harpyien-wind deck!(update wegen der neuen banned list!)

  • hier im editor:http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=29755
    ICH HABE 3 CYBERDRACHEN FÜR DIE 2 RAIZAS BEKOMMEN WERDE WÌEDER RAIZAS REINPACKEN,SOBALD SIE INCOMMONRAUSKOMMEN BZW. BILLIGER WERDEN.WAS HALTET IHR VON DEN CDs???
    Main Deck:


    Effektmonster(19):


    3xHarpyien-Königin
    3xHarpyie 1
    3xFliegender Kamakiri #1
    2xJägereule
    1xMagierin des Glaubens
    1xGaruda der Windgeist
    2xRasender Kampfochse
    1xGeflügeltes Nashorn
    1xJäger im Hinterhalt
    1xMaske der Finsternis
    1xGeister-Sensenmann



    Zauberkarten(12):


    2xVornehmer Egotist
    2xJagdgründe der Harpyien
    1xAufschlagen
    1xSpalt
    1xMystischer Raum Taifun
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xBlitzeinschlag
    1xKartenhändler
    1xSchildstoss
    1xSchwerer Sturm



    Fallenkarten(9):


    2xIcarus Angriff
    1xMagischer Zylinder
    1xRuf der Gejagten
    1xHysterische Party
    1xReißender Tribut
    2x sakuretsu Rüstung
    1x Bottomless Trap Hole



    Meine Strategie ist es stets mit starken Windmonstern Feldpräsens zu bewahren.Die Zauberkarten sind da um das gegnerische Feld aufzuräumen(vorallem Jagderdgründe der Harpiyen + Harpyie Normal-,Spezialbeschwören=Z/F Karte zerstören).Der Ochse ist dazu da, defensiven Spielern Schaden zuzufügen oder wenn der gegner mal Sündenbock aktiviert =)


  • so nun wärs einigermaßen konkurenz fähig das deck sowies davor war ist mit beiden augen zudrücken ne 4-

  • erstmal vieeelen dank!
    Ich würde es schon lange so machen aber Leider fehlen mir die Karten...Und e-bay geht auch nicht, da ich unter 18 bin und mein Vater will mir da nicht helfen..er sagt die betrügen bestimmt...(da hilft nix dagegen er denkt tritz allem so)
    Wenn du(ihr) mir in Berlin einen Kartenladen nennen könntet(wo ich z.B. diese Harpyien-Königin) finde (oder sagen könntet aus welchem Booster sie kommt) wäre das sehr nett....
    Angriff annullieren habe ich rausgenommen und ich glaube es ist besserso...
    und Magic Cylinder und Sakuretsu hab ich auch erstmal behalten..
    Ich habe Babayspieldrache der Harpyien rausgenommen und es war glaub ich auch gut so...
    Und danke das mit dem Reissenden Tribut das ist wirklich nützlich!(vorallem in Verbindung mit Hysterische Party, wenn durcht Reißender meine HArpyien draufgehen)


    aber danke mein Deck ist schon viel besser geworden!


  • unter folgendem link findest du fast alle karten und deren serie:


    http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php


    PS: nimm die verbotenen karten raus das bringt dir doch eh nix eben weil sie verboten sind^^ und achso harpie-königin stammt aus Force of the Breaker und ist dort als rare enthalten


    du könntest aber auch einen tauschtread hier im forum auf machen dort schreibst du alle deine karten rein die du hast (zumindest die die bissl was wert sind) und schreibst noch welche du brauchst evtl. meldet sich ja wer^^


  • [CENTER]So habe das Deck mal so verändert wie ich es spielen würde.Die Harpyien Königinnen suchen halt di Jagdgründe und zählen auf dem Feld und im Grave als einfache Harpyie, wodurch sie ebenfalls den Effekt der Jagdgründe aktivieren und mit der Party wiedergeholt werden können.Der Sasuke Samurai #4 hat zwar nicht sehr viel ATK überzeugt aber durch seinen Effekt und kann sich selbst gut gegen stärkere Gegner verteidigen.Die Raiza sollen den Gegner verlangsamen damit er nicht schnell genug ins Spiel findet oder im Late Game unter Umständen dieselbe Karte zieht die er schon vorher hatte und somit vlt einen DD hat.Da ich die Harpyien Schwestern raus genommen habe nur noch 2 mal den Egotisten und statt dem Vortex lieber 3 Smashing.Die Jagdgründe sind sinnvoller in dem Deck als die Luftströmung(p.s. spiel lieber immer nur eine Feldkarte).Premature,Snatch und Pot würde ich auf jeden Fall in dem Deck spielen da du öfters Monster für die Party abwerfen wirst und außerdem um alles noch ein klein wenig abzurunden torrential und Mirror Force rein und schon hast du ein gut spielbares Deck, welches sogar auf einem Turnier vlt eine Chance hätte.[/CENTER]



  • Das wäre dein Backrate, viel Erfolg damit!


    MFG
    SoilmaTe



  • Würdest du Backrate in SIG Chaos machen danke

  • ich sag nur lesen bildet........ denn wer lesen würde was yellow day geschrieben hat würde wissen das er nicht auf die banned list achtet!


    ps : ich würde eine Silpheed mehr und einen Schallraser rein tun^^

  • danke nochmal für die tipps bis auf die spiegelkraft habe ich alles geändert und es läuft besser :rofl:


    dein deck ist voll cool bis auf die verboten karten


    nice greetz