Überarbeitetes Counter-Fairy-Deck, bitte Verbesserungsvorschläge

  • Monster: 20


    Neo-Parshath, der Himmelspaladin 1x
    Voltanis der Schiedsrichter 2x
    Parshath, der Luftritter 2x


    Novabeschwörer 3x
    Meltiel, Weiser des Himmels 2x
    Großzügige Artemis 3x
    Ernteengel der Weisheit 2x
    Zeradias, Herold des Himmels 1x
    Gellenduo 1x
    Geflügelter Kuriboh 1x
    Maske der Finsternis 1x
    Marshmallon 1x


    Zauberkarten: 7


    Die Zuflucht im Himmel 3x
    Mystischer Raum-Taifun 1x
    Wellenbewegungskanone 3x


    Fallenkarten: 16


    Feierliches Urteil 3x
    Angriff annullieren 3x
    Horn des Himmels 1x
    Sieben Werkzeuge des Banditen 1x
    Magische Störung 1x
    Zurückgezwungen 2x
    Zauberschild Typ 8 1x
    Spiegelkraft 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Entkräftungsschild 1x
    Reißender Tribut 1x


    Gesamtkartenzahl: 43


    Zur Strategie: Ich versuche durch die Zuflucht plus Konterfeen (Meltiel) Vorteil zu erwirtschaften und durch Angriff annullieren kann ich mich verteidigen und Plus machen mit den Feen. Wächterengel Joan ist drin, dass mir für die Konterfallen nicht die LP´s ausgehn. Voltanis stellt eine Siegesoption dar. Mit Novabeschwörer kann ich mir Parshath raussuchen oder Marshmallon (steht noch nicht auf der Deckliste, weil ich ihn erst bekomme).


    Ich hoffe auf konstruktive Ratings, die mir helfen mein Deck zu verbessern. Obwohl ich mitbekommen habe, dass fast niemand diese Art von Deck spielt, denke ich trotzdem, dass mir erfahrene Spieler ein paar nützliche Tipps geben können.


    Gregor12


  • nich meckern aber ichwürds so vllt. versuchen xD

  • Ich weiß zwar nicht warum niemand mein Deck rated, aber anscheinend is es schon perfekt (<= dass ich nicht lache). Also, damit ich nicht ständig verliere müsst ihr mir schon ein paar nützliche Tipps geben.


    Mein Hauptproblem ist: es ist eher drawabhängig, z.B. ich zieh nur zauber und fallen und keine monster... Außerdem ist es langsam und bevor ich mich versehe bin ich tot. :(


    Push zum dritten


    Gregor12

  • hmmm, versuch dann ma einen skelengel mehr, aber sonstweiß ich auch nich wie man mehr ziehen kann in nem feen-deck.........


  • Hoffe, dass dir meine Tipps helfen.


    Seki

  • Herzlichen Dank für dein Rating. Ich schätze es sehr, dass du mein Deck bewertet hast mit wirklich nützlichen Tipps. Ich kann dir natürlich ein Backrate geben, doch ich weiß nicht, ob dir das viel helfen würde. Wenn du eines willst, brauchst du es mir nur zu sagen.


    Gregor12

  • Ich bin vor kurzem über die Zauberkarte Doppelfalle (Zerstöre eine Karte, deren Effekt die Effekte von Fallenkarten annulliert.) gestoßen. Wäre es sinnvoll, sie in mein Deck zu integrieren, da doch die meisten dann decrees und jinzos boarden werden? Ich meine ich könnte sie im side deck (bin grade am erstellen) durchaus 2x drin haben.


    Gregor12