herausforderungsthread mal anders^^

  • hi das ist mein neuer herausforderungsbreich wer lust auf einen kampf hat schreibt bitte hier rein xD( ich suche die besten der besten)!!




    Dieses thread wird ebenfalls als Einzelkampf und im Standard 6on6 Modus ausgetragen, allerdings gibt es hier eine Limitierung von besonders starken Pokémon (Legend Clause), um abwechslungsreichere Teams zu fördern.




    Regeln


    ~ 00ber Ban:
    Folgende Pokémon sind vom kamof ausgeschlossen:
    - Mewtu
    - Mew
    - Woingenau
    - Lugia
    - Ho-oh
    - Isso
    - Latias
    - Latios
    - Kyogre
    - Groudon
    - Rayquaza
    - Deoxys
    - Dialga
    - Palkia
    - Giratina
    - Darkrai
    - Shaymin
    - Arceus


    ~ Cheat Ban:
    Sämtliche Pokémon, die mit Cheatmodulen erstellt wurden oder in irgendeiner Weise unter dem Einfluss von Cheatmodulen oder anderer nicht lizensierter Hardware standen, sind vom kampf ausgeschlossen.


    ~ Level Warp:
    Beim Kampf über Wi-Fi ist die Option, mit der die Pokémon automatisch auf Level 100 gesetzt werden, standardmäßig aufzuwählen.


    ~ Species Clause:
    Es dürfen in einem Team keine zwei gleichen Pokémon vorkommen.


    ~ Sleep Clause:
    Es darf nur ein Pokémon des Gegners gleichzeitig von einer entsprechenden Attacke eingeschläfert sein. Pokémon, die aufgrund von Erholung schlafen, zählen nicht dazu.


    ~ Self-KO Clause:
    Führt ein Spieler durch den Einsatz von Explosion, Finale, Abgangsbund oder Abgesang auf seinem letzten Pokémon ein Unentschieden herbei, gilt er als Verlierer des Kampfes.


    ~ OHKO Ban:
    Die Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.


    ~ Evasion Ban:
    Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.


    ~ Legend Clause:
    Von den folgenden Pokémon dürfen maximal zwei in einem Team enthalten sein:
    - Zapdos
    - Panzaeron
    - Heiteira
    - Despotar
    - Celebi*
    - Brutalanda
    - Metagross
    - Jirachi
    - Knakrack
    - Tobutz
    - Heatran
    - Cresselia
    - Manaphy


    * Celebi wurde bisher nicht in Europa ausgegeben, da es allerdings möglich war, aus den USA oder von der entsprechenden japanischen Disc ein Celebi zu erlangen, ist es hier als Legend zugelassen. Im DP-Metagame fällt es nach allgemeiner Ansicht auch nicht mehr unter die 00ber.


    also ich hoffe auf spannende kämpfe und gut gegner!!!
    mein freundescode lautet:4296 0520 4450



    gegner:
    1 space malte (4:0) klasse kampf guter gegner^^

  • Zitat

    Original von sasuke17
    gibt es denn keine würdeigen gegner???





    Eine frage. Die regeln die du gepostet hast sind die aus dem animeg oder so?
    Hast du die Regel erfunden oder kämpfen mehrere danach?