Mein Finsternis-Deck; Rating erwünscht

  • [Finsternis] Dark Destruction
    von MoD366, eingetragen am 20.06.2007, Format: Traditional


    Kommentar: Strategie dürfte einleuchten... schnellstmöglich die Hexenlehrlinge rausbringen und schützen, dann alles niederrennen^^
    (klappt normalerweise ganz gut... bisher selten verloren)


    Main Deck (50 Karten)


    Monster (26 Karten)


    3x The Fiend Megacyber
    3x Mad Dog of Darkness
    3x Archfiend Soldier
    3x Old Vindictive Magician
    3x Skilled Dark Magician
    3x Witch's Apprentice
    3x Pitch-Black Warwolf
    1x Mefist the Infernal General
    1x Dark Ruler Ha Des
    1x Patrician of Darkness
    1x Sangan
    1x Witch of the Black Forest


    Zauber (16 Karten)


    2x Mystic Plasma Zone
    1x Monster Reborn
    1x Flint
    1x Giant Trunade
    1x Nobleman of Crossout
    1x Nobleman of Extermination
    1x Change of Heart
    1x Mage Power
    1x Malevolent Nuzzler
    1x Pot of Greed
    1x Tribute to The Doomed
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm


    Fallen (8 Karten)


    2x Draining Shield
    1x Call Of The Haunted
    1x Dust Tornado
    1x Spell Shield Type-8
    1x Magic Jammer
    1x Negate Attack
    1x Magic Cylinder


  • ich seh schon ein sehr agresives deck das den gegner schnell nieder machen soll mit den karten die ich rein geratet habe dürfte es besser laufen

  • Zitat

    Original von Cerus


    ich seh schon ein sehr agresives deck das den gegner schnell nieder machen soll mit den karten die ich rein geratet habe dürfte es besser laufen


    Danke für die doch recht hilfreichen Tipps. Zu Flint: Was hast du gegen die Karte? Ich finde die voll genial, wenn mein Gegner im Feldvorteil ist... ich kann eins seiner Monster generell am Angriff hindern und verringere noch dessen Stärke, womit es leichter bezwingbar wird...
    Zu den Änderungen bei den Fallen: Sind schon paar gute Ideen dabei, aber ein Ring könnte in dem Deck ein Deathdraw werden, wenn ich vorher ordentlich LP eingebüßt habe, da ich auch wegen den fehlenden Shields keine zurück bekomme... Reißender Tribut wird auch sehr unvorteilhaft, da das Deck auf eine größere Anzahl Monster auf meiner Seite aufbaut (bevorzugt natürlich 3 Apprentices)
    Jinzo statt dem Patrizier hab ich auch schon überlegt, aber mit den richtigen Karten auf dem Feld kann der Patrizier echt ärgerlich für den Gegner werden... Zudem lohnt sich Jinzo nicht wirklich, wegen den Werewolfs...

  • wenn ich richtig zähle dann spielst du nur vier verbotene Karten!!!
    Endweder du hast im falschen bereich gepostet oder ich habe einfach keine andere erklärung dafür.
    Wenn du traditional spielen möchtest dann kommst du einfach nicht an karten wie Sinister serpent, raigeki, Harpyien-flederwisch, Magician of faith vorbei!!!!!!!!
    Besorg sie dir dann könnte es ein konkurrenzfähiges deck werden.
    Andern falls würde ich die genannten vier Karten raus nehmen nd es damit im advanced probieren.


    MfG
    MC

  • Bist du echt der Meinung, dass Raigeki, Harpyien-Flederwisch etc. in ein Tradi-Deck MÜSSEN? Ich hab schon mehrere Decks mit einer fast perfekten Serie bezwungen, die solche Karten beinhalten... Hingegen hab ich gegen ähnliche Decks (n Freund von mir spielt ein Drachendeck, das auch nur 4-5 Karten hat, die im Advanced verboten sind) teilweise "nur" 50% Siegchance...


    Würd ja gerne mal gegen ein Tradi-Deck von dir spielen, damit wir mal sehen, wer Recht behält...

  • xDDDDDD raigeki...najaaaaa ich versteh auch nich warum die karte verboten ist... man kann maximal 4 karten vorteil machen :P
    du möchtest ggn ein richtiges chaos-tradi spielen!? kein problem, kannst ggn mich spielen. wenn du yvd hast pn an mich. wenn nich lads dir runter xD.