[09.06.2007] Battle Road Stuttgart "Die Zweite"

  • [center]FUNtainment Game Center Stuttgart
    proudly presents the
    "Battle Road Day"
    [/center]
    Samstag: 09.06.2007 - "Battle Road" - Modified
    Startzeit: 12:00 Uhr
    Anmeldung: 11:00 - 11:58
    Format: Modified, best of one & Finalrunden, best of three
    Rundenzahl: mind. 3, Spielerzahl abhängig.
    Startgeld: 0€ - kostenlos - kost nix - is frei ;)
    Max. Teilnehmer: 128
    Preise: Boosterpreise, Pokémon Merchandise
    Für die Sieger gibt es außerdem die Promokarte "Victory Medal"


    Unser Team steht euch gerne für Fragen und Vorschläge zur Verfügung.


    FUNtainment Game Center Stuttgart
    Reinsburgstrasse 82
    70178 Stuttgart
    0711/3058077
    stuttgart@funtainment.de


    Weitere Turniertermine finder ihr auf unser Homepage.



    Das FUNtainment freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spass bei unseren Events.

  • Ich geh zu dem Turnier ziemlich sicher und ich bring warscheinlich noch einen Freund mit.
    Ich hab auch noch ne Frage, zwar nich zu der 2. Battle Road, aber zu der jetzt an diesem Samstag: Da findet ja noch ein Prelease-Turnier statt und wann ist das dann? Direkt im Anschluss, oder nach der Vorrunde? Oder zur gleichen Zeit?

  • Ich werd wahrscheinlich auch hinkommen, steht aber bisher noch nix fest.

  • Ich wohne nicht in Dortmund, nein, und ich fahr von Koblenz aus los. o_O

  • War ein ganz tolles Turnier
    30 Spieler; 15 Master, 10 Senior, 5 Junior
    Es gab viele tolle Spiele und dafür, dass ich ein neues Deck ausprobiert hab, bin ich ganz zufrieden mit 2 Siegen und 2 Niederlagen (eine davon war nur meine Dummheit, die andere war gegen so ein mieses Deck mit Raichu)
    Weil es in der Mittagspause geregnet hat, hab ich mit einigen getauscht (imo so viel, wie noch nie)
    Nur die Heimfahrt war dumm: Irgendwo ist ein Zug entgleist und dann musste man aussteigen 10 min warten und dann wieder einsteigen (dadurch hätte ich fast meinen Bus verpasst


    Imp wird dann die Turnierergebnisse posten...
    bei dem, was da stand, hab ich wohl irgendwqas misverstanden

  • Ehm nein, ich geh sicher nicht wegen der Battle Road zu den Worlds ;)



    Da hast du dich gewaltig verhört!



    Endergebnisse:


    after Top4:
    1. Cetin Yildirim (6-0)
    2. Kassimir H.
    3. Lars Lüdicke
    4. Tobias Thesing



    befor Cut.


    1. Tobias Thesing 4-0
    2. Cetin Yildirim 4-0
    3. Lars Lüdicke 3-1
    4. Kassimir H. 3-1
    5. Oliver Dürr 3-1
    6. Silvia Landis 3-1



    das wars.

  • ya warn tolles Turnier mit ner Menge wirklich spannenden Matches, schade nur dass im Halbfinale dreimal so nen schlechten Start hatte und noch ein paar böse Fehler gemacht hab. ._.


    Aber trotz allem nen toller Saisonabschluss für mich.

  • wat für decks?^^

    2. Pokémon Modified Düsseldorf [18.09.]
    Top8 Westfalenchallenge II [2.10.]
    Top4 City Championships Dortmund '05 [03.12.]
    5. City Championships Hannover '06 [07.01.]
    1. Ex Legend Maker Prerelease Dortmund [12.02.]
    2. Pokémon Modified Düsseldorf [12.03.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [04.06.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [24.09.]

  • Cetin Yildirim -> Flygon/Eeveelutions
    Kassimir H. -> Banette/Dusclops
    Lars Lüdicke -> Ledian/Quagsire/Eggy
    Tobias Thesing -> Metagross/Eeveelutions

  • Zitat

    Original von Impergator
    ya warn tolles Turnier mit ner Menge wirklich spannenden Matches, schade nur dass im Halbfinale dreimal so nen schlechten Start hatte und noch ein paar böse Fehler gemacht hab. ._.


    Aber trotz allem nen toller Saisonabschluss für mich.


    Immer dieses rumjammern...
    Nichts gegen dich Impergator ,aber jeder hat irgendwie eine Entschuldigung oder was weiss ich ...


    Früher hiess es scheisse hab FTKO verloren...
    Hätt ich einmal mehr kopf gehabt usw....


    Ich habe auch in Belgien im Halbfinale ein Kopf zu wenig gehabt ...
    Hätt ich gewonnen wär ich nach Amerika geflogen ...
    Was hab ich dazu gesagt nichts.........
    Tja Pokemon ist eben auch ein Glücksspiel...


    Wers lieber real will der soll Schach spielen wie ich ...
    Da gibts gar kein Glück...


    (Vieleicht wenn jemand ne Dame hinstellt aber das sollte man ja schon sehen )



    zum Turnier


    Gratuliere Cetin zum Sieg...


    Er ist ganz klar einer der besten in Deutschland ...(wenn nicht der beste )
    Auf jedenfall gehört im der Süden ...
    Bis kurz vor meinem Dorf in der Schweiz...
    hehe


    Lars Lüdicke gratuliere auch (Wailord ex lol hehe ... damit muss man ja den Schwabenfight gewinnen... hat ja niemand daran gedacht...)
    Man hätte ja nur eine Anti Card adden sollen und schon hätt mans leichter gehabt...


    Das der oliver noch Pokemon spielt...
    Ob Pokemon Olivers Intellekt stillt weiss ich ja nicht...
    Für mich war Oliver schon immer ein "Ich brauch was fürs hirn also her mit Magic"


    Schön das Flygon gewonnen hat dazu noch mit eevee einfach spitze das man sozusagen gegen vieles gewppnet war .. NICHT SCHLECHT

  • Zitat

    Gratuliere Cetin zum Sieg...


    Er ist ganz klar einer der besten in Deutschland ...(wenn nicht der beste )
    Auf jedenfall gehört im der Süden ...
    Bis kurz vor meinem Dorf in der Schweiz...
    hehe


    Ähm... naja, wenn man sich sein Destinity auf der DM angesehen hat, ist man da anderer Meinung... :rolleyes:


    Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!


    Übrigens: Nur was das "der Beste" angeht... das Andere könnte ja sein... hab ihn noch nicht so oft gesehen... ^^

  • LOL selbst wenn du mit dem destiny recht hättest hat es dennoch gereicht um besser zu sein als du ;)

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Zitat

    Original von Der_Andi


    Ähm... naja, wenn man sich sein Destinity auf der DM angesehen hat, ist man da anderer Meinung... :rolleyes:


    Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!



    Servus, einzigster PUI Judge Europas!


    Wie geht es uns heute? Waren sie dabei in Köln?



    Ehm mal ne frage: Haben sie meine Destiny Liste gesehen? Haben sie überhaupt auch nur den Hauch einer Ahnung wie Destiny funzt?


    Ich würde mich lieber um deine 130 Spieler in München kümmern, und mich darum kümmern das wir nächstes Jahr wieder dank München 2 Trips kriegen. (Das hast du ja so gesagt ;) ) DANKE ANDI!!!!!

  • Zitat

    Original von pain in the ass
    LOL selbst wenn du mit dem destiny recht hättest hat es dennoch gereicht um besser zu sein als du ;)


    Ja das glaub ich gerne... obwohl... naja egal. Und ja ich weiß, wie "Destiny funzt", und ich meinte ja nur, dass er aus meiner Sicht nicht der beste deutsche Spieler ist und dass ich schon bessere Destiny- Decks gesehen habe... ist ja die Meinung von jedem Einzelnen. Außerdem hab ich nur ne kurze Spielszene gesehen, doch auch andere Leute meinten, da gäbe es Besseres. Und unter den Top 4 waren 2 Destiny Decks... und dieses obergeile Ledian- Egss - Sire Deck. Und eines der Destiny Decks war ja mal des absolute Hammer!!!


    Das ist jedenfalls meine Meinung...


    PS: Ach ja... hätte unser lieber Kei-Sama nicht so einen ÜBELSTEN Anfängerfehler gemacht, wäre er meines Wissens wahrscheinlich nicht mal in die Tops gekommen... als einziges (??? nicht ganz sicher) Destiny?!? ;)


    Shame on you, Daniel!!!!!!!!

  • Jop, ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, warum schreibst du dann etwas?


    Und hier warum du keine Ahnung hattest:


    Du behauptest sein Destiny wär schlecht. Stimmt nicht, Destiny kann fast gar nicht schlecht sein. Destiny kann für einen bestimmten Tag die falschen Techs spielen, aber da die Liste bei Destiny unglaublich variabel ist, gibt es so etwas wie ein schlechtes Destiny fast gar nicht.
    Vielleicht solltest du doch noch mal Destiny spielen.




    Und p.s.: Der Fehler Kei-Samas war kein Anfängerfehler. Es gibt oft Dinge wo eine kleine Sache das Spiel komplett entscheiden kann. Die Frage ist nur ob man es sieht oder nicht. Je mehr man sieht, umso besser ist man auch.


    und p.p.s.: Cetin wär dann 5-2 gegangen, was hätte es geändert ob er in den Tops ist oder nicht?! Erstmal nachdenken...




    migu
    Dein Beitrag ist, bei aller Ehre, aber auch etwas dick aufgelegt.

  • Shalom


    Max Ja ich reskiere manchmal zu viel ne dicke lippe habe ja nur noch ne halbe :D


    Der Andi
    Shalom Hebräischer Genosse


    Besorg uns Flüge in München


    Und wenn auch die Destiny Decks scheisse waren ...
    Das Metagame BESTIMMT> das Leben in >pOKEMON

  • Zitat

    Original von Murkrow
    Und wenn auch die Destiny Decks scheisse waren ...


    Das stimmt nicht. Cetins Liste ist im nachhinein betrachtet nicht so schwach wie ich sie erst eingeschätzt habe. Dennis' Liste war ziemlich stark und Behrad/meine Liste waren auch ziemlich stark nur hatten wir für ein anderes Metagame stärker geteched.


    Jeder der behauptet, dass Destiny nichts kann, darf sich immer noch bei mir melden und gegen mich per Appr spielen.