Wi-Fi Spiele Herausforderungsthread (YGO, PKMN D/P, usw.)[Abgebrochen]

  • Viele Threads hier handeln von nur einem Spiel. Ich habe mir überlegt das ich mich einfach bei allen meinen DS Spielen herausfordern lasse^^
    So brauche ich nur einen Thread und die Übersicht bleibt besser erhalten^^


    So nun erst einmal eine Liste mit den Wi-Fi Kompatiblen Spielen die ich besitze:


    -Pokemon Diamant
    -Yu-Gi-Oh! World Championchip 2007
    -Mario Kart DS


    Liste wird ergänzt wenn was dazu kommt, was aber erstmal nicht so schnell passieren wird^^


    Nun unterteile ich in diesen Post in mehrere Bereiche, jedes Spiel wird hier einen Bereich erhalten^^


    Pokemon Diamant


    Kämpfe


    Ich nehme gerne Herausforderungen an. Hier sind allerdings diese Regeln einzuhalten^^


    Tausch:


    Wants:




    Haves:


    -Alle Starter ^__^



    Schreibt mir eine PN (oder addet mich in ICQ/MSN), wenn ihr welche tauschen würdet. Dann können wir den Tausch besprechen.


    Name: Marcel
    Freundescode: 4682-5929-0192



    Yu-Gi-Oh! World Championchip 2007


    Ich nehme auch hier Herausforderungen an, eins aber vorgemerkt, ich werde nur nach der neuen Liste spielen^^
    Außerdem könnt ihr den gesamten Kartenpool den das Spiel bietet verwenden^^
    Cheaten ist verboten! Ob ein Einzelspiel oder ein Matchduell gespielt werden, können wir noch aus machen.


    Name: Kyon
    Freundescode: 1289-4959-6895



    Mario Kart DS


    Hier gibt es nicht viel zu sagen, ich nehme Herausforderungen an^^


    Freundescode: 163292899141



    Schlussworte:


    Ich hoffe ich werde nicht mit Herausforderungen überschüttet xD
    Wenn ihr mich Herausfordern wollt oder Tauschen wollt, so postet bitte, welches Game, Name und Freundescode von euch.
    Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen und schauen ob ich spielen kann oder ob wir das ein anderes mal machen^^


    Ich kann zwar auch unter der Woche spielen, aber die meiste Zeit habe ich am Wochenende^^ (Ihr könnt mich ruhig die ganze Woche über herausfordern, nur ob ich dann auch Zeit habe ist die andere Frage)

  • Push und kleines Tauschlistenupdate^^

  • Lust auf ein YGO duell ( einzell, wenn möglich )


    FC: 3694 7090 7315
    Ava- Name: Jack

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225