"Blue Eyes Shining Dragon Attack"^^;thx to Beliar902005

  • Und hier bin ich auch schon wieder^^


    hier is mein "neues" deck^^(thx nochma zu beliar902005):



    Monster (26 Karten)
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x Paladin of White Dragon
    3x Luster Dragon
    2x Kaibaman
    2x Manju of the Ten Thousand Hands
    2x Divine Dragon Ragnarok
    2x Masked Dragon
    2x White-Horned Dragon
    2x The Light - Hex-Sealed Fusion
    2x Lord of D.
    1x Blue-Eyes Shining Dragon
    1x Magician of Faith
    1x Mirage Dragon



    Zauber (14 Karten)
    2x Dragon's Mirror
    2x Summoner's Art
    2x Advanced Ritual Art
    1x White Dragon Ritual
    1x The Flute of Summoning Dragon
    1x Ancient Rules
    1x Polymerization
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Burst Stream of Destruction



    Fallen (5 Karten)
    2x Royal Decree
    1x Call of the Haunted
    1x Dragon's Rage
    1x Torrential Tribute



    Fusionen (8 Karten)
    2x Blue-Eyes Ultimate Dragon
    2x Five-Headed Dragon
    2x Dragon Master Knight
    2x King Dragun



    Strategie erübrigt sich^^; und für die die nicht drauf kommen:
    sas deck spielt darauf aus, so schnell wie möglich die weißen drachen auszuspielen und sie zu fusionieren(wenn der gegner nicht vorher besiegt ist^^).


    würd gern wissen was ihr davon haltet und ob es verbessert werden kann^^


    greez

  • Hallo Leutchen^^,


    Habe das Deck gegen dieses Deck und dieses Deck spielen können und muss sagen, es ist nicht schlecht aber es könnte verbesserungen vertragen^^.


    Bitte meldet euch



  • So hier mal mein vorschlag für dieses deiner Decks. Ich hoffe es hilft dir weiter.

  • Danke für deinen Tipp^^


    Beim 1. mal durchlesen kam mir folgende Frage in den Sinn:


    Hast du dir schonmal den Effekt von "Advanced Ritual Art" genau durchgelesen? Ich glaube nämlich nicht, da du für 2 Ritualmonster nur 2 Monster in deinen Vorschlag getan hast, die ich opfern könnte. sollte ich beide von Anfang an auf der Hand haben, kann ich mit dem Paladin nichts anfangen.


    dann; ich will ein Drachendeck spielen und kein mischdeck. das Bildnis des Lichtes versteh ich vll noch(spiel es aba net, da ich mein deck so nicht ausgelegt habe) aba der glänzende elf muss nicht sein.


    Zukunftsfusion bin ich kein freund von, kann man aba ausprobieren^^


    spiegelkraft.....woher soll ich die bekommen??^^(die is seltener als die meisten meiner anderen karten^^; und ich bin kein Goldesel^^)


    Return from a different Dimension würd ich sogar mal ausprobieren^^


    aba sonst bin ich dir trotzdem dankbar^^

  • Spiel doch ruhig den König des Sumpfes, damit dein Deck nicht so drawlastig wird.
    Außerdem könntest du auch Kartenhändler versuchen mit dem schickste nämlich Karten die du in der Hand hast un nicht brauchst einfach zurück ins Deck.
    was für die Karten raus könnte weiß ich nicht so genau :flenn:.
    Aber ich hoffe die Ideen helfen dir weiter.

  • erstmal gibt es nicht viel zu verbessern, aber über Zukunftsfusion wundere ich mich warum du die nicht spielst. Damit kannst du fast alles Fusionieren und mit dem Spiegel fängt der Spaß wieder von vorne an.


    Statt den Situationsbedingten Dragons Rage würde ich 1x Random Rückkehr aus der anderen Dimension spielen. Denn in der Theorie hat sie One Turn Kill Qualitäten.
    Das musst aber du selbst entscheiden wie der Rage zur Zeit läuft.

  • Tach leute^^


    also erstma wieder ein fettes Danke für eure antworten^^


    OTK-tuner:


    König des Sumpfes spiel ich nicht, da mir Das Licht - Hex-versiegelte Fusion wesentlich mehr bringt und ich mir eine Fusionskarte mit ihr sparen kann^^


    Kartenhändler werd ich 1 bis 2 mal zum ausprobieren reinpacken, sobald ich "Rise of the Dragon Lords" zwischen den Fingern habe(werd mein Deck dann warscheinlich auf 50 Karten erhöhen müssen)^^


    Dark Zombie:


    Zukunftsfusion werd ich auch mit dem SD ausprobieren und die Rückkehr aus einer anderen Dimension werd ich dann in verbindung einer Fusion oder des Lichts^^ auch 1 mal reinpacken



    THX nochma und schreibt fein weiter für meinen Thread, damit mein Deck immer besser wird!!! Muahhahahaha


    P.S.: Knapp 200 Klicks und nur 3 Antworten von anderen Usern sind nen bissl wenig^^(können sich nicht mal die Profis oder andere Anfänger dazu äußern... :heul: )

  • hier kommt ein backrate von mir : ganz gut, nur ich finde, einen dritten kaibaman solltest du noch auftreiben. und royal decree und dragon`s rage in einem deck find ich i-wie komisch, weil dragon`s rage eine der besten karten in dem deck da ist.
    mfg
    anti-tiger

  • also thx erstma^^


    also royal decree hab ich drinn, da meine drachen (fast) immer von fallen vernichtet werden. ich weiß, das dragons rage ne gute karte ist, nur kam ich bis jetzt nur selten bis nie dazu, sie zu spielen, weswegen ich sie höchstwarscheinlich kicken werde.



    ich bin aber für weitere verbesserungen, außer hinsichtlich dem SD, jederzeit offen^^


    greez