten? Du legst alle deine Hoffnungen in den Zettel? Was ist, wenn das alles eine Falle von Revan ist? Was ist, wenn er Wind bekommen hat und weis, wer der Informant war, und uns jetzt alle töten will?“
    „Dann werden wir alle sterben.“
    Mehr sagte Dark-Sword nicht mehr. Er und David waren die einzigen Darks bei den Rächern. Deswegen hörten viele von ihnen auch auf David. Doch diesmal gab jeder Dark-Sword Recht. Selbst Sara und Markus.
    „Im Nachhinein werdet ihr euch wünschen, auf mich gehört zu haben!“


    Jenny saß mittlerweile vor einem Gegner. Es war ein jugendlicher Junge mit Brille und kurzen, braunen Haaren. Ein Name war Jin, und er war einer der besten Spieler aus ganz Japan. Jenny fing an. Er trug immer mehrere Decks bei sich, zurzeit waren es 3.


    Jenny: 4000 LP, 6 HK
    Jin: 4000 LP, 5 HK
    ’Sieht doch gar nicht schlecht aus.’
    „Ich rufe meinen <Volcanic Edge> (1800 ATK), und aktiviere sein Effekt.“
    „Ah, der Effekt von deinem <Volcanic Edge>. Du verzichtest auf deinen Angriff, um mir 500 Schaden zuzufügen.“
    “Genau, und jetzt beende ich.“
    Jenny: 4000 LP, 5 HK
    Jin: 3500 LP, 6 HK
    „Mal sehen, wie sich dein großer Edge gegen meine kleinen Insekten durchsetzt. Ich rufe meinen <Totenkopf-Marienkäfer> (500 ATK). Als nächstes aktiviere ich meine Zauberkarte <Insektenimitation>. Ich opfere meinen Marienkäfer, und durchsuche mein Deck nach einem Insekt, das eine Stufe höher ist, als das geopferte Monster, und beschwöre es. So ganz nebenbei geht mein Marienkäfer auf den Friedhof, was bedeutet, dass ich mich um 1000 Punkte heile. So, und jetzt zu meinem Monster: Ich wähle <Ultimatives Insekt LV5> (2300 ATK). Und jetzt schnappt sich mein Insekt deinen <Volcanic Edge>. Dein Zug.“
    Jenny: 3500 LP, 6 HK
    Jin: 4500 LP, 4 HK
    Jenny sah sich ihre Karten kurz an. Dann schüttelte sie mit dem Kopf.
    „Damit zwingst du mich praktisch, eine meiner mächtigsten Karen aus zu packen: Blaze Cannon. Wenn ich jetzt ein Pyro-Monster, das höchstens 500 ATK hat, abwerfe, kann ich ein Monster von dir zerstören. Dann darf ich in dieser Runde nicht mehr angreifen. Ich werfe meine <Volcanic Bullet> ab, und zerstöre so dein Insekt. Jetzt darf ich 500 Lebenspunkte zahlen, und so eine weitere Bullet aus meinem Deck suchen, und auf die Hand nehmen. Ich beende mit einem verdeckten Monster.“
    Jenny: 3000 LP, 5 HK
    Jin: 4500 LP, 4 HK
    Jin dachte nach.
    ’Sie ist dafür bekannt, trotz der <Blaze Cannon> immer einiges auf der Hand zu haben. An guten Handkarten soll es ihr nie mangeln. Eine der Karten, die das bewerkstelligen, ist wohl die Bullet. Und ihre anderen 4 werden sicher auch einiges drauf haben. Aber ich habe auch einiges auf dem Kasten!’
    “Ich aktiviere meine Zauberkarte <Voreiliges Begräbnis>. Für 800 Lebenspunkte darf ich jetzt mein <Ultimatives Insekt LV5> (2300 ATK) von meinem Friedhof aufs Feld rufen. Dann rufe ich noch meinen <Kniffhüpfer> (1000 ATK). Mein Ultimatives kümmert sich um dein verdecktes.“
    Jenny drehte grinsend ihren <Volcanic Revolver> (600 DEF). Jetzt durfte sie ein Volcanic-Monster oben auf ihr Deck legen. Sie wählte Volcanic Buckshot.
    “Das ist weniger gut… Das heißt, dass du gleich mein gesamtes Feld räumen kannst. Selbst das Monster, das ich durch meinen <Kniffhüpfer> rufen könnte, wäre vor deiner Bullet nicht sicher. Aber erstmal greift mein <Knuffhüpfer> dich direkt an, und ich beende!“
    Jenny: 2000 LP, 6 HK
    Jin: 4500 LP, 2 HK
    „Du hast es erfasst. Ich werfe mein <Volcanic Buckshot> ab. Jetzt darf ich 2 weitere aus meinem Deck ablegen, um dein gesamtes Feld zu zerstören, und dir insgesamt 1500 Schaden zu zufügen. Benutzt du den Effekt deines <Kniffhüpfer>, damit ich ihn mit meiner Bullet zerstören kann?“
    Jin schüttelte nur den Kopf.
    “Gut, aber ich benutze den Effekt meiner Bullet, und nehme eine neue für 500 LP aus meinem Deck auf meine Hand. Jetzt kommen meine Zauberkarte <Kartenhändler>, und mein Monster <Sonneneruptions-Drache>, der dir in meiner Endphase 500 Schaden zufügt. Dein Zug.“
    Jenny: 1500 LP, 4 HK
    Jin: 2500 LP, 3 HK
    ’Das ist gar nicht gut. Mit Bullet und <Kartenhändler> hat sie eine super Kombo, die ihr jede Runde für 500 Lebenspunkte eine zusätzliche Handkarte verschaffen kann. Außerdem zerstört sie jedes Monster, egal welches ich rufe, mit einer ihrer < Volcanic Bullets>. Am besten wäre es also, wenn ich das Duell jetzt beende. Dafür brauche ich ein Monster mit mindestens 2000 ATK.’
    Dabei viel sein Blich auf die Karte, die er gerade gezogen hat.
    „Das war es. Ich entferne mein <Ultimatives Insekt LV5> und mein <Kniffhüpfer> von meinem Friedhof aus dem Spiel, um die <Planierraupe des Untergangs> (2800 ATK) zu rufen. Die beendet jetzt das Spiel mit einem Angriff auf deinen Drachen!“
    Jenny: 0 LP
    Jin: 2500 LP
    Jin nickte anerkennend.
    „Gut gespielt. Ohne meine kleine Raupe sähe es schlecht aus.“
    Aber Jenny war unzufrieden. Immer, wenn es gegen größere Namen geht, verliert sie. Dennoch war sie glücklich, dass sie gegenüber von Jin saß. Er kannte fast alle Karten. Sie zog eine kleine Tüte aus ihrer Tasche. In der Tüte lag eine Karte. Sie schob sie vor Jin.
    „Kennst du sie? Weißt du etwas über sie?“
    Jin sah die Karte geschockt an.


    Revan hatte mittlerweile bestätigt, was Dark-Sword David erzählt hatte. Jeder Seelenjäger musste losziehen, und sich für das Turnier, den World-Duell-Monsters-Cup, qualifizieren. Hier vermutete Revan viele reine Seelen. Die Seelenjäger sollten in kleinen Gruppen ausschwärmen, um sich zu qualifizieren. Eine dieser Gruppen bestand aus David, Sara und Markus. Die drei hatten gerade das Versteck verlassen, und liefen durch einen Wald in der Nähe von Tokio. David trug seine gewöhnliche Kluft. Sara und Markus waren Farbenfroher gekleidet: Sara trug jetzt ein Bauchfreies, weißes Top, und Hotpants. Ihre Füße zierten Flip-Flops. Markus trug ein rotes T-Shirt, und eine Armee-Hose. An seinen Füßen trug er seine gewöhnlichen, dicken Stiefel. Er war der größte von ihnen. David durchsuchte mittlerweile zum dritten Mal sein Deck.
    „Das gibt es doch nicht! Er fehlt, verdammt noch mal!“
    Markus riss ihm sein Deck aus der Hand, und sah es auch durch. Auch er schien etwas zu vermissen.
    „Tatsache. Aber wo ist er? Du hast ihn doch nicht aus deinem Deck genommen, oder?“
    Jetzt viel es David wie Schuppen von der Augen. Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.


    (Rückblende)


    Auf David Seite stand ein gigantisches Monster. Das junge Mädchen, das gegenüber von David stand, zog, lächelte, und spielte Schnappstahl aus. Das gigantische Monster wechselte sie Seite, und schlug auf David ein, der sich mit einer verdeckten Karte schützte.


    (Rückblende Ende)


    Sara war geschockt.
    „Was, und du hasst ihn dir im Nachhinein nicht wieder geholt?“
    David schüttelte traurig den Kopf.
    „Es ging doch nicht mehr, ich würde doch unterbrochen.“
    Auch Markus gefiel nicht, was er hörte.
    „Verdammt… Und da dein Opfer gefunden wurde, haben sie ihn auch gefunden.“
    „Vermutlich.“
    Die drei liefen eine Zeitlang schweigend nebeneinander her. Nach einer Zeit war es Markus zu blöd.
    „Und wenn schon, du bist immer noch einer der besten!“
    David sah ihn zweifelnd an.
    „Meinst du?“
    „Aber klar! Und ich werde es dir beweisen, beziehungsweise du wirst es dir selber beweisen. Und zwar hier, jetzt, und auf der Stelle!“
    David sah ihn seltsam an. Er wollte grad etwas entgegnen, da schaltete sich Sara ein.
    „Wir wissen es, Revan hat sinnlose Duelle verboten. Aber das ist wohl kein sinnloses Duell. Hier geht es immerhin um das Selbstvertrauen eines seiner besten Männer. Außerdem habt ihr beide schon viel zu lange nicht mehr gespielt. Eigentlich habt ihr erst einmal gegeneinander gespielt, und dabei habt ihr euch verliebt. Also kann es gar nicht schlecht sein, wenn ihr jetzt gegeneinander spielt!“
    David überlegte noch einen Moment, doch dann stellte er sich gegenüber von Markus auf, und machte seine Duelldisk bereit.



    Ich bitte euch nochmal um Chars/Deck(ideen), aber bitte nur mit Karten, die es auch im RL gibt (gerne auch japanische, dann aber bitte mit Effekt) und nach aktueller Banned Liste. Danke :)

  • Hmm jo, geht ja schon mal net schlecht los soweit.^^
    Also eine geheimnisvolle Karte... mal schauen. Turnier finde ich etwas Standart, aber was solls, zumindest ist Story dagewesen, was viele ja net sofort draufhaben.^^
    Auch wenn du zB die Szene mit Jenny und dem Duell besser hättest beschreiben können war die Folge soweit ok, zudem stören mich die <Kartenname> sehr, YGO Leser wissen wann der Name einer Karte kommt, die <> kannst du also getrost weglassen wenn du möchtest.^^
    Das Duell selbst fand ich... nicht so gut wie das letzte, die Züge waren net so besonders und so. Aber macht gar nichts, schreib immer schön weiter.^^
    Ein Duell des Pärchens, das wird interessant, vll erfährt man dann was über die beiden.^^
    Sowieso wären genauere Beschreibungen zu den Gefühlen der Chars net schlecht, aber lass dir Zeit dafür und überlege wie dus machst.^^


    So, das wars für dieses Mal, Chars erfinde ich nicht sofort für andere, sondern warte erstmal ab, sry.


    Und nochmal wegen der Homosexualität... leider fokusieren sich die meisten eben auf das "Unnormalste" bei sowas. (Unnormal deshalb in Klammern, weil meiner Meinung nach gibt es sowas wie Normal nicht bei den Gefühlen von Menschen, jeder is eben anders.) Ich finde nix verwerfliches an der Beziehung der beiden, freue mich sogar über die kreative Idee. :]

  • Zitat

    Original von -Aska-
    Hmm jo, geht ja schon mal net schlecht los soweit.^^


    Danke.


    Zitat

    Also eine geheimnisvolle Karte... mal schauen. Turnier finde ich etwas Standart, aber was solls, zumindest ist Story dagewesen, was viele ja net sofort draufhaben.^^


    Joa, ob Turniere hier standart sind, kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur 2 FFs gelesen habe, und da ging es nicht um ein Turnier. Aber das Story von Anfang an da war, war mir schon wichtig. Freut mich, das es mir wohl geglückt ist.


    Zitat

    Auch wenn du zB die Szene mit Jenny und dem Duell besser hättest beschreiben können war die Folge soweit ok, zudem stören mich die <Kartenname> sehr, YGO Leser wissen wann der Name einer Karte kommt, die <> kannst du also getrost weglassen wenn du möchtest.^^
    Das Duell selbst fand ich... nicht so gut wie das letzte, die Züge waren net so besonders und so. Aber macht gar nichts, schreib immer schön weiter.^^


    Ok, ich hätte beschreiben können, wie es zu dem Duell gekommen ist, das stimmt schon. Die <> kann ich gerne weg lassen. Und ich fand dieses Duell besser, als das letzte, mal sehen, wie das nächste wird ;)


    Zitat


    Ein Duell des Pärchens, das wird interessant, vll erfährt man dann was über die beiden.^^
    Sowieso wären genauere Beschreibungen zu den Gefühlen der Chars net schlecht, aber lass dir Zeit dafür und überlege wie dus machst.^^


    Ich hatte vor, sowas ab der nächsten Folge, halt angefangen mit dem Duell, einfliessen zu lassen. Mal sehen, ob es mir gelingt.


    Zitat


    So, das wars für dieses Mal, Chars erfinde ich nicht sofort für andere, sondern warte erstmal ab, sry.


    Ok, kann man nichts machen.


    Zitat


    Und nochmal wegen der Homosexualität... leider fokusieren sich die meisten eben auf das "Unnormalste" bei sowas. (Unnormal deshalb in Klammern, weil meiner Meinung nach gibt es sowas wie Normal nicht bei den Gefühlen von Menschen, jeder is eben anders.) Ich finde nix verwerfliches an der Beziehung der beiden, freue mich sogar über die kreative Idee. :]


    Ich hasse es, das immer alle auf das "unnormale" achten. Ich bekomme es ja selber oft genug zu spüren, nur frage ich mich warum alle auf das "unnormale" sehen.


    Dann nochmal danke :)

  • Doch, ja, gefällt mir bisher. ^^
    Aber das erste Duell war das bessere meiner Meinung nach. (vl. liegts auch daran das ich Dark World lieber mag. Andererseits sind die Volcanics auch net schlecht....ach ich schweife ab. xD)
    Du könntest am besten immer gleich dazu schreiben wenn sich die LP eines Spielers verändern, anstatt immer nur am Ende des Zuges. Ist viel komfortabler für den Leser. (oder ich bin einfach nur zu faul nachzurechnen. xD)
    Gut das du die <> weglässt, stört nur beim lesen und ist unnötig.
    Die Charaktere sind interessant, zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Vl. noch ein bisschen mehr beschreiben, aber ansonsten wirklich gut.


    Und zum Thema Karten und Charaktere einschicken: Ich erfinde immer die meisten meiner Karten selbst und nach Banned List wird bei mir sowieso nie gespielt. xD (*hust* Topf der Gier *hust*) Deswegen wirds von mir wohl nichts geben, sorry.

  • So, kann auch nicht viel sagen...
    Das Duell war eindeutig noch rand0mer als der Auftritt Venoms in Spiderman 3 o_O"


    Gut, du bringst jetzt einen neuen Chara ein... Jin...
    Wenn du schon so einen neuen Chara reinbringst, hätte ich echt erwartet, mehr von ihm zu wissen.
    Denn ich hab ihn nur für ein Rand0m-Kiddie gehalten o_Ô"
    und eben nicht für einen "großen Namen"... (Woher sollen die Leser die Hintergründe dieses Typen kennen?) //e: -> Okay, ich seh grad, an dieser Stelle stand was davon, dass er einer der besten von Japan ist... Nur war der Satz so kurz, dass ich ihn leider überlesen hab... sry -.-"


    Naja, storymässig ist nicht viel und Delta/-Aska- labert natürlich wie immer shice, wenn es um Turniere geht :P ;D (Du musst wissen, er hasst nur das Turnier-Schema innerhalb einer FF, deswegen..^^)


    Und naja, me konnte den Grund nicht so ganz nachvollziehen, warum sich jetzt die beiden miteinander duellieren sollen.. (Und das nicht nur, weil ich an Stelle des Main Charas die Schwester vernaschen würde, statt den Typen (vielleicht beide ;D) xD (Für alle Spacken, die das i-wie kommentieren wollen... DAS war Ironie! :rolleyes: )) aber ich freu mich schon mehr über die beiden Liebenden zu erfahren..^^
    (Denn schließlich kam immer noch nicht so ganz aus ihrer Beziehung was raus.)


    Und mein Zukunftstipp:
    Markus wird nicht nur David betrügen (im traditionellen Sinne, aber auch das, was ich jetzt eigentlich meine), er wird sich als Revans bester Untergebener herausstellen, bis dann vor dem großen Showdown es zum ultimativen Duell zwischen Markus und David kommt, wo eben David die Kraft der Liebe benutzt, um Markus "zur Vernunft zu bringen"... oder David wird ihn einfach killen, was ich (als Ex-Sensenmann) natürlich lieber erwarten würde ^.^


    hfww ;D


    ~Still Alive~

  • Erstmal sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...


    Aber mein PC war im Arsch, und die Idioten von "PC-Spezialisten" haben es tatsächlich fertig gebracht, einen Monat zu brauchen, um ihn wieder ans laufen zu bringen... und dabei haben sie noch meien Festplatte gelöscht :grrr: :grrr: :grrr:


    Es werd also bald wieder etwas von mir zu lesen geben ([schleichwerbung]Und in meinem Forum werde ich natürlich auch wieder aktiv[/schleichwerbung])