Planlose Deckzusammenstellung plz help!

  • Hier mein gemischtes dech mit 50 karten


    die neuste überarbeitung im ersten beitrag:
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=34526


    Monster(22):
    Samurai Zanji
    2x Schimmerdrache
    neo aqua madoor
    Bladedge
    geflügelter kuriboh
    alptraum pinguin
    clayman
    Schimmerdrache#2
    erfahrener dunkeler magier
    möbius(holo ohne goldschrift booster)
    Dunkelklinge
    Hiita mit ihrem vertrauten
    2xhomunkulus
    erfahrener weißer magier
    schieferkrieger
    weisser drache
    speerdrache
    Immetreuer goblin
    Kuriboh
    trugbild drache



    Zauber(16):
    dian keto
    Wellenbewegungskanone
    grarl
    2xschwarzer anhänger
    2xschwerer sturm
    schneider der wankelmütigen
    elfenmeteoreinschlag
    spalt
    gehirnkontrolle
    monster reinkarmation
    flint
    ehrung der verdammten
    voreiliges begräbnis
    maske der verfluchten


    Fallen(12):
    angsteinjagendes gebrüll
    2xsaku
    staubtornado
    verstärkungenzwangsevakuierungsgerät
    friedhofbombe
    ruf der gejagten
    maske der schwäche
    magischer zylinder
    göttlicher zorn
    burgmauern



    PLZ verbesserungsvorschläge


    meine strategie(keine richtig strategie)besteht darin meine karten auszurüsten trubild drache mit dem effekt das der gegner in der battle phase keine fallen aktievieren kann den drachen mit den fallenkarten zu beschützenund mit den ausgerüsteten monstern den gegner zu besiegen.mit ruf der gejagten/voreiliges begräbnis belebi ch (wenn er tot ist)den trugbild drachenwieder

  • OMG ich mach mich mal ran


    also das allerwichtigste hab ich rausgenommen..du musst dich erstmal entscheiden worauf du spielen möchtest..Dann kann ich dir weiterhelfen


  • so wies ausseiht bist der der beatdown oder auch der "hohe atk"-typ lol
    ich empfehl dir säbelsaurier,elfenzwillinge,noch nen shcimmerdrachen und vieleicht genverzerrten kriegswolf
    spezialisier dich doch auf beatdown dann wär nochn skill drain angebracht lol

  • bei mir in der schule spielen viele yu-gi-oh aber was meinst du mit darin finden :eek:


    ich hab diese karten aus dem deck getan:
    Zanji
    1xHomunkulus
    dunkelklinge


    schwerer sturm(toll da hatt ich schona beide holo und erfahre das die limitiert sind :()


    burgmauern folgende werd ich mir reintun:
    genverzerrten kriegswolf
    und sonstiges mit damage ohne opfer ud ohne effekt nebenwirkungen:daumen:

  • Ja, planlose Deckzusammenstellung, so kann mans nennen. Es geht bei Yu-Gi-Oh nicht darum die Monster mit der besten ATK in ein Deck zu würfeln, es kommt auf die Strategie an. Erstmal musst du dich entscheiden was du spielst, Beatdown klingt erstmal gut. Andere leicht zu bedienende Deckarten sind z. B. Gadgets. Auch im Beatdown werden Monster mit Effekt und 200 weniger anderen ohne Effekt bevorzugt. Zum Deck:


    OK, kucke dich im Forum um und sei fasziniert wieviele Strategien die Yu-Gi-Oh-Welt zu bieten hat. Versuche ein gutes Deck zu bauen und gehe einfach mal auf ein Turnier in deiner Nähe, dort lernt man am besten.


    greetz, truthahn

  • ich hab jetzt nurnoch 44 karten im deck


    woher krieg ich die monarchen??(booster)


    weisser drache brauch ich wirklich^^


    dd kriegerin hol ich mir wildheart habe ich(aber wozu auch dann nehm ich lieber meinen anderen trugbildrachen ins deck)dieses exarion is ja wol voll schwach(oder hab ich den effekt falsch gelesen???


    mystischer raumtaifun hole ich und dann krieg ich auch noch einen staubtornado


    verstärkungen kann was maske dr schwäch kann was nur burgmauern nicht


    die restlichen fallenkarten nehm ich mir auch ins deck(wenn ich wüsste aus welchem booster die kommen)


  • wie gesagt wieder 50 karten jetzt sid aber ferien und ich gehe warscheinlich in den kartenladen


    ich hab nicht geantwortet weil letzte woche mein internet tot warund ich diese auf klassenfahrt war


    (soll ich mir F.I.N.A.L is deck tun???)

  • Neeeee



    Verzichte lieber auf Final! Denn,


    -Final verbraucht viel zu viele Deckplätze und passt auch nicht zu deiner Stratgie(Ausrüsten, oder sowas^^)
    -Zur Zeit wirst du mit Final keinen Erfolg haben könne, denn es gibt einfach zu viele Zauber- und Fallenzerstörer in den (Side)Decks. z.B. Möbius, der Frostmonarch, Schwerer Sturm (und Magier des Glaubens, der das nicht besser macht..), Twister und und und.


    Zu deinem Deck allgemein würde ich dir noch einen Trugbilddrachen und noch 3x PEchschwarzer Wolfskreiger empfehlen. Der Wolfskrieger hat den selben Effekt wie der Trugbilddrache. Ansonsten Clayman und Ähnliches raus und lieber Genverrzerter Kriegswolf oder Möbius spielen.


    Greetz **Weatherman**

  • sch**** X( X( X(


    meinen pechschwarzen wolfskrieger hab ich verschenkt


    den werd ich mir zurückholen :ssj: (die person der ich den pechschwarzen wolfskrieger gegeben hab wird in mir sicher zurückgeben weil ich ihm auch andere karten geschenkt habe und wenns sein muss geb ich ihm meinen 2ten schweer sturm :])


    jetzt sind bei mir ferien und ich find keinen laden der karten verkauft die einzigen laden die einigermaßen in meiner nähe sind sind :der yu-gi-oh karten und anderen sammelkarten laden (da geh ich aber nur mit meinen freunden hindie aber alle weg sind X() und köln acarden aber wenn ich da noch nicht den richtigen laden gefunden hab würd ich sagen die auswahl ist miserabel


    wenn mir vielleicht noch jemad einen tipp geben kann wo ihr eure karten kauft plz geben


    woher krieg ich überwollender hätschler


    wie is das http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=34349 bei mir in der schule wärs damit schon fast zu einfach :D


    juhu ich hab grad erfahren das meine schicksalstafel ultra rare ist (un dafür hab ich F.I.N.A.L und raviel (nicht limitierte auflage) für 3 eurogekauft

  • also anstatt ehrung der verdammten würde ich Aufschlagen nehmen und Black pendant brauchst du wofür??Ok über grarl kann man hinweg sehen aber monster reinkarnation ist schecht...du musst ne handkarte abwerfen um ein monsi auf die hand zu nehmen und das find ich nich so toll...
    solltest Sangan und Seelenschnitter reinnehmen(seelenschnitter kannste mit sangan suchen...wird den Gegner höchstwarhscheinlich paar runden lang aufhalten...(marshmallon wäre natürlich besser^^))

  • wenns erwünscht is kann ich dir mal zeigen welche karten man davon überhaupt gebrauchen kann........ wenn ich da drann gehen würde blieb vllt. grad mal die hälfte über oO