Die offizielle etcg.de Pokemon Liga!! Registration imgange!

  • [CENTER]Um was geht’s?[/CENTER]


    [CENTER]Also, ich möchte hier gerne eine Liga gründen, die Herausforderer besuchen können um die Arenaleiter und die Top 4 herausfordern zu können um sich dann mit dem Champion zu messen! Zuerst müsst ihr die Arenaleiter in beliebiger Reihenfolge besiegen, dann die Top 4 in fester Reihenfolge, also beim ersten Top angefangen, und dann könnt ihr mit dem Champion um seine Position kämpfen![/CENTER]
    [CENTER]Regeln um die etcg.de Pokemon Liga zu spielen![/CENTER]
    [CENTER]-Kein Uber-Pokemon[/CENTER]
    [CENTER]°Mewtu[/CENTER]
    [CENTER]°Mew[/CENTER]
    [CENTER]°Dialga[/CENTER]
    [CENTER]°Palkia[/CENTER]
    [CENTER]°Giratina[/CENTER]
    [CENTER]°Darkrai[/CENTER]
    [CENTER]°Rayquaza[/CENTER]
    [CENTER]°Kyogre[/CENTER]
    [CENTER]°Groudon[/CENTER]
    [CENTER]°Arceus[/CENTER]
    [CENTER]°Woingenau[/CENTER]
    [CENTER]°Latios[/CENTER]
    [CENTER]°Latias[/CENTER]
    [CENTER]°Lugia[/CENTER]
    [CENTER]°Ho-Oh[/CENTER]
    [CENTER]°Deoxys (Alle Formen) [/CENTER]
    [CENTER]°Manaphy[/CENTER]


    [CENTER]-Die restlichen Legendären können die Herausforderer benutzen (Limit: 1 pro Team)[/CENTER]
    [CENTER]-Sleep Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Species Clause gelten in dieser Liga[/CENTER]
    [CENTER]-Keine illegalen Hacks! (d.h keine illegalen Movesets, über 510 EVs verteilt u. perfekte DVs[/CENTER]


    [CENTER]Das Arena-System:[/CENTER]
    [CENTER]-Auto-Level 100 Match, Einzel oder Doppel entscheidet der Leiter![/CENTER]
    [CENTER]-Freie Wahl gegen welchen Arenaleiter ihr antretet! (D.h ihr könnt den 5ten vor dem 3ten Herausfordern!)[/CENTER]
    [CENTER]-Wenn ihr verliert müsst ihr 2 Tage warten bevor ihr diesen Arenaleiter wieder herausfordern könnt![/CENTER]
    [CENTER]-Wenn ihr gewinnt, werdet ihr in eine Liste der Trainer eingetragen die diesen Leiter besiegt haben![/CENTER]
    [CENTER]-Wenn ihr einen Leiter besiegt habt, könnt ihr diesen nicht mehr in einem Arena-Kampf herausfordern![/CENTER]


    [CENTER]Regeln für Arenaleiter:[/CENTER]
    [CENTER]-Ihr müsst wenigstens einen Kampf pro Woche austragen! Wenn das wegen Ferien, Ausflügen oder so was in der Art nicht geht, sagt mir per PN Bescheit![/CENTER]
    [CENTER]-Um als Arenaleiter aufgenommen zu werden schickt mir euer Team, komplett mit Movesets, mit dem Thema eurer Arena (also Käfer, Geist usw.) den Namen eures Ordens! Desweiteren müssen mindestens 4/6 Pokemon dem Thema eurer Arena entsprechen, d.h in der Feuer-Arena muss der Arenaleiter wenigstens 4 Feuer Pokemon haben![/CENTER]


    [CENTER]Das Top4-System:[/CENTER]
    [CENTER]-Alle Arena-Regeln gelten auch hier, ausser die Freie Wahl, ihr müsst mit dem ersten Top-Mitglied anfangen![/CENTER]
    [CENTER]-Top4 Mitglieder können ein Uber einsetzen das ihrem Thema entspricht, d.h Groudon für ein Boden Top4 Mitglied zB![/CENTER]
    [CENTER]-Um als Top4 aufgenommen zu werden schickt mir euer Team mit Movesets und Thema als PN[/CENTER]
    [CENTER]-Arenaleiter können mit den Top4 um ihre Plätze kämpfen, somit dass der vorherige Arenaleiter Top4 wird und der Top4, Arenaleiter! Der besiegte Top4 kann seinen Bezwinger 1 Woche lang nicht herausfordern![/CENTER]


    [CENTER]Regeln für die Top4:[/CENTER]
    [CENTER]-Ihr müsst wenigstens alle 5 Tage einen Kampf austragen[/CENTER]


    [CENTER]Der Champ:[/CENTER]
    [CENTER]-Alle Arenaregeln gelten hier wieder, nur benutzt der Champ kein Uber Pokemon![/CENTER]
    [CENTER]-Das Team des Champs folgt keinem speziellen Thema[/CENTER]
    [CENTER]-Wenn man gegen den Champion verliert, muss man die Top4 nochmal besiegen, dies verhindert zu viele Rematches gegen den Champion![/CENTER]


    [CENTER]Regeln für den Champ:[/CENTER]
    [CENTER]-Ihr müsst wenigstens alle 3 Tage einen Kampf austragen sofern Herausforderer verfügbar sind[/CENTER]


    [CENTER]Wie wird man nun Arenaleiter oder Top4-Mitglied?[/CENTER]
    [CENTER]-Ihr schickt mir eine PN mit eurem Team, deren Moveset, dem Thema eures Teams, den Namen eures Ordens, 1 Zeile warum euer Team gut für diese Arena ist und 1 Zeile was für euch spricht! Das gleiche bei den Top4![/CENTER]
    [CENTER]-Die Teams der Arenen sollen auf ein Thema basieren wie zB Feuer, während die Top4 zwei Typen benutzen können zB Gift/Boden wobei dann JEDES Pokemon einen dieser Typen haben muss![/CENTER]


    [CENTER]Zustätzliche Regeln:[/CENTER]
    [CENTER]-Das Team der Arenaleiter u. Top4 Mitglieder darf nur alle 5 Kämpfe geändert werden und auch nur wenn ihr mir das neue Team per PN schickt![/CENTER]
    [CENTER]-Eure Anfragen ob ihr Arenaleiter oder Top4 Mitglied werden könnt PER PN!!! In diesem Thread werden Anfragen ignoriert, er soll freigehalten werden für Fragen zur Liga und für Vorschläge[/CENTER]


    [CENTER]Die Arenaleiter:[/CENTER]
    [CENTER]1. Arena: Kyon / 4682 5929 0192 / Flug / Himmelsorden[/CENTER]
    [CENTER]2. Arena:[/CENTER]
    [CENTER]3. Arena: kc_alex2 / 0473 5091 1285 / Boden / Feldorden[/CENTER]
    [CENTER]4. Arena:[/CENTER]
    [CENTER]5. Arena: Phoenix / 0387 6359 5379 / Wasser / Marine Orden[/CENTER]
    [CENTER]6. Arena: [Rock Lee] / 5412 7435 4833 / Feuer / Feuerbezwinger Orden[/CENTER]
    [CENTER]7. Arena:[/CENTER]
    [CENTER]8. Arena: sasuke17 / 4296 0520 4450 / Psycho / Halbschattenorden / Atm nur Zeit am Wochenende[/CENTER]


    [CENTER]Die Top4:[/CENTER]
    [CENTER]1. Top4: cardking93 / 2234 4537 7066 / Gestein / Kann nur kämpfen: Freitag: ab 20 Uhr, Samstag: 10-22 Uhr, Sonntag: 10-20 Uhr[/CENTER]
    [CENTER]2. Top4:[/CENTER]
    [CENTER]3. Top4: Majin Boo/ 4081 2847 1615 / Käfer/Pflanze[/CENTER]
    [CENTER]4. Top4: Soilmate / 0215 8168 9740 / Unlicht/Eis[/CENTER]

  • hab mal eine kleine anmerkung und zwar


    wenn ein arena leiter zb stein als thema hat, dann kommt der herausforderer mit 6 wasser pflanze poke angewlzt und überrollt den leiter gnadenlos 0-6(ja ich weiss nur 4/6 aber da sollte schon noch was fürs balancing gemacht werden, wobei ich das ne coole idee find, nur werden dann wahrcheinlich kein rl mehr haben^^ :D

  • Wir können die Leiter ja net unbesiegbar machen oder?^^
    Zu deinem Beispiel, nimmt der Leiter Despotar (Gestein/Unlicht), entfacht Sandsturm, alle SPDEF von Gestein Monstern werden um 50% erhöht, wechselt Wielie rein, Match gewonnen^^
    Aber das alles kann ich erst richtig beurteilen wenn die Liga startet, also wenn ich alle Plätze vollhabe!


    Mfg
    Soil

  • Zitat

    Original von Tizman
    Kann man die Leiter schon herrausfordern oder erst wenn alle Arenaplaetze belegt sind?


    weiß's zwar net, awa ich würd ab freitag ne herausforderung annehmen ^^



    ~mfg