Neues Bisaflor

  • also nach meinen Informationen gibt es in E1 ja ein neues Bisaflor, dass die PokemonPower hat anstatt einer Energie zwei Energien pro Zug an das aktive Pokemon zu legen, ich finde diese PokemonPower sehr gut, Nachteil ist natürlich, dass Venu Weakness gegen Fire hat und ein Stage 2 Poke ist, ich habe schon mal ein bisschen überlegt mit welchen Poke man dieses Venu spielen könnte, aber ein richtig gutes Poke dafür habe ich noch nicht gefunden und deswegen wollte ich euch mal fragen mit wem man dieses Venusaur gut spielen könnte oder was ihr überhaupt davon haltet, meine besten Ideen dazu waren eigentlich Evoli-Entwicklungen dazu zu spielen, dann könnte man mit Umbreon schon im 2. Zug angreifen, das wäre nicht schlecht, aber muss man dann natürlich auch noch mit einerechnen, dass man in der ersten Runde die Power von Venu nicht nutzen kann und man die Energie in der 1. Runde meist unter Pii legt, naja, das waren so meine Einfälle, aber was auch noch nerven könnte und gegen das neue Bisaflor sprechen würde, wäre natürlich doppelter Windstoß ... allerdings gibt es natürlich auch noch Ballonbeere und Warp Point und meistens hat man ja eh nur ein Bisa auf der Bank

  • Ich find es nice. Vor allem in Unlimited...überleg mal, was man da so alles ausspielen kann, Runde 2... bzw. Runde 3 und 4....


    3 Sneasel charged up - Knüppel aus dem Sack! :D


    -~ Okido, spaßig drauf


    PS: Ich werd' mal schauen, vielleicht find ich was. Achja, ich will jetzt keine Posts höhren wie"Venu gust ich raus und Mean Look es" oder so nen Quark, dafür gibt's Trainer die das vermeiden oder rückgängig machen können!


  • IMO darf man bei Venusaurs Power nur mit G Pokémon bzw. G Energy arbeiten. Vielleicht habe ich mich da ja auch geirrt o.O*

  • Zitat


    IMO darf man bei Venusaurs Power nur mit G Pokémon bzw. G Energy arbeiten. Vielleicht habe ich mich da ja auch geirrt o.O*


    Once during your turn (before your attack),
    instead of attaching your free Energy card
    from your hand to your Active PokÈmon, you
    may instead attach 2 Energy cards to it.
    This PokÈPower cant be used if Venusaur
    has a Special Condition.


    Du irrst dich also. ;)
    Hmm, wie wärs den mit Tyranitar E1? :p


    ~tcg-priest


  • Toll, was bringen Dir 2 Stage 2?? Nochwas. Du kannst den Gegner ja nicht überraschen. Und außerdem isses bescheurt T'tar mit Venu zu spielen (Kein Überaschungseffekt und kein Vorteil)


    -~ Okido, mag Überraschungen :ssj::ssj::ssj:

  • Hmm noch so ne Venu-Mega Kombination..^^
    So wie ich WoTC kenne, könnten sie in die Power durchaus noch ein "Basic Energy Card" statt "Energy Card" reinstecken, und nix mit Sneasel..

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Nö, das Wording steht fest. Allerdings ist die Power nicht cumulativ :( , obwohl man es durchaus so interpretieren könnte.

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Zitat

    Original von Mr.Mime
    Nö, das Wording steht fest. Allerdings ist die Power nicht cumulativ :( , obwohl man es durchaus so interpretieren könnte.


    Irgendwie wärs dann auch zu broken...
    Man stelle sich vor, da kommt einer mit Mega/Venu/Excegguter =/
    Aber schöns wärs trotzdem.. ;)


    ~tcg-priest

  • Cumulativ bedeutet Addierend..also im Fall von Bisaflor:
    Wenn Bisaflors Power kumulativ WÄRE, könntest du für jedes Bisaflor zwei Energys legen..also mit 2 Bisaflor 4 Energys.
    Beispiele..Slowking ist kumulativ
    ..Dark Ampharos ist nicht kumulativ


    ~tcg-priest

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    Wieso bitte mit Dark Scizor ?? ?(


    Weil nan Scizor ne Darkness UND Metal geben kann und der effekt nicht aufgehalten wird von der Metal.
    Mfg Murkrow