Nach der Deutschen Meisterschaft '07: Wir ziehen Bilanz!

  • Diskussion zum Artikel Nach der Deutschen Meisterschaft '07: Wir ziehen Bilanz!:

    Zitat
    Ein schöneres und interessanteres Finale hätte man sich im Hinblick auf den Kampf um den Titel des Deutschen Meisters 2007 wohl wirklich nicht wünschen können, bescherten uns doch die beiden durch die Turnierszene und darüber hinaus bekannten und seit Langem erfolgreichen Spieler Vittorio „_dark angel_“ Wiktor und Adrian „Swordsman_Deluxe“ Madaj am vergangenen Wochenende einen würdigen Ausklang dieses Mega-Events.
    Dass es dann aber eben nur einen Sieger geben kann, liegt nun einmal in der Natur…
  • Fand den Artikel auch schön, Thema war sehr interessant.
    Ich muss gestehen, dass ich deine Kolumne nicht sehr oft lese, aber diesen Artikel fand ich auf den ersten Blick interessant, und ich wurde nicht enttäuscht.


    Weiter so :daumen:

  • Zu lang? Tssss...^^ endlich ist Chronos mal in Form! :P


    Ich muss sagen, dass der Artikel wieder mal sehr schön geschrieben war und ich auch inhaltlich wohl alles so unterschreiben würde, zumal du auch die größten Besonderheiten (MST, NoC...) herausgefischt hast!
    Wirklich Kompliment!" :daumen:


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Gefällt mir.



    Adrian ist bleibt und wird wahrscheinlich immer mein Vorbild sein, denn man kann von ihm so viel lernen, wie von kaum jemandem. Ich glaubte z.B. bis jetrzt noch nie an Makro, tue es jetzt aber da Adrian zeigte wie man ein solches Deck zu bauen hat, und ich habe bisher noch nie irgendwo Makro in diesem Style gesehen. Nochmal Kompliment an Adrian.

  • Toller Artikel!:daumen:
    Ich finde das beste und einfallsreichste Deck auf der DM war das Makro von Adrian.Das Deck ist einfach sau geil!Werde das Deck auch mal probieren aber mit ein paar Veränderungen.
    Das Karten wie NoC oder MST nicht mehr Stapels sind wundert mich nicht.So Karten wie Urteil oder den zur Zeit häufiger vertrettenen Snipe Hunter sind einfach vielseitiger und fast immer einsetzbar was sie meiner Meinung nach besser macht.
    Die Analyse von den Decks fand ich auch toll,weiter so!


    -!G@NGST@-PL@YER!-

  • Ich find der Madaj hats mehr verdient als der vittorio (das einzige was der nicht meta spielt sind die solemns) ansonsten war der artikel gut (kann ja keiner was dafür das der Madaj Pech hat) und meine Meinung im Gegensatz zu den anderen desto länger desto besser (kleiner Tipp man kann sich die artikel auch auf 2 Tage aufteilen XD) Top

  • Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen.
    Toller Artikel, wie immer eben =)
    Die Länge macht da auch nichts aus,
    ganz im Gegenteil: umso mehr von dir,
    desto besser!


    Weiter so!


    mfg
    [zensiert]

  • Also was den Beitrag angeht,alles ausführlich und gut geschrieben (wenn auch ein bischen zu personenverherrlichend.)Ich hätte mir eher gewünscht das,der Typ mit dem Six-Samuraideck gewonnen hätte der bei meinem Spiel jedenfalls kaum ein Wort gesagt hat.Wiederum was Vitte angeht hat der ´nen neuen Grund seine Klappe noch weiter aufzureißen als er es eh schon tut.Und obwohl ich echt und absolut kein Fan von ihm bin hätt ich (wenn man nur die beiden zur Auswahl hat) lieber Schmatzmadaj als DM gehabt als Vitte. Schöne Grüße an und aus Hamburg!

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Nach der Deutschen Meisterschaft \'07: Wir ziehen Bilanz! von Chronos“ zu „Nach der Deutschen Meisterschaft '07: Wir ziehen Bilanz!“ geändert.