Dead Gardens - Das Zeitalter der Ausrottung

  • » Main Deck (42 Karten) «



    » Monster (22 Karten)
    2x Elementalhero Wildheart
    3x Hydrogeddon
    3x Hyper Hammerhead
    2x Cyber Dragon
    2x Black Stego
    2x Super Conductor Tyranno
    1x Dark Driceratops
    1x Magician of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Black Tyranno
    1x Sangan
    1x Ultimate Tyranno
    1x Neo-Spacian Grand Mole



    » Zauber (13 Karten)
    2x Big Evolution Pill
    2x Magical Mallet
    1x Lightning Vortex
    1x Pot of Avarice
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Enemy Controller
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat
    1x Nobleman of Crossout
    1x Nightmare's Steelcage



    » Fallen (7 Karten)
    3x Sakuretsu Armor
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Ultimate Offering



    Strategie : ganz einfach, mit evolution pill schnell den super leiteraufs feld bringen und mit anderen monstern schützen während der gegner jeden zug 1000lp verliert^^


    müsste es noch testen aber erstmal wär n rating nett^^

  • Wenn niemand will, mach ich halt^^


    » Monster (22 Karten)
    3x Element Saurus Könnten auch alle 3 raus, dafür Gilasaurier (Erleichtern dir das summonen der Großen^^)
    3x Hydrogeddon
    3x Hyper Hammerhead
    2x Cyber Dragon
    2x Black Stego
    2x Super Conductor Tyranno
    1x Dark Driceratops Kannst du guten Gewissens auch 2mal zocken, der kann schon was^^
    1x Thestalos the Firestorm Monarch Is nich zwingend notwendig, in nem Dino-Deck, Könnte also raus
    1x Magician of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Black Tyranno
    1x Sangan
    1x Ultimate Tyranno



    » Zauber (15 Karten)
    2x Big Evolution Pill
    2x Jurassic World
    2x Magical Mallet
    1x Book of Moon Nur wegen Magier des Glaubens und ein klein wenig Schutz?
    1x Lightning Vortex
    1x Pot of Avarice
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Enemy Controller Möglichst im Doppelpack zocken. 1mal is der irgendwie zu random^^
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat



    » Fallen (7 Karten)
    3x Sakuretsu Armor
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Volcanic Eruption
    1x Hunting instinct
    Eventuell noch Ultimate Offering rein? Kannste mit dem Superleiter und dem Black Ptera sehr schön kombinieren für ein One-Turn Burn^^


    Naja, viel mehr konnt ich jetz nich empfehlen, is schon ein recht solides Deck!

  • Zitat

    Original von yellow day
    Ich würd ja gern ratenaberhab schiss, dass ich wieder angemotzt werde..soll ich? :baby:


    ja, du darfst xD



    danke für die tolle hilfe^^

  • Man tut, was man machen kann, ne?^^

  • naja jett hat er schon alles gesagt, was man eig. sagen sollte...ICh würde dir paar mal Trojanisches Pferd empfehlen, da du eig. recht viele erdmonster mit 7* oder höher hast...
    Seelenschnitter könnte auch rein..den kannste ja mit Sangan denn holen, wenn du in der klemme steckst..ist eig.sogut wie nie deathdraw...
    Und nimm doch anstatt feindkontrolle seelentausch..da geht kein mosnsi von dir drauf.
    und einmal magischer zylinder um den gegner zu nerven :rofl:


  • Vielleicht läufts so etwas stabiler, aber ich würd auf jeden fall mal den ptera spielen, den kannste opfern, und er kommt immer auf die hand zurück, d.h dir gehen die monster net aus für den super conduktor, smashing und fissure und enemys erledigen nerviges zeug wie reaper jinzo usw, enemy is zudem großartig mit ptera


    MFG

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • also von meinen dinos weiche ich sicher nich ab....... mein freund hat ein komisches wirrwarrdeck mit verbotenen karten....... hat nephtys, vielr normale mit 1900atk und erzunterweltler der blitze.......is halt n ganz komisches.....