Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]


  • So war meine Reaktion... und ich bleib dabei, ich hasse dich... und MR xD


    Egal, schön das du doch weiter machst ^^
    Ich fand die Folge gut, Matt hat Stil... und Gladials erst Recht ^^


    Was das wohl mit dem Traum auf sich hat... und was Gardenia vor hat...


    Naja, ich hasse dich zwar, aber du darfst weiter machen xD *Aska schlag*


    Edit: Erster (wie überraschend xD)

  • WAS?! Neue Staffel?! ZOMG, das ist ja unglaublich... damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.


    Okay... schuldig im Sinne der Anklage, ich hab davon gewusst. XD
    Irgendwie fühl ich mich jetzt wie ein Arsch, vorallem nachdem ich nach der letzten Folge der 2. Staffel auch noch so getan hätte, als ob es das Ende wäre.


    >>


    <<


    Ahhhh, ein geiles Gefühl! XD


    Da kommt man grad mal in seiner kurzen Freizeit online und dann das! Lucky me. XD


    So, Signs of War, hm? Ich bin enttäuscht und zwar maßlos... warum nur Signs? Ich will War und nicht nur Signs davon! XD
    Und btw. ich will ja jetzt nicht klugscheißermäßig wirken, aber hat deine FF irgendwas mit Singstar oder DSDS zu tun? Check mal den Namen deiner FF... "Sings of War" Kann irgendwie nicht sein, oder? XD
    EDIT: Okay, du hast es schon bemerkt, was den Abschnitt über mir ins Lächerliche zieht. Schönen Dank auch. XD


    Mwahahahaha! Nieder mit den viel zu hohen LP! Nur noch 4000! Recht so, wir leben hier in Deutschland, da muss an allem gespart werden, vorallem an den Lebenspunkten! XD


    Der neue Stil gefällt mir eigentlich genauso wie der alte Stil. Beide waren/sind gut geschrieben. Nur an die protzigen LP-Anzeigen nach jedem Zug muss ich mich noch gewöhnen. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    <Das Leben ist eben beschissen…> Dachte er überzeugt.


    Ja, der Junge lernt schnell.
    Matt gefällt mir, ist ein richtiger Optimist, der das Leben in vollen Zügen genißet, immer höflich ist und seine Verwandten liebt. Klasse gemacht. *Sarkasmusmeter explodiert* Ach, das ist schon das dritte die Woche. XD


    Ich hoffe wirklich das Depri-O-Matt nicht zu lange Gladials spielt. Ich kann die Dinger echt net abhaben. Außer vielleicht den Affen... gibt es überhaupt nen Gladial-Affen? Wenn nicht, dann mach einen! XDD


    Depri-O-Matt ist ja noch schön in der Pubertät. Denkt nur noch an seine (Achtung! Ich sage voraus!) Gothic/Emo-Freundin. Mehr zu den erregten Hormonen nächste Folge. XD


    Gardenia? Der Name kommt mir äußerst bekannt vor... hmm... Alzheimer strikes again. Auf jeden Fall ist ihr Deck schonmal 10000000452959 mal besser als Depri-O-Matts Deck. Ja, genauso so viel mal besser! XD
    Aber Minuspunkte gibts für die Lehrersprüche und mieses Aussehen. Und Dummgebrabbel. ... nein Lehrersprüche =/= Dummgebrabbel. Diesmal nicht. XD


    Ich dachte mir schon das Depri-O-Matt verlieren würde. Zu recht aber auch, der soll sich erstmal ein geschites Deck klauen. Ich glaube nicht das ein Depri wie er etwas kaufen würde. Ich bin immer für Clichês, aber das weist du ja. XD


    Und schon wieder ein kleines Kind in deiner FF! TÖTEN! TÖTE SIE! XD
    Ach ne, ist ja nur die kleine, zickige Schwester vom Depri...
    TÖTE SIE! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ja… er hat mich dazu ermutigt, eine dritte Staffel zu versuchen. Und das auf ne ziemlich ulkige Weise, die aber geheim bleibt. Fragt ihn, wenn ihrs wissen wollt. :P


    Ich sag nur... Apfel und Schimmel! Zack! Das ist alles was ihr erfahren werdet! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Und hasst ihn, falls ihr mich hasst. Er wird sich bestimmt freuen. xD


    Gehasst werden ist zur Zeit voll trendy, also ich bin dabei. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich daran gedacht habe, das Versprechen, das ich Meta-Ridley gab, zu brechen…


    Dann hät ich dir was gebrochen. XD
    Just kidding. ^^


    So, es ist spät, ich muss mich pennen legen, da ich Mumien zu versorgen habe. Naja, ich muss versorgen. XD
    Wenn ich zu spät morgen komme, schieb ich dir und deiner Spontanität die Schuld in die Schuhe, klar Aska? XP


    Zitat

    Original von -Sinthoras-
    ich hasse dich... und MR xD


    Danke, das bedeutet mir sehr viel. XD


    I'm out of da netz! ^^

  • hehe... ich habe es dir doch gesagt, dass du Word nicht lange zur Seite legen kannst.


    Geht ja mal spaßig los. So ein kleines Monsterchen zum Beginn ist immer was feines^^


    Der Duellschreibstil gefällt mir. Mach schön weiter so^^


    Mal btw. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Char für mich? :cain:


    Dann bis in 2 Wochen^^

  • Wie einmal bewährt sich der Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...
    Ich wusste du würdest es net lange aushalten. Das liegt einfach nicht in deiner Natur.
    Matt ist mir irgendwie Sympatisch ... kA wieso ...
    Ich hab mir Zeit mit der Folge gelassen ... wenigstens etwas positives heute ...
    Wieder mal hoffe ich das es eine gute Staffel wird.


    Nu versteh ich warum du in letzter Zeit so beschäftigt warst...viel allein sein solltest...Nu versteh ich auch warum du einmal gefragt hast, ob wir ne Runde spielen sollen ... du wolltest das Gladiator Deck testen ...


    Na dann mach mal weiter ...
    Danke für dieses positive Ereignis heute.


    (Was ein kurzer Post von mir ...)

  • Irgendwie hab ich es gewusst, das du weiter machst. Alles andere hätte mich überrascht.
    Das mit 4000LP ist doch ok, damit sind die Duelle viel kürzer und nur so ist das "kc_alex2-Gesetz" mit den 3 Runden (5-6 Züge) pro Folge möglich XDDDD
    Wie auch immer, da ich deine letzten beiden Staffeln nicht gelesen habe (welch eine Schande) wollte ich unbedingt zu Season 3 einsteigen, um so mehr freue ich mich das du auf irgendeine Weise neu anfängst.
    Zu der Story an sich will ich mich vielleicht in 3-4 Folgen äussern. Nach der 1.Folge kann man das eben nicht.
    Tja, dann bis in 2 Wochen...

  • Die Folge gefiel mir sehr wie auch der neue Schreibstil, was mir wohl wie auch MR fehlen wird sind die unmöglichen und stylischen Afro moves...


    Naja egal wir können auch ohne es gibt ja immernoch Depri-Emos die sich gegenseitig ritzen und so XDDDDDDDDD



    ~Snake



    PS. Du Postgieriger Aska :-P

  • Jetzt hab ich das schon vor 3 Stunden gelesen und immernoch nix geschrieben-.-" -> Dann hol ichs jetzt nach xD


    DU ARSCH!!! Wie kannst du nur^^ Einfach sagen "Ich mach nixmehr", und dann trotzdem weitermachen -> begegnest du mir, bist du ein toter Aska, kann ja wohl nich wahr sein, dass du einfach weitermachst .. *Blubberblabberblibb*


    Spaß beiseite, Ernst darf auch gehen xD
    Die erste Folge war ein wenig "uninformativ", aber was will man da nach einer groß sagen^^
    Trotz allem hat es Spaß gemacht zu Lesen (F-I-N-A-L), auch wenn es (so wie es bis jetzt ausschaut) keinen "Altbekannten" mehr zu Sehen gibt.


    Und zum Thema Deck.. jaa, da schwebt mir schon was vor, aber wird wohl ne Weile inner Ausarbeitung brauchen, is n komplexes Thema ;)


    greetz End


    EDIT: Was mir so einfällt - das da oben war alles FREIWILLIG :P

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


    Einmal editiert, zuletzt von Endgegner ()

  • In letzter Zeit hatte ich echt gedacht, etcg.de zu verlassen, weils i-wie langweilig geworden ist ohne deine FF, aber du hast mich überredet, ich schau nochmal öfter vorbei*schleim*^^


    Gladial Beasts sind toll, FINAL find ich doof, war i-wie klar das Matt verliert, aber i-wie Wayne, war eh erst di erste Folge, der Kerl hat niemanden auf dem Gewissen, also mag ich ihn auch nicht^^


    2 Wochen sind ne ganz schön lange Zeit, ich hoffe du weißt das und ich hoffe du hältst dich nicht dran^^


    Schreibstil stört mich nicht, er lässt sich ganz gut lesen, also warum nicht?


    Zu den 4000 LPs kann ich nix sagen, muss erstmal sehen was du in nächster Zeit daraus machst


    Ansonsten bin ich natürlich ganz happy das du weiter machst und so weiter und so fort, bla bla bla, egal, jedenfalls Daumen hoch für Aska:daumen:



    PS: kriegst gleich mal ne PN^^

  • geht denn diese "meine folgen sind so schlecht"Phase schon wieder los bei dir? :cain:


    war doch sehr gut. ich mag diesen Stil... btw. bahnen sich da schon wieder ein Nick und ein Mark an? XD


    Dann mach mal weiter^^


    EDIT: Erster :cain: :drunk: :klatsch:

  • Wow schon wieder 2 Woche rum oô
    Wie schnell doch die Zeit vergeht xD


    Nein ich war diese Folge nicht Depri xD Und ich finde Matt is ein ... nein kein Arschloch so wie Meta-Ridley es ausdrücken würde ... Matt is eher ... ein Ars ähhhhh Hohlkörper :P


    Ach ja ... was isn los?! Oô
    Wie kann ein Main-Charakter bei seinen 1. 2 Duellen verlieren?! Das konnte bisher NUR Nick! Und Nick ist tot...oder es spielt soweit in der Zukunft das Nick wiedergeboren wurde XDD


    Zitat

    „Du siehst auch ganz blass aus Matt, geh lieber zur Schulschwester.“ Hörte er Tara hinter sich reden.
    „Wieso wirst du so rot, Matt?“ Fragte Edna ihn skeptisch.
    „Als wenn wir das nicht wüssten…“ Pfiff Harris grinsend.
    „Was meint ihr?“ Fragte Tara daraufhin leicht verwirrt.


    Holy Shit! Maike hat sich geklont XDD
    Die Welt wird im Chaos versinken xDD
    *schreiend wegrenn*
    Das die mich alle an Maike erinnern muss ich dir net sagen oder? xD
    Btw. Das soll keine Werbung sein, ich poste nur meine Gedanken xD


    Zitat

    Ob’s ne gute Staffel wird? Bestimmt, denn ich weiß ja, für wen ich mir Mühe gebe (@ all).^^


    Hm...rate mal was ich dir damit sagen will xD
    Du kommst net drauf? oô
    Ich geb dir nochmal ne Minute :rolleyes:
    *ne Minute wart*
    Okay...du kommst eh net drauf xD
    Ok hier kommt die Auflösung:


    *Aufm Schlauch steh* xDD


    Ach ja...Gladiatoren vs. Zwillinge...
    Zwillinge an die Macht! XD (Rede ich nun von den Karten oder dem Sternzeichen? :P)


    Naja...bis nächste Woche oder übernächste Woche ... bzw. bis in ein paar Sekunden im Chat XD


    //Edit: Isaac: Nicht der 1. Post zählt, sondern die Qualität von Posts XDD

  • Iwie mag ich die Aska zeitrechnung XDDD
    sry bin gestern iwie aus dem chat geflogen..zeitbegrenzung der schuleT.T



    Da hilft selbst der Aska schutz nicht:


    Per MSn habe ich dir eigentlich alles über die Folge gesagt von daher. ->>> Gefällt also weiter damit!




    ~Snake

  • Wie schnell doch 2 Wochen vergehen XD
    Tja, Matt hat schon wieder verloren. Scheint als ob du schlechte Werbung für die Gladiatal Beasts machst, wenn sie ihre ersten 2 Einsätze verlieren, da macht Judai seine Sache als Main-Character bei GX aber besser.^^
    Nun zu Andrews Deck? Warum hast du sie Zwillingsmonster genannt? Was war an "Dual" auszusetzen? -.-"
    Und dann noch die Tatsache das mit Raise Dead und Sixth Sense gleich 2 im OCG gebannte Karten auftauchten macht dies noch ein wenig...na ja...ich habe mal kein Wort für XD (Verzeihe mir die japanischen Namen, aber ich habe so einen Tick mit denen seitdem ich weiß wo man sie sich ansehen kann XD )
    Dann sehen wir mal ob Matt auch das 3.Duell hintereinander verliert, in 2 Wochen, was immer dies bei dir heißen mag...

  • Ich.hab.doch.gesagt.Gladials.sind.der.größte.Dreck!


    War doch klar das Depri-O-Matt auch das zweite Duell verliert, wenn er diese Kackkarten net bald im Klo runterspült.
    Überhaupt ist jetzt schon klar was Depri-O-Matt für ein Typ ist. Gebt mir ein 'L', gebt mir ein 'O', gebt mir ein 'S', gebt mir ein 'E', gebt mir ein 'R'! Depri-O-Matt ist ein Loser! XD
    Mit dem Typen ist soviel net in Ordnung, das ich gar net weis wo ich anfangen soll.


    1. Geh zum Friseur Junge!
    2. Geh in den Kartenladen und bau dir ein gescheites Deck!
    3. Such dir ne gescheite Freundin!
    4. Wennde schon die Tusse behältst, dann machse aber auch klar!
    5. Entweder gehst du bald auf die volle Depri-Schiene (Tipp: Pulsader + Rasierklinge) oder werd normal!
    6. Oder nimm irgendwelche Pillen!
    7. Besorg dir gescheite Freunde... oder besser... deine Freunde sollten dich abservieren!
    8. Sei nur arrogant wenn du auch weist du gewinnst!
    9. Gewinn überhaupt mal!
    10. Lass dich grundsätzlich mal generalüberholen!


    Der Bub is nix, denn solltest du... ach... man... lösch ihn einfach und mach nen neuen MC, ok? XD


    Dann ist da ja noch sein Emo-Freund der auf einem siebenjährigen Selbstfindungstrip war und nun wiedergekommen ist um auch Depri-O-Matt vom Depri zum Emo zu machen. XD


    Aber war das schon alles? NEIN! Dann spielt er ja auch noch Zwillingsmonster/Dual/Geminis/Mist oder was für Namen die auch immer haben. Ist das hier ein Wettbewerb wer hier das schlechteste Deck hat? Auch Emo-Guy sollte mal sein Deck durchchecken lassen, oder besser es einfach wegwerfen und sich irgendein Structuredeck kaufen. Die sind immer noch besser als das was er da spielt. XD


    Und dann der nächste Schock! Diese Tara!
    OMG Mädel, bist du schizo oder was?! Entscheid dich mal ob du jetzt Gothic/Emo sein willst oder ein braves Schuldmädchen! Die Klamotten sagen Gothic, deine Persönlichkeit sagt Schulmädchen! Und dann auch noch so ein dummes! Ach nee! XD


    Es gibt Dinge die gehen gar net... und dieses "Ich lieb dich, du liebst mich aber wir raffen dat einfach net" Getue ist gehört dazu. Da muss doch einer von beiden mal zum anderen hingehen und sagen:


    "Hör mal, ich steh auf dich. Lass uns doch einfach mal [hier kann jeder einsetzen was er will, kommt drauf an wie euer Köpfchen tickt]." XDD


    Was ist denn am Artwork von Heraclenos so toll dran? Ich finds lahm. XD
    Aber hey, ich bin nicht nur unsensibel, gemein und fies sondern auch noch ein Kunstbanause, oder? Das ist doch bestimmt das was du mir vorwerfen willst, hm? Hm? HM?! XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Wieso wusste ich, dass gerade du die Gladials nicht mögen wirst? Wieso wusste ich das? Aber dein Pech, damit musst du leben! xD


    Denkst du! Oder hast du schon die Bomben vergessen mit denen ich deine slte FF sprengen wollte? Na, dämmert es dir? Also lass dir mal lieber ei neues Deck für ihn einfallen. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wieso wie ein Arsch fühlen, du bist doch einer?^^ *schleim, schleim*


    Warum ist das denn als Frage formuliert, du weist das ich ein Arsch bin. XD
    Und pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst. Wär doch schade. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Es gibt nen Slave Ape, aber ich kann dir gerne auch ein Gladiator Beast George W. Bush erfinden, wenn du unbedingt nen Affen haben willst.


    Slave Ape ist mies, ich will nen richtigen Gladiator Affen! Mit ner dicken Laserwumme... of Doom! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Gardenias Name stammt aus nem .hack-Game, but well. xD


    Daher kenn ich den Nmaen aber net... ahh... anyway, ist ja egal... wahrscheinlich... oder? XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Es ist die erste bzw bald die zweite Folge, so früh hab ich keine Morde eingeplant. O.o Aber Sophie ist ein halbes Kind… *Mordlust verspür*


    Jetzt komm mir net mit Ausreden. Blabla erst 2 Folgen... blabla nur ein halbes Kind... blabla... Fakt ist: sie muss sterben! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Zum Schluss will ich mich noch für das Lob usw. bedanken und dir mitteilen, dass du gefälligst an deiner FF arbeiten sollst, egal ob die Mumien dir dabei ihre Innereien auf den Tisch husten. Ich warte schon zu lange! xD


    I'm working on it, aber ich hab dich gewarnt das es lange dauern kann. Wenns ganz dumm läuft muss ich bald sogar noch länger arbeiten... D:
    Ich hasse die Mumien! *in den Himmel schrei* ICH HASSE SIE! XD


    Und wenn ich alles oben genannte zusammenfasse, muss ich insgesamt sagen... gute Folge, mach weiter so. ^^


    ... außer mit den Gladials... und den Zwillingen. XD