Yu-Gi-Oh! Two Generations FF von Kyon

  • Herzlich Willkommen^^
    Ich begrüße euch zu meiner 3. Staffel und wünsche euch schon einmal viel Spaß beim lesen^^


    Tja...Viele werden wohl zuerst nicht mit ner 3. Staffel gerechnet haben, was wohl damit zu tun hat, das ich meine 2. Staffel fast nicht beendet habe und ich es sagte.
    Nun muss ich aber zugeben, dass ich, als ich dem Ende meiner 2. Staffel immer näher kam, mit dem Gedanken spielte doch weiter zu machen.
    Was draus geworden ist, seht ihr ja jetzt gerade^^
    Ich habe nur 3 Leute eingeweiht und die werden sich jetzt sicher nicht wundern xDD


    Nachdem ich meine 2. Staffel mit einem sooo offenen Ende beendet habe, wolltet ihr unbedingt ne Auflösung! Tja, die kriegt ihr...aber dafür müsst ihr die neue Staffel lesen xD [Bin ich fies?! XD (Nein xDD)]


    Dieser Post dient nur als Episodenübersicht und nein, ich mach das nicht so weil es alle so machen xD


    Der 1. Dezember ist, finde ich, ein gutes Datum um eine Fan Fiction zu starten.^^
    Die Weihnachtliche Zeit beginnt und alle sind Happy, was mich zum schreiben bewegen wird [Hoffe ich xD]^^


    Für alle die meine beiden Staffeln noch nicht kennen:


    Yu-Gi-Oh! The old and new Generation FF von Kyon


    Yu-Gi-Oh! The Over next Generation FF von Kyon


    So und damit starte ich meine 3. Fan Fiction, in der Hoffnung sie nicht wieder unter Eigenzwang zu beenden^^



    Ich hoffe, das ihr mich alle wieder mit eurer Kritik unterstützen werdet^^
    Und nun wünsche ich euch viel Spaß oder wie ich es sonst sagen würde:


    Have Fun^^

  • Folge 91
    Broken Memories


    Irgendwas stimmt nicht…
    Ich habe das Gefühl…
    Hier gehöre ich nicht hin…
    Oder doch?


    Ich denke ich weis…
    Hier bin ich falsch…
    Doch eine Frage bleibt…
    Wo gehöre ich wirklich hin?


    Mir blieben zwei Möglichkeiten…
    Entweder ich überlege weiter…
    Oder ich gehe einfach meinen Weg…
    Doch was soll ich tun?


    Ein junge mit dunkelbraunen Haaren und blauen Augen lief durch eine Kleinstadt. Er trug eine blaue dünne Jacke und dunkelgraue Hosen. Dadurch dass die Jacke geöffnet war konnte man sehen dass er ein weißes T-Shirt trug. An seiner Hose befand sich ein Gürtel mit einer Halterung an der man eine Deckbox befestigen konnte. Auf seinem Rücken trug er einen Rucksack in dem sich eine Duell Akademie Duel Disk befand.
    In den Straßen des Ortes war einiges los, was ganz normal um die Mittagszeit war, auch wenn es nur ein kleiner Ort war. Der Grund hierfür ist, dass der Ort bekannt dafür ist, dass Duellanfänger hier am besten versorgt sind. Im Trainingszentrum, das fast so groß ist wie der gesamte Ort, kann man sich von einem speziell ausgebildeten Lehrer gegen Bezahlung die Regeln erklären lassen, sich beim Deckbau helfen lassen und so weiter.
    Der Junge war mittlerweile vor dem riesigen Trainingszentrum angekommen. Er war Duellanfänger, hatte jedoch bereits alle Regeln parat, was ihn stark verwunderte. Es störte ihn aber nicht wirklich, denn so hatte er einen Vorteil anderen Beginnern gegenüber. Alles was ihm zu seinem Glück noch fehlte, war ein Deck.
    Schnell lief er in das riesige Gebäude hinein und war überwältigt. Von innen sah es noch viel Größer aus, als von außen. In der Eingangshalle befanden sich nicht viele Menschen, denn dort befanden sich nur die Leute von der Information, die einem helfen sollten wenn man etwas suchte. Da sich der Junge aber bereits auskannte ging er einfach durch den Raum. Eine Glastür, die sich sobald man sich ihr näherte automatisch öffnete, führte ihn in den nächsten Raum. Überall waren Kartenstände verteilt, damit man den Wünschen der Leute nachgehen konnte. Die Wände waren strahlend weiß und der Fußboden bestand aus Glas. In der Mitte des Raumes hing von der Decke ein Monitor herab auf dem „Kartenladen – Kauft hier die neusten Karten und Zubehör“ stand. Der Junge sah sich nach einem Kartenstand um, an dem nicht so viele Leute standen. Etwas weiter im hinteren Teil des Raumes befand sich einer bei dem nur wenige Leute standen. Also entschied er sich, sich dort anzustellen. Nach einer Viertel Stunde kam er dann an die Reihe.
    „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“, fragte eine freundliche Bedienung.
    „Also ich hätte gerne…“, begann der Junge seine Bestellung sah sich die Boosterpackungen hinter der Frau an um zu entscheiden welches er nehmen würde.
    „3 Anfänger-Päckchen, 3 Fortgeschrittenen-Päckchen und 3 Profi-Päckchen. Außerdem hätte ich gerne noch eine Deckbox!“, sagte er.
    „Kommt sofort!“, sagte die Bedienung und drehte sich zu den Boosterpäckchen um. Sie nahm 3 von jedem Booster und holte dann unter der Ladentheke eine Deckbox hervor. Die 9 Booster und die Deckbox landeten vor dem Jungen auf der Theke. Die Bedienung nannte ihn als nächstes den Preis, woraufhin er in seiner Geldbörse kramte und das Geld herausholte. Nachdem er bezahlt hatte, nahm er das Zeug und ging erneut durch eine automatische Glastür in den nächsten Raum. Dieser Raum sah genauso aus, wie der vorherige nur das sich hier viele Tische und Bänke befanden. Wieder hin an der Deck ein Monitor. Dieses Mal stand dort „Deckbau – Baut eure Decks oder lasst euch dabei helfen“.
    Der Junge suchte sich eine freie Bank und setzte sich darauf. Er legte die Deckbox und die Booster auf den Tisch. Er wollte wissen was er gezogen hatte und öffnete die Päckchen. Zuerst kamen die Anfänger-Päckchen dran, gefolgt von den Fortgeschrittenen-Päckchen und zum Schluss die Profi-Packs. Nach dem 2. Päckchen formte sich auf seinem Gesicht ein Grinsen. Er hatte gerade ein Fusionsmonster aus Metal, mit 3 Köpfen und zwei Flügeln gezogen.
    <Cyber End Drache!>, dachte er glücklich und küsste die Karte.
    Danach ging er daran aus den gerade gezogenen Karten ein Deck zu bauen. Da er bereits wusste, was er bauen wollte, dauerte das nicht so lange. Nach bereits 20 Minuten hielt er ein 40 Kartendeck in seinen Händen, welches er in seine Deckbox packte. Die Deckbox befestigte er an der Halterung seines Gürtels und die restlichen Karten packte er in seinen Rucksack.
    <Jetzt muss ich mein Deck auch gleich testen! Ich hoffe, ich bekomme den Cyber End Drachen aufs Feld!>, dachte er glücklich und ging in den nächsten Raum.
    Er betrat einen Raum, der größer war wie die beiden vorherigen zusammen. Überall waren Duellfelder verteilt, sodass es auch genug Platz gab. An der Decke hing wieder ein Monitor auf dem „Duellarena – Testet eure Decks“ stand.
    Um die Duellfelder war immer ein bisschen Platz für mögliche Zuschauer. Der Junge lief durch den Raum und sah sich nach einem Gegner um. Im hinteren Bereich entdeckte er ein Duell das ihn interessierte.
    Ein Junge im Alter von 11 Jahren mit blonden Haaren, grünen Augen und dunkler Kleidung duellierte sich gegen einen anderen Jungen der 5 Jahre älter war als er. Der ältere Junge hatte rote Haare, blaue Augen, trug ein weißes T-Shirt und viel zu lange blaue Jeans. Die beiden waren gerade am duellieren.
    „Jetzt mach ich dich gleich fertig, Marko!“, rief der jüngere.
    „Alta, das will ich sehn!“, rief der ältere Junge.
    Ein junge aus dem Publikum rief dem jüngeren etwas zu: „Sei nicht so Übermütig Kevin!“
    „Klappe!“, rief Kevin und machte seinen Zug.


    Kevin/ 1000 LP (3)
    Marko/ 2750 LP (1) [eine gesetzt Karte]


    „Ich aktiviere Fusion und verschmelze König des Sumpfes und Elementarheld Sparkman!“, rief Kevin.
    <Mal sehen ob er Elementarheld Glänzender Flügelmann beschwört!>, dachte der Junge.
    „Du beschwörst Elementarheld Donnergigant und willst mich damit besiegen? Das will ich sehen!“, sagte Marko und begann zu lachen.
    „Ich beschwöre Elementarheld Glänzender Flügelmann (ATK: 2500/2000)!“, rief Kevin und grinste.
    Ein silberner Krieger, ausgestattet mit Flügeln, erhob sich. Seinem Namen entsprechend begann er zu glänzen und blendete die, die ihn zu lange ansahen.
    „Das war unerwartet!“, gab Marko ehrlich zu.
    <Für dich vielleicht…>, dachte der Junge.
    „Elementarheld Glänzender Flügelmann erhöht seine ATK um 300 für jeden Elementarhelden in meinem Friedhof!“, erklärte Kevin.
    Elementarheld Glänzender Flügelmann (ATK: 2500-->4000/2000)
    „Glänzender Flügelmann greif ihn direkt an!“, befahl Kevin und freute sich.
    „Zu früh gefreut!“, rief Marko und lies seine verdeckte Karte hochklappen, „Ich aktiviere Sakuretsu-Rüstung! Da dein Monster angreift wird es nun zerstört!“
    Der Glänzende Flügelmann wird in eine ziemlich enge Rüstung gequetscht die kurz darauf explodierte.
    „Da dein Feld leer ist und du keine Karten mehr auf der Hand hast, bin ich wohl dran!“, rief Marko und zog. Sofort knallte er eine Karte auf seine Duel Disk.
    Ein Wesen mit blauer Hand, das eine Rüstung aus Knochen trug erschien. An seiner linken Hand befand sich eine riesige Klaue und an der rechten ein rotes Schwert. Hinten aus dem Rücken schossen zwei schwarze Flügel.
    „Springer der Schatten, Erzunterweltler (ATK: 2000/1600)!“, erklärte Marko.
    „In dieser Situation ist es egal, ob der Kampfschaden durch den Effekt des Erzunterweltlers halbiert wird oder nicht!“, war aus dem Publikum zu hören.
    Der Erzunterweltler erhob sich in die Luft und flog im Sturzflug auf Kevin zu. Er schlug stach mit seinem Schwert durch Kevins Körper, doch da es nur Hologramme waren, passiert ihm nichts.
    Kevin/ 0 LP
    Kevin saß niedergeschlagen und wütend zugleich am Boden als die Hologramme verschwanden. Das Publikum, bis auf der Junge, verschwand. Auch Marko blieb nicht länger sondern suchte sich einen neuen Gegner. Der Junge stand weiter neben dem Feld und sah zu Kevin herab. Kevin saß auf dem Boden und sah mit einem leeren Blick zu Boden. Er verstand nicht, wie er verloren konnte.
    Nach einiger Zeit bemerkte er den Jungen am Duellfeld stehen.
    „Was willst du?!“, fragte er unhöflich, „Willst du dich lustig machen?!“
    Der Junge sagte nichts, sondern wollte warten bis Kevin sich beruhigt hatte.
    „Bist du Stumm oder so?!“, fuhr Kevin ihn an, doch bekam immer noch keine Antwort. Er entdeckte die Deckbox an dem Gürtel des Jungen.
    „Hm, du bist ein Duellant…Dich habe ich hier noch nie gesehen! Wie lange hast du dein Deck schon?“, fragte Kevin.
    „10 Minuten“, antwortete der Junge kurz und knapp.
    „Klasse! Dann können wir ja ein Spielchen wagen!“, forderte Kevin ihn heraus und grinste.
    Der Junge ging wortlos auf das Feld und holte seine Duel Disk aus dem Rucksack. Danach steckte er sein Deck hinein.
    „Kevin ist mein Name und wie ist deiner?“, fragte Kevin.
    „Markus“, sagte der Junge sofort.
    „Markus…so so...Dann kann’s ja losgehen!“, rief Kevin und aktivierte seine Duel Disk.


    Kevin/ 4000 LP (5)
    Markus/ 4000 LP (5)


    „Da du bereits einen Vorteil hast und weist was ich spiele, beginne ich!“, rief Kevin und zog. (6)
    Markus sah seine Handkarten an und was er da sah, fand er nicht schlecht.
    „Ich beschwöre den guten alten Elementarheld Sparkman (ATK: 1600/1400)!“, rief Kevin.
    Ein Krieger mit blauer Haut der an seinem Oberkörper eine goldene Rüstung trug erschien auf dem Feld. Bei der Beschwörung war er von blauen Blitzen umgeben.
    „Ich setze noch zwei Karten verdeckt und gebe ab!“, rief Kevin. (3)
    Markus zog wortlos seine sechste Karte, als Kevin zu lachen begann. Verwirrt sah Markus zu ihm herüber.
    „Wenn du eine Karte ziehst, kann ich diese Karte aktivieren!“, rief Kevin und lies seine Falle hochklappen.
    „Was für eine Falle ist das?“, fragte Markus ruhig.
    „Summon Skip!“, antwortete Kevin. Auf seiner Karte war ein Duellant abgebildet der gerade ein Monster auf seine Duel Disk legte, welches aber nicht erschien, weswegen er drei Fragezeichen über dem Kopf hatte.
    „Diese Falle verhindert, dass du diese Runde ein Monster normal beschwörst!“, erklärte Kevin, „Das hat zur Folge, dass ich nächste Runde 2 Monster habe und dich damit direkt angreifen kann, denn du hast ja keine Monster!“
    Markus nahm eine Monsterkarte aus seiner Hand und legte sie auf seine Duel Disk.
    „Hast du mir nicht zugehört? Du kannst diese Runde kein Monster beschwören!“, erklärte Kevin genervt.
    „Ich kann schon! Du sagtest ich kann es nur noch normal beschwören, aber ich hab’s spezial beschworen!“, erklärte Markus und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
    „Spezial beschworen? Wie das? Du weist, das das nicht so einfach geht?“, sagte Kevin besserwisserisch.
    Doch bevor Markus etwas sagte, erschien ein langes Wesen aus Metal, mit einem Drachenkopf.
    „Cyber Drache (ATK: 2100/1600) kann spezial beschworen werden, wenn ich im Gegensatz zu dir keine Monster auf dem Feld habe“, erklärte Markus.
    Kevin warf dem Cyber Drachen einen bösen Blick zu. Sein Plan Markus im nächsten Zug direkt anzugreifen war vereitelt worden.
    „Cyber Drache, vernichte Elementarheld Sparkman!“, befahl Markus. Der Cyber Drache tat wie es ihm befohlen war und schoss aus seinem Maul einen weißen Lichtstrahl direkt auf Sparkman. Der Held versuchte sich mit ein paar Blitzen zu verteidigen, wurde am Ende aber doch vernichtet.
    Kevin/ 3500 LP (3)
    Kevins verdeckte Karte klappte hoch, welche sofort einen Lichtstrahl an die Decke schoss. Am Ende dieses Lichtstrahls war an der Decke ein „H“ zu lesen.
    „Heldensignal!“, rief Kevin während ein grauer steiniger Krieger auf dem Feld erschien. Es handelte sich um Elementarheld Clayman (DEF: 800/2000).
    „Heldensignal holt dir wohl ein Monster aus deinem Deck aufs Feld, wenn ein anderes zuvor im Kampf zerstört wurde!“, vermutete Markus. Kevin nickte.
    „Gegen meinen Cyber Drachen sieht er trotzdem alt aus!“, meinte Markus während er noch eine Karte verdeckt setzte. (4)
    „Das werden wir sehen!“, sagte Kevin während Markus ihm mit einer Handbewegung zeigte, dass es nun sein Zug war. Sofort zog er eine Karte und aktivierte sie sofort, es war Topf der Gier. Nun durfte er noch 2 Karten ziehen. (5)
    <Er scheint sich seiner Sache sicher zu sein!>, dachte Markus, <Mal sehen was er vor hat>
    Kevin steckte eine Karte in seine Duel Disk, die sofort als Hologramm auf seiner Spielfeldseite erschien. Es handelte sich um eine Zauberkarte, auf der ein Krieger in einer grünen Rüstung war, der sich den linken Arm hielt. Mit seiner linken Hand umklammerte er ein großes Schwert das im Boden steckte.
    „Mit der Zauberkarte Der lebendig heimkehrende Krieger kann ich mir einen Krieger aus meinem Friedhof aussuchen und zurück auf meine Hand holen!“, erklärte Kevin und schnappte sich Elementarheld Sparkman aus seinem Friedhof. (5)
    <Warum holt er sich Sparkman zurück? Der ist doch viel zu schwach…Vielleicht will er sich eine Verteidigung aufbauen?>, überlegte Markus als ihm plötzlich ein Einfall kam, <Eine Fusion? Oder hat er eine Ausrüstung? Irgendwie dumm, das ich kein Kartenwissen habe…>
    „Nun spiele ich meine Fusionskarte aus, damit ich Elementarheld Clayman und Elementarheld Sparkman fusionieren kann!“, sprach Kevin. (3)
    Die Sparkman Karte aus seiner Hand begann sich zu materialisieren und wurde zusammen mit Clayman in einen Wirbel aus unterschiedlichen Blautönen gezogen. Danach erschien ein gelber Krieger mit dicken Oberarmen und dickem Oberkörper. Die lila Beine waren viel dünner. Auf der Brust hatte der Krieger eine blaue Halbkugel in der sich Blitze befanden.
    „Ich beschwöre Elementarheld Donnergigant (ATK: 2400/1500) per Fusionsbeschwörung!“, rief Kevin, „Und setze auch sofort seinen Effekt ein. Indem ich eine Karte aus meiner Hand ablege kann ich ein Monster auf dem Feld zerstören, dessen Urangriffspunkte niedriger sind als die meines Donnergiganten!“
    <Verdammt! Cyber Drache hat nur 2100 ATK!>, dachte Markus verärgert.
    Kevin legte währenddessen eine seiner Karten ab. Elementarheld Donnergigant hielt seinen rechten Arm zum Cyber Drachen hin und schoss aus seiner Hand einen Blitz ab. Der Cyber Drache wurde von diesem Blitz getroffen und brüllte vor Schmerz bevor er explodierte.
    Kevin lies Markus keine Chance zu verschnaufen und startete bereits eine direkte Attacke. Dieses Mal hielt der Donnergigant beide Arme zum Himmel hin und bildete in den Handflächen eine Elektrokugel. Als sie einen Durchmesser von 5 Metern hatte, schoss er sie auf Markus.
    <Das hättest du wohl gerne!>, dachte er und deckte seine verdeckte Karte auf. Sofort erschien ein Strudel vor ihm der den Angriff aufsaugte. Kevin war zunächst verwirrt, realisierte aber schnell das Markus Angriff Vereiteln aktiviert hatte.
    „Du bist ein ganz schöner Glückspilz! Zuerst umgehst du meinen Plan das du kein Monster beschwören kannst und dann verhinderst du meinen direkten Angriff!“, regte sich Kevin auf.
    „Dann hab ich halt etwas Glück gehabt, na und? Das Spiel ist noch nicht vorbei! Noch ist alles offen!“, sagte Markus.
    „Wehe du verhinderst noch einmal meine Pläne! Sonst lernst du mich kennen!“, drohte Kevin.
    „Hör auf mich anzuschnauzen, oder ich lasse das Duell abbrechen. Hier herrscht Fairplay, klar?!“, ermahnte ihn Markus.
    „Ich setzte eine Karte verdeckt, mach deinen Zug…“, sagte Kevin gereizt. (2)
    <Wen hab ich da nur als Gegner…>, dachte Markus, <Der verdirbt einem die ganze Laune!> Nun zog er seine Karte und staunte nicht schlecht. Gleich würde er wohl wieder einen Ausraster hinnehmen müssen.
    „Ich spezial beschwöre noch einen Cyber Drachen (ATK: 2100/1600)!“, rief Markus, „Nun beschwöre ich noch per Normalbeschwörung einen Proto-Cyber Drache (ATK: 1100/600)!“
    Neben dem großen aus metal bestehenden Drachen erschien ein kleiner ebenfalls länglicher Metalldrache. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden bestand.
    „Ich bin ja mal gespannt, wie du mit zwei Monstern die schwächer sind meinen Donnergiganten besiegen willst!“, sagte Kevin.
    „Warts nur ab! Ich aktiviere Waghalsig Voranstürmen!“, rief Markus und steckte eine Zauberkarte in seine Duel Disk auf der ein roter Eber abgebildet war.
    „Diese Schnellzauberkarte erhöht die ATK meines Cyber Drachens um 700 bis zum Ende des Zuges!“, erklärte Markus.
    Der Cyber Drache wurde von einer rötlichen Aura umgeben und wuchs ein Stück. (ATK: 2100-->2800/1600)
    Sofort befahl Markus den Angriff, den der Cyber Drache auch sofort ausführte. Sein Lichtstrahl hatte eine rötliche Verfärbung die den Donnergiganten traf. Dieser hatte keine Chance und wurde zerstört.
    Kevin/ 3100 LP (2)
    „Nicht … schon … wieder!“, schrie Kevin sauer. Man sah ihm seine Wut förmlich an, denn sein Kopf war knallrot.
    „Tut mir Leid, aber ich greife jetzt mit meinem Proto-Cyber Drachen direkt an!“, rief Markus.
    „Vergiss es!“, schrie Kevin und verdeckte seine verdeckte Karte auf, „Dimensionsmauer! Dank dieser Fallenkarte bekommst du den Schaden und nicht ich!“
    Der Proto-Cyber Drache schoss einen Lichtstrahl auf Kevin, doch dieser wurde in einem schwarzen Strudel abgefangen. Zunächst passierte nichts weiter, doch dann öffnete sich dieser Strudel hinter Markus und lies den Strahl wieder heraus. Der Lichtstrahl traf Markus am Rücken, der im ersten Moment nicht mit einem Angriff von hinten gerechnet hatte.
    Markus/ 2900 LP (2)
    „Wie hinterhältig…“, gab Markus leise von sich, der immer noch ein bisschen erschrocken war. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, setzte er eine Karte verdeckt.
    „Du bist am Zug!“, sagte er. (1)
    Kevin zog seine Karte und sah sie genau an. Nach wenigen Momenten setzte er ein fieses grinsen auf. (3)
    „Jawohl!“, rief er und steckte eine Zauberkarte in seine Duel Disk, „Ich aktiviere Voreiliges Begräbnis!“
    Kevin/ 2100 LP (2)
    Der Boden begann plötzlich aufzureißen und öffnete einen Spalt. Aus diesem Spalt kam eine Hand heraus. Einen kurzen Moment später kam Sparkman heraus.
    <Wieso holt er sich Sparkman vom Friedhof zurück?>, überlegte Markus angestrengt.
    „Nun spiele ich Fusion und verbinde König des Sumpfes und Elementarheld Sparkman!“, sprach Kevin.
    <Er fusioniert wieder? Und was kommt dabei raus? Wenn er mit König des Sumpfes fusioniert, kann er jedes Fusionsmaterial ersetzen!>, dachte Markus.
    „Ich beschwöre Elementarheld Glänzender Flügelmann (ATK: 2500/2100)!“, rief Kevin. Aus dem Strudel der Fusionskarte kam ein silberner Krieger mit zwei Flügeln und einer goldenen Faust. Der Krieger strahlte so stark das Markus ihn nicht direkt ansehen konnte.
    „Elementarheld Glänzender Flügelmann erhält für jeden Elementarhelden in meinem Friedhof 300 ATK!“, erklärte Kevin überlegen.
    Elementarheld Glänzender Flügelmann (ATK: 2500-->3400/2100)
    „Außerdem verlierst du wenn er ein Monster im Kampf vernichtet Lebenspunkte in Höhe der ATK deines Monsters!“, fügte Kevin hinzu.
    „Oh oh!“, gab Markus von sich als Kevin die Attacke befahl. Der glänzende Krieger flog auf den Cyber Drachen zu um ihn mit seiner Faust zu vernichten.
    <Verdammt! Wenn mein Cyber Drache vernichtet wird, verliere ich Lebenspunkte in Höhe der ATK meines Monsters zusätzlich zum normalen Schaden. Am Ende also 3400 Schaden und ich habe nur noch 2900 Lebenspunkte!>, dachte Markus, <Zum Glück habe ich meine verdeckte Karte!>
    Er betätigte einen Knopf an seiner Duel Disk und deckte so seine verdeckte Karte auf. Es handelte sich hierbei um eine Schnellzauberkarte auf der ein Fusionsmonster ohne Bild und Text abgebildet war, das durch eine Fusionskarte beschworen wurde.
    „Was ist das schon wieder?“, fragte Kevin bereits wieder aufgebracht.
    „Meine Schnellzauberkarte Quick-Fusion!“, erklärte Markus, „Und so funktioniert sie:
    Ich kann nun eine Karte mit der ich Monster fusionieren kann aus meiner Hand ablegen um sie zu aktivieren!“
    Er nahm seine letzte Handkarte und legte sie auf den Friedhof. Kevin sah Markus gespannt an.
    „Was hast du abgelegt?“, fragte Kevin neugierig. Plötzlich erschien das Hologramm der Karte die Markus abgelegt hatte: Kraftbündnis.
    „Quick-Fusion gestattet mir die Fusionsmaterialmonster für diese Fusion von meinem Feld, meiner Hand und meinem Friedhof zu wählen. Die Monster werden zwar entfernt, aber das stört mich dann nicht!“, erklärte Markus.
    Ein transparenter Cyber Drache erschien auf dem Feld und wurde in einen Strudel über Markus Kopf gezogen, zusammen mit dem Cyber Drachen und dem Proto-Cyber Drachen die sich auf dem Feld befanden. Ein Blitz der aus dem Nichts in den Strudel einschlug vollendete den Fusionsvorgang. Sofort erschien ein dreiköpfiges Monster hinter Markus.
    „Ich beschwöre den Cyber End-Drache (ATK: 4000/2800)!“, rief Markus, „Und durch Kraftbündnis verdoppeln sich seine ATK!“
    Cyber End-Drache (ATK: 4000-->8000/2800)
    Der bereits riesige Metalldrache begann noch mal zu wachsen und zwar verdoppelte sich seine Größe. Das Ungetüm war nun so groß das es an die Decke des Gebäudes reichte.
    „Du vergisst etwas in deinem Plan! Und zwar den Effektschaden durch Kraftbündnis!“, rief Kevin und begann zu lachen.
    Markus/ 1450 LP (0)
    „Wenn ich die hälfte meiner Lebenspunkte zahle, wirst du gezwungen mit deinem Monster weiterhin anzugreifen!“, erklärte Markus.
    „Was?! Nein!“, schrie Kevin entsetzt, „Das kann doch nicht wahr sein! Ich verliere gegen einen blutigen Anfänger!“
    Der glänzende Flügelmann hatte sich nicht mehr im Griff und begann auf den Cyber End-Drachen zuzufliegen. Der Drache jedoch lies sich das nicht gefallen und feuerte aus jedem der drei Köpfe einen Lichtstrahl auf den Krieger. Er hatte keine Chance die Angriffe zu parieren und wurde zerfetzt. Der Rest des Angriffs flog weiter und traf den Boden vor Kevins Füßen. Die Druckwelle holte ihn von den Füßen und lies ihn aus der Arena fliegen.
    Kevin/ 0 LP


    Die Hologramme verschwanden und Kevin landete einige Meter vom Duellfeld entfernt auf dem Boden. Markus lief schnell zu ihm hin, doch Kevin zeigte ihm per Handzeichen das er wegblieben soll.
    „Bleib weg!“, rief Kevin und sah ihn nicht mal an.
    „Nur weil du verloren hast, ist das kein Grund so rumzuspinnen!“, meckerte Markus.
    „Du verstehst nichts! NICHTS!“, brüllte Kevin ihn an. Markus sah den Zorn in seinem Gesicht und erschrak kurz.
    „Jeder hat mal einen schlechten Tag, außerdem hast du mich herausgefordert! Ich kann ja nichts dafür!“, erklärte Markus ruhig.
    Kevin stand zunächst wortlos auf und stellte sich vor Markus, hielt jedoch abstand. Der Zorn stand ihm noch immer ins Gesicht geschrieben.
    „Du weist gar nicht wie das ist, wenn man sein Leben lang nur verliert!“, brüllte Kevin Markus weiter an. Kurzzeitig war Kevin von einem schwarzen Schleier umgeben.
    „Ich … HASSE … DICH!“, schrie Kevin und war nun komplett von einem schwarzen Schleier umgeben. Er lies seinem Zorn freie Bahn, wodurch sich der schwarze Schleier wie die Pest ausbreitete. Innerhalb kürzester Zeit war alles und jeder von Dunkelheit umgeben.



    Weiter gehts in Post Nr. 2^^

  • Markus kämpfte sich durch die Dunkelheit, in der Hoffnung jemanden zu finden. Die Strecke die er lief kam ihm ewig vor. Konnte das Gebäude so groß sein? Und wieso hörte er keine Panikschreie? Ihm kam das ziemlich seltsam vor…ein Gefühl von Angst und Unsicherheit machte sich in ihm breit. Er begann am ganzen Körper zu zittern und er bekam Gänsehaut. Mit einem Mal wurde ihm schwarz vor Augen …


    Mit einem Mal kam er in einer Duell Arena zu sich. Er stand auf dem Duellfeld und gegenüber stand sein Gegner. Die beiden waren gerade mitten in einem Duell. Sein Gegner hatte kurze rote Haare und trug eine schwarze Jacke. Außerdem hatte er eine blaue viel zu lange Jeans an. Dadurch dass die Jeans so lang waren, konnte man die Schuhe nicht sehen.
    Bei seinem Gegner handelte es sich um Marco.
    <Was geht hier vor? Moment…das kommt mir bekannt vor…>, dachte Markus.
    Auf Marcos Spielfeldseite stand ein Schädel-Erzunterwelter der Blitze (ATK: 2500/1200). Markus selbst hatte Des Volstgalph auf dem Feld. Des Volstgalph hatte einige Stärkungen bekommen. (ATK: 2200-->2600) Außerdem hatte er durch Doppelangriff zwei Angriffe in dieser Kampfphase.
    Markus/ 700 LP
    Marco/ 2800 LP
    Ehe Markus reagieren konnte bemerkte er, dass er nicht in dieses Duell verwickelt war. Er stand zwar auf dem Platz eines Duellanten, jedoch nur als eine Art Geist. Eine Person die genau wie er aussah war der Duellant.
    <Was? Habe ich einen Doppelgänger?>, dachte er verwirrt und beschloss einfach mal zu fragen. Er lief an den Rand des Feldes und versuchte auf sich aufmerksam zu machen, doch keiner der beiden reagierte.
    „Hallo?! Wieso ignoriert ihr mich?!“, rief Markus.
    Wieder gab es keine Reaktion, stattdessen spielten die beiden Duellanten das Duell weiter.
    „So Des Volstgalph greif nun seinen Schädel-Erzunterweltler der Blitze an! ATTACKE!“, befahl die Person die aussah wie Markus.
    Der blaue Drache mit der dunkelorangenen Panzerung hockte am Boden, hob jedoch seinen Kopf und schleuderte einen Feuerball auf den Schädel-Erzunterweltler.
    Marco/ 2700 LP
    <Was soll das!? Wieso ignorieren sie mich?>, dachte Markus sauer, <Sehen die mich nicht?!>
    Dann kam ihm ein Geistesblitz und es war ihm Sonnenklar.
    <Dieses Duell…das habe ich mal bestritten! Aber…wie kann es sein, das ich es nun hier sehe?>, fragte sich Markus.
    „Ha, du kannst dieses Duell noch nicht beenden! Noch bleiben mir 100 Lebenspunkte und im nächsten Zug kann ich dann sicher das Duell beenden!“, freute sich Marco und betrachtete seine einzige Handkarte: Aufschlagen. Im nächsten Zug bräuchte er nur ein Monster mit mindestens 700 Angriffspunkten und so was war in seinem Deck ziemlich leicht zu finden.
    „Des Volstgalph, greife nun seine Lebenspunkte direkt an!“, befahl der andere Markus unbeeindruckt von Marcos Worten.
    Erneut hob der Drache seinen Kopf und feuerte aus seinem Maul einen Feuerball. Marco versucht sich mit seiner Duel Disk zu verteidigen, doch vergebens.
    Marco/ LP 100
    Der andere Markus lies Marco keine Zeit zum verschnaufen und aktivierte gleich eine Zauberkarte.
    „Du liebst wohl Feuer, also ist diese Zauberkarte perfekt!“, rief er, „Funken!“
    Kleine Feuerfunken verteilten sich auf dem Boden des Duellfeldes und sprangen Richtung Marco. Einige wenige Funken kamen bei ihm an und trafen seine Beine.
    Marco/ 0 LP
    Plötzlich wurde Markus wieder schwarz vor Augen, doch er blieb bei Bewusstsein. Es lief ihm erneut Eiskalt den Rücken herunter, denn plötzlich sah und hörte er nichts mehr.


    Vor seinem inneren Auge sah er wie er das Mädchen Nikol vor dem Orichalcos rettete, wie er Jaden und Yugi kennen lernte und wie er den ersten Sieg in der Turnierendrunde davon trug. Am Ende der 1. Runde der Endrunde duellierte sich ein Mann der Yugi ziemlich ähnlich aussah. Er duellierte sich gegen Nikol und gewann. Danach zog er Markus, Jaden und Yugi in eine andere Welt. Dort mussten sie Prüfungen in Form von Duellen bestehen.
    Markus hatte das schwere Los in der letzten Prüfung gegen Nikol spielen zu müssen. Nach dem Duell löste sie sich, wie alle anderen Gegner auch, auf. Auf einem Berg duellierte sich Yugi dann gegen den Typen, der aussah wie er. Nach einem Sieg wurden sie wieder frei gelassen und zu Markus Glück war Nikol nichts passiert.
    Später sollten sie nach Kerguelen reisen um dort ein Artefakt zu holen, das sie vor „den Bösen“ beschützen mussten.


    Mit einem Mal fand Markus sich in einer dunklen Höhle wieder. Der Raum in dem er sich befand war riesig. So riesig das ein ganzer Tempel dort hinein passte. Der Tempel bestand aus weißem Marmor und hatte neben dem Eingang auf jeder Seite 2 Säulen. In diese Säulen waren verschiedene Muster eingraviert.
    Erneut war Markus wieder nur eine Art Geist, denn vor ihm stand wieder der andere Markus der ziemlich Ernst aussah. Aus dem Tempel kam ein krankes Lachen.
    <Ist das…? Kerguelen?>, überlegte Markus, <Wenn ja…dann sind Jaden, Yugi und ich hier um uns das Artefakt zu holen, damit Yugis andere Hälfte es nicht kriegt…>
    Danach sah er sich um und bemerkte, dass nur er und sein Ich aus der Vergangenheit dort waren.
    <Yugi müsste gerade dank den anderen zwei Trotteln, die sich das Artefakt holen wollten, seine Seele verloren haben…>, überlegte Markus, <Das heißt…mein Ich der Vergangenheit muss sich nun duellieren. Verdammt…ich weis, das ich das alles bereits durchgemacht habe, aber ich weis nicht mehr, wie es ablief…>
    Und so war es auch, sein Ich der Vergangenheit ging gerade die Treppen des Tempels hinauf und verschwand im Gebäude. Markus selbst wollte ihm gerade folgen, als es wieder um ihn herum schwarz wurde.
    <Nicht schon wieder…>, dachte er, <Was soll der Dreck?!>
    Doch ehe er sich weiter aufregen konnte, fand er sich mitten im Duell wieder.
    <Ein Zeitsprung?>, dachte Markus verwirrt, <Aber…ohne das Duell bisher gesehen zu haben, weis ich jetzt wieder wie es bis zum jetzigen Zeitpunkt ablief…! Ziemlich seltsam>
    Sein Ich der Vergangenheit duellierte sich gerade gegen einen Mann, dessen Klamotten ihn an einen König aus dem Mittelalter erinnerten. Dieser König hatte eine goldene Krone auf und seine Haarfarbe war ein dunkles Blond. Seine Augenfarbe war blau.
    Vor diesem König schwebte eine nicht identifizierbare schwarz rote Gestalt. Sie hatte die Gestalt eines Menschen, schien jedoch aus Feuer zu bestehen. Es handelte sich um Mystic Beast Unbarmherzigkeit (ATK: 5000/5000).
    Markus Ich der Vergangenheit selbst hatte ihm noch unbekannte Monster draußen, die L-Heros. Er kannte diese Karte nicht und hatte auch noch nie von ihnen gehört. Sie waren auf einmal einfach da gewesen. Auf seinem Feld standen L-Hero Squall (ATK: 2700/1600) und L-Hero Rinoa Vari Version (ATK:3950/4300), zusätzlich hatte er eine verdeckte Karte.
    König/ 450 LP
    Markus/ 1750 LP
    Markus überlegte gespannt, wie dieses Duell weitergehen würde und was diese verdeckte Karte war. Wie konnte es sein, das dies seine Vergangenheit war, aber er nicht wusste was passieren würde?
    Doch ehe er weiter überlegen konnte, wurde er wieder durch das Duell abgelenkt. Der König hatte einen Angriff auf L-Hero Squall befohlen. Das Mystic Beast stürmte auf den Krieger zu und holte mit einer Klaue aus. Jeden Moment würde es treffen und Markus würde das Duell verlieren.
    Doch er handelte und aktiviere seine verdeckte Karte. Es handelte sich um Life Force, doch bevor er den Effekt erklärten konnte, traf das Ungetüm Squall und vernichtete ihn. Der König begann zu lachen und freute sich über seinen Sieg, doch es dauerte nicht lange bis er bemerkte, dass er doch noch nicht gewonnen hatte.
    „Life Force verhindert jeden Kampfschaden den ich erhalte, was mich aber 400 Lebenspunkte kostet!“, erklärte der Markus der Vergangenheit.
    Markus/ 1350 LP
    „Das lass ich mir nicht gefallen! Du meinst du bist sicher? Du irrst dich! Mein Mystic Beast Unbarmherzigkeit kann in einer Kampfphase dreimal angreifen!“, erklärte der König, wodurch er gleichzeitig einen Angriff deklarierte. Erneut sprintete das Ungetüm auf Markus zu, schlug aber dieses mal nach Riona. Auch sie hatte keine Chance und wurde vernichtet.
    „Und wieder aktiviert sich Life Force!“
    Markus/ 950 LP
    Anstatt auf seine ursprüngliche Position zurück zu kehren schlug das Ungetüm noch einmal nach Markus. Dieser wurde durch eine Barriere, die durch Life Force aktiviert wurde, geschützt.
    Markus/ 550 LP
    Nun war Markus wieder dran mit ziehen und zog auch gleich. Sofort aktivierte er eine Zauber, nämlich Wiedergeburt. Von der Karte ging ein gleißendes Licht aus und lies L-Hero Squall erscheinen. Der L-Hero verschwand jedoch gleich wieder und lies einen anderen Helden erscheinen. Dieser Held hatte eine dunklere Hautfarbe und blond orangenes Haar. Außerdem trug er schwarze Sandalen, eine orangene Hose und trug am Oberkörper einen orangenen Brustpanzer. In seiner rechten Hand hielt er einen blau weißen Ball.
    „Ich beschwöre L-Hero Wakka (ATK: 2300/1200)!“, rief Markus.
    Der König begann sich über die niedrigen Werte des Krieges zu amüsieren. Er bekam einen Lachkrampf und konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Dies änderte sich aber schnell, als er hörte das Wakka die Lebenspunkte direkt angreifen kann. Geschockt sah er Wakka an und erinnerte sich das er nur noch 450 Lebenspunkte hatte. Sofort nahm Wakka seinen Ball und sprang in die Luft. Von dort aus holte er einmal aus und schleuderte den Ball auf den König. Mystic Beast Unbarmherzigkeit versuchte den Ball abzufangen, doch dieser kam zu schnell geflogen und traf den König mit voller Wucht.
    König/ 0 LP
    Mit einem Mal wurde es wieder Dunkel um Markus. Dieses Mal jedoch blieb er ruhig und wartete ab. Er fragte sich wo er wohl als nächstes landen würde und bemerkte wie sein Wissen über die Vergangenheit zu ihm zurückkam.
    Die aktuellste Erinnerung war das Duell zwischen Yugi und Jaden, was ein Nervenaufreibender Kampf war. Das Duell war unentschieden ausgegangen und doch war Jaden weiter, denn Yugi hatte bekannt gegeben, das er aufhören würde. Vor diesem Duell spielte Yugi gegen sein anderes Ich um das Schicksal der Welt. Glücklicherweise hatte Yugi gewonnen und alle waren wieder sicher. Nun stand das Finalduell zwischen Markus und Jaden an…


    Markus war wieder in der Duellarena in der er erneut sein Duell gegen Marco gesehen hatte. Dieses Mal waren die Plätze der Tribüne gefüllt und alle Zuschauer sahen gespannt dem Duell zu, das gleich sein Ende haben würde.
    Auf Jadens Spielfeldseite stand Elementarheld Glänzender Flügelmann (ATK: 2500-->4900/2100) und auf Markus Seite befand sich Cyberhero Airplantfighter (ATK: 2200/1000).
    <Cyberhero Airplantfighter…die Karten die mein Vater mir machte…>, dachte Markus, <Wie konnte ich all das vergessen? Wie konnte ich einen wichtigen Abschnitt meines Lebens einfach so vergessen?>
    Der Markus aus der Vergangenheit aktivierte eine Zauberkarte.
    „Ich spiele Cyberdeathfusion! Mit dieser Karte kann ich Cyberheros aus meinem Friedhof und von meiner Spielfeldseite fusionieren! Ich verbinde als meinen Burningfighter, meinen Blacklightfighter und meinen Airplantfighter miteinander!“
    Ein Wirbel aus verschiedenen Farben erschien auf dem Spielfeld als die drei Maschinen begannen hatten sich zu verbinden. Aus dem Wirbel schoss ein helles Licht und war die Geburtsstunde von Cyberhero Elementfighter (ATK: 3500/3000). Eine weiße Maschine die in ihrer linken Hand einen sechsfarbigen Speer hatte. Bei diesen sechs Farben handelte es sich um die sechs Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde, Licht und Finsternis. Die Symbole der Elemente befanden sich in einem Kreis angeordnet auf der Brust der Maschine.
    „Dein Monster hat immer noch weniger Kraft als mein Glänzender Flügelmann!“, erkannte Jaden.
    „Deswegen spiele ich De-Fusion und teile mein Monster sofort wieder. Aber das war’s noch nicht! Ich aktiviere gleich Kraftbündnis um meine Monster erneut zu fusionieren!“, erklärte Markus.
    Wieder vollzog sich die Fusion der drei Monster und lies Cyberhero Elementfighter erscheinen, doch dieses Mal doppelt so groß und mit doppelt soviel Power. (ATK: 7000/3000)
    „Außerdem bekommt er für jedes Monster vom Typ Maschine auf meinem Friedhof 200 Angriffspunkte!“, erklärte Markus.
    Cyberhero Elementfighter (ATK: 9000/3000)
    Markus Herz hatte viel begonnen schneller zu schlagen. Dieser Angriff würde entscheiden ob er das Spiel gewinnt oder verliert. Er konnte es kaum noch abwarten es heraus zu finden und befahl den Angriff. Die Maschine tat wie ihr befohlen und schleuderte den Speer auf den Elementarhelden. Dieser versuchte mit seiner Faust den Speer abzuwehren und so kam es zu einem Kräfte messen. Der Krieger hielt tapfer gegen den Speerangriff, doch es dauerte nicht lange bis die Faust brach. Erschrocken sah der Held seine zertrümmerte Faust an und wurde vom Speer erwischt.
    Jaden/ 0 LP
    Erneut wurde alles um Markus herum dunkel. Langsam begann es ihn zu nerven. Konnte er nicht mal andere Ereignisse außer Duelle sehen? Die Duelle bedeuteten ihm zwar etwas, aber er hätte auch gerne anderes gesehen.
    <Wo komme ich jetzt wohl raus?>, überlegte Markus.
    Vor seinem inneren Auge sah er die Tage die er an der Duell Akademie verbracht hatte. Es waren die ersten Tage ohne Stress. Nach diesen freien Tagen, gab es eine Siegesfeier und gleichzeitig Abschiedfeier für ihn. Er musste sich nun von seinen Freunden verabschieden, die er neu gewonnen hatte, da er wieder nach Hause musste. An diesem Abend erfuhr er, dass er die Möglichkeit hatte an der Weltmeisterschaft teilzunehmen, wenn er wollte.
    Am Ende der Feier erfuhr er das Nikol nach Amerika umziehen musste. Es war ein harter Schlag für ihn gewesen.


    Nach einiger Zeit hatte er sich entschieden an der Weltmeisterschaft teilzunehmen und bekam vom Land eine Europareise spendiert. Er war nach Frankreich gereist und lernte dort ein Mädchen in seinem Alter kennen, nämlich Mandy. Es war ein ziemlich aufbrausendes Mädchen mit blonden schulterlangen Haaren. Da sie ein Talent in Sachen Duel Monsters hatte und ursprünglich aus seinem Heimatland kam, entschied er sie mit zur Weltmeisterschaft zu nehmen.
    Tage später führte ihn seine Reise nach Russland, wo er erst einmal Shugo, ein Mitglied seines Weltmeisterschaftsteams, vor dem Kältetod rettete. Später duellierte er sich und verlor nach dem Duell ziemlich viel seiner Energie.


    Einige Wochen später fuhr bzw. flog dann das Team zur Weltmeisterschaft nach Amerika. Nach einigen Vorfällen bei denen die Duellanten Kraftlos zusammen brachen wollte das Land nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun haben und so führte man das Turnier auf der Duell Akademie Insel fort. Zuvor war Markus aber selbst diesen Kräfteverlusten zum Opfer gefallen, es ging so weit das er ins Krankenhaus musste. In einer Art Koma landete er in der Vergangenheit. Dort lernte er zwei Gefährliche Wesen kennen, die bereits eine Welt vernichtet hatten.
    Nachdem die Weltmeisterschaft zur Duell Akademie verlegt wurde, waren Markus Teamitglieder verschwunden. Nicht lange dauerte es und ein Lichtstrahl schoss aus dem Boden der Insel. Er führte Markus zum Organisatoren der Meisterschaft, Dr. Regal, der mithilfe einer Technologie Duellanten die Energie abzapfte. Markus duellierte sich gegen ihn…


    Markus war plötzlich unter der Erde, endlich hatte diese dunkle Umgebung ein Ende. Dieses Mal sah er sich nicht duellieren, sondern war der Duellant. Er war zwar der Duellant, konnte sich aber nicht nach seinem Willen bewegen.
    Dr. Regal, der einen lila Mantel trug und schwarze Haare hatte, hatte auf seiner Spielfeldseite einen grün schwarzen Löwen. Markus erkannte, dass es sich um Gregar handeln musste. Gregar war eines der zwei Wesen die bereits eine Welt vernichtet hatten.
    Cyber Beast Gregar (ATK: 4000/3000)
    Auf seiner Spielfeldseite befand sich zu seinem Entsetzen der rote Adler Falzar. Damit waren beide Bestien auf dem Feld und Markus hatte Angst, dass beide erneut eine Welt vernichten würden.
    Cyber Beast Falzar (ATK: 13600/13600)
    Regal sah entsetzt Falzar an, denn Markus hatte ihn diesen Zug durch die beiden kleineren Versionen von Falzar und Gregar wiederbelebt. Es war eindeutig zu sehen, dass Falzar stärker war, doch was würde bei einem Angriff passieren?
    Markus konnte sich die Frage nicht lange stellen, denn ohne seinen Willen befahl er die Attacke.


    Beide Cyberbeasts ließen es sich nicht nehmen und stürzten sich aufeinander. Durch diesen Kampf gab es immer wieder starke Druckwellen, die alle Anwesenden von den Beinen hauten. Jaden der Markus moralisch unterstützt hatte war einer der ersten die auf dem Boden lagen. Alle Wissenschaftler lagen am Boden und nur noch Markus und Dr. Regal hielten sich auf den Beinen. Markus hatte ziemlich Probleme standhaft zu bleiben.
    Immer wenn es während des Kampfes der beiden Beasts einen Gewinner gab, rappelte sich der Verlierer wieder auf und schlug zurück. Nach einiger Zeit waren beide am Ende ihrer Kräfte und starteten einen letzten Angriff. Die beiden Angriffe prallten aneinander und liesen unglaubliche Energien frei.

  • Also, schön dich zurück im Fanstuff zu sehen. Nat. war ich einer der Eingeweihten, zum Glück.
    Ging ja lustig los, Kevin geht ab wie Nachbars Lumpi und erinnert Markus an seine Vergangenheit, die er ja logischerweise vergessen haben muss.
    Netter Rückblick auf das, was in der ersten u. zweiten Staffel bis zum "Generationswechsel" passierte.
    Doch, lässt sich was mit anfangen. Freue mich auf mehr.^^

  • Dieser Flashback war genial. Das erinnert toll an die fantastischen ersten beiden Staffeln. Ich hab sogar mal wieder L-Hero lesen dürfen. :cain:


    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Mach weiter so =D

  • Also da ich die ersten zwei staffeln nicht las fand ich den Flashback sehr nützlich wobei ich jetzt lust habe die zu lesen wobei es mir leider an der Zeit fehlt.


    Viel kann man meist bei der ersten Folge nicht sagen obwohl ein Doppelpost hat schon Style :-O


    Bin gespannt ob Markus wieder zu den Cyberheroes zurückfindet, wer schon etwas schade nicht?


    Bis die Tage


    Snake

  • Achtung! Stillgestanden! Antritt zu Kyons neuer Staffel!


    "I'll be back...", das wirste dir wohl gedacht haben nachdem du die 2.Staffel beendet hattest. Ich war zwar nicht eingeweiht (ich bin grundsätzlich nie irgendwo eingeweiht, menno! XD), aber trotzdem war ich nicht sehr überrascht dich wieder schreiben zu sehen. Als ob du einfach aufhören würdest, also bitte. XD


    Schon mal ein netter Einstieg in die neue Staffel, nicht nur wegen dem Doppelpost of Doom und den vier Duellen (Vier Duelle? Was ist denn in dich gefahren? XD). Story/Flashback war interessant soweit, die Duelle nicht atemberaubend spannened aber solide. Nix zu motzen Soldat! Abtreten und weiterschreiben! Zack, zack, zack! XD


    Das war's schon von mir... würd gern noch mehr schreiben, aber mir fehlt im Moment so ein bisschen die Zeit. (verdammte Arbeit >_<) Wird aber mal wieder mehr werden, versprochen. ^^;;

  • Gute Folge ^^


    Flashbacks sind (fast) immer gut, Doppelosts of Doom siwieso ;)
    Und beim Springer der Schatten, Erzunterweltler musste ich sofort an deine erste Folge denken ;) OK, das lag vermutlich auch daran, weil ich zufällig zu dieser Zeit selber Erzunterweltler gespielt habe xD


    Also Folge war gut, schön dass du wieder schreibst^^ (*eingeweiht war... habs aber als letzter erfahren*)

  • So, da bin ich wieder^^
    Genau eine Woche später xD


    Aska:

    Zitat

    Ging ja lustig los, Kevin geht ab wie Nachbars Lumpi und erinnert Markus an seine Vergangenheit, die er ja logischerweise vergessen haben muss.


    Logischerweise? oô Was weist du, was ich nicht weis? XD


    @Sephirot2/Isaac:

    Zitat

    Ich hab sogar mal wieder L-Hero lesen dürfen.


    Klar, dieses Duell war ja auch eins der wichtigen gewesen^^


    Snake_X:

    Zitat

    Bin gespannt ob Markus wieder zu den Cyberheroes zurückfindet, wer schon etwas schade nicht?


    Tja wäre es, aber ob er zurück findet oder nicht, das erfährst du schon noch^^


    Meta-Ridley:

    Zitat

    "I'll be back...", das wirste dir wohl gedacht haben nachdem du die 2.Staffel beendet hattest.


    Ätsch, hab ich net! XD Ich dachte: "So, endlich fertig! Jetzt wird Pause gemacht und dann irgendwann wird wieder geschrieben!"


    sinthoras:

    Zitat

    Und beim Springer der Schatten, Erzunterweltler musste ich sofort an deine erste Folge denken ;) OK, das lag vermutlich auch daran, weil ich zufällig zu dieser Zeit selber Erzunterweltler gespielt habe xD


    *mal ganz laut Zufall schrei*



    Vielen Dank für die Posts^^ Ich freue mich immer darüber wenn jemand postet^^
    Nun habe ich eine viel kürzere Folge für euch *entsetzte Gesichter seh* Tja, so ises nun mal^^
    Der Doppelpost of Doom war einmalig, aber so ises nun mal. Ich kann iwie net immer so viel schreiben xD
    Gewöhnt euch dran, dass es jetzt wieder weniger wird ;)
    Und nun...


    Have Fun



    Folge 92
    Who are you?


    Die Energie die die Cyberbeasts bei ihrem Kampf erzeugten war erdrückend und keiner, außer Markus und Dr. Regal, stand mehr auf den Beinen. Alle lagen Bewusstlos am Boden und bekamen den Kampf der beiden Bestien nicht mit. Beide hatten gerade ihre gesamten Kräfte in den Angriff gelegt, sodass nun gleich eine Entscheidung fallen sollte.
    Beide Beasts bekamen den Angriff des anderen komplett ab, da beide keine Kraft mehr hatten sich zu verteidigen.
    „Das kann nicht wahr sein!“, rief Dr. Regal, „Ich kann nicht besiegt werden!“
    Gregar sah ziemlich am Ende aus, doch noch stand er. Falzar nutzte seine Chance und mobilisierte seine letzten Kräfte und startete einen Flammenwurf auf Gregar. Das Beast hatte dem nichts entgegen zu setzen und begann zu brennen. Das Löwenartige Wesen gab Schmerzensschreie von sich, die einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Regal sah ziemlich geschockt aus. War all seine Mühe umsonst gewesen?
    „Das kann nicht das Ende sein …“ stammelte er, „Mein Plan war perfekt!!“
    „Aber wohl nicht perfekt genug!“, erwiderte Markus, „Sie haben nicht bedacht, dass mein Vater damals die Testperson für ein Experiment war, das von den Cyberbeasts gestört wurde. Er wusste das es sie als Karten gibt, da Pegasus es sich nie nehmen lassen kann aus allem Karten zu machen!“ Regal sah erschrocken zu Markus und hörte ihm zu.
    „Zur Sicherheit hat mein Vater zwei Cyberheros geschaffen, die es mit den Cyberbeasts aufnehmen können!“, vollendete Markus seine Erklärung.
    Genau in diesem Moment verschwanden Falzars Flammen und hinterließen einen schwer verwundeten Gregar. Markus sah erschrocken zu Gregar und fragte sich, warum das Vieh immer noch lebte.
    „Wie kann das sein?!“, er sah wütend zu Regal herüber, „Was haben Sie gemacht?!“
    Doch bevor Regal antworten konnte stieß Falzar noch mal einen schrillen Schrei aus und sorgte damit, dass Gregar sich auflöste. Mit jedem Stück von Gregar lösten sich auf Regals Lebenspunkte auf. Innerhalb von Sekunden wurde seine 2200 Lebenspunkte immer weniger und so stand er bereits nach einer Minute bei 500 Lebenspunkten. Nach weiteren 15 Sekunden hatte sich Gregar komplett aufgelöst.
    Dr. Regal/ 0 LP
    Markus/ 1000 LP


    Genau in dem Moment als Regals Lebenspunkte auf 0 fielen, flogen alle seine Karten aus seiner Duel Disk und sie begann zu explodieren. Er wurde nach hinten geschleudert und während dem Flug verließ das Leben seinen Körper. Als er am Boden landete war es nur noch eine leere stark verletzte Hülle.
    Markus ging geschwächt zu Boden und atmete tief durch, während das Hologramm von Falzar verschwand. Auch er war Verletzt, doch im Gegensatz zu Regal sah er noch ganz okay aus.
    <Das…ging ja noch mal gut…>, dachte er, <Hoffentlich … keine Schurken mehr…>
    Nach einiger Zeit kam Jaden wieder zu sich und auch Markus Freunde Mandy, Isaac, Maxie und Shugo kamen wieder zu sich. Jaden war recht schnell auf den Beinen und lief zu Markus.
    „Geht’s dir gut?“, fragte er.
    „Es ging mir schon besser, aber es geht“, antwortete Markus und versuchte langsam aufzustehen.
    Mandy und Isaac liefen zu Markus und Jaden herüber. Shugo jedoch interessierte sich nicht dafür was los war und verließ den Untergrund schnell. Maxie war ziemlich verwirrt deswegen und beschloss ihm zu folgen. Als Markus wieder auf den Beinen war begannen Mandy und Isaac ihn mit Fragen zu löchern, da sie alles was passiert war vergessen hatten. Jedoch antwortete nicht Markus, sondern Jaden. Er erklärte ihnen alles was sie wissen wollten.
    Markus ging währenddessen zu den am Boden liegenden Karten und hob sie auf.
    <Diese Karten wurden für das Böse eingesetzt…und das ist nicht der Sinn dieses Spiels!>, dachte Markus und sah die Karten durch.
    Auf einmal ertönte ein lautes Warnsignal und auf den Bildschirmen wurde „Danger“ angezeigt. Das Signal war so laut, das man kaum sein eigenes Wort verstand. Nach einer Weile wurde das Warnsignal leiser und eine Frauenstimme ertönte.
    “Achtung! Achtung! Sprengung des Labors in 5 Minuten!“
    Geschockt sahen die vier verbliebenen Personen einander an. Mandy, Isaac und Jaden begannen sofort zum Ausgang zu laufen. Markus sah erst das Deck durch, so als würde er etwas suchen. Nach 30 Sekunden hatte er gefunden was er gesucht hatte und zwar die Cyberbeasts. Er nahm die zwei Karten und warf das restliche Deck weg. Danach rannte er den anderen dreien hinterher.


    Währenddessen an der Oberfläche folgte Maxie Shugo weiterhin. Der riesige Lichtstrahl war verschwunden und nur durch eine Art Teleport waren die beiden wieder heil angekommen. Maxie hatte leichte Schwierigkeiten mit Shugo mithalten zu können, da er um einiges langsamer war. Irgendwann stand er dann am Haupteingang der Duell Akademie und hatte Shugo aus den Augen verloren. Schwer atmend sah er sich und was er da sah gefiel ihm. Überall waren Studentinnen die, wie es in Animes üblich war, eine viel zu große Oberweite hatten. Maxie kam aus dem sabbern nicht mehr heraus und wollte sein Glück mal bei allen versuchen.


    Als nur noch 40 Sekunden übrig waren, kamen Jaden, Mandy und Isaac an der Oberfläche an. Nach einer kurzen Verschnaufpause bemerkten sie dass Markus nicht dabei war. Panik machte sich breit. Als die letzten 40 Sekunden abgelaufen waren, hörte man die Explosion. Jedoch war es nicht so laut, da sich das Labor tief unter der Erde befand. Die leichte Erschütterung spürte man aber dennoch.
    „Verdammt…“, sagte Isaac ziemlich mitgenommen, „Wir haben Markus vollkommen vergessen…“
    Mandy fiel auf die Knie und begann zu weinen. Jaden sah vollkommen entsetzt ins Leere. Isaac versuchte sich zusammen zu reißen und versuchte Mandy zu trösten. Lange sagte keiner etwas und man hörte nur Mandys Weinen und das Meer das in der nähe rauschte.
    „Wir waren so Egoistisch…“, sagte Mandy die ziemlich aufgelöst war, „Wir haben nur an unsere Sicherheit gedacht…“
    „Wir…waren in Panik“, rechtfertigte sich Jaden.
    „Das ist keine Ausrede!“, erwiderte Mandy die völlig fertig war, „Wir hätten nicht einfach weglaufen dürfe…“
    Ehe Jaden oder Isaac etwas sagen konnten hörten sie jemanden in der Ferne.
    „Was ist denn hier los?“, rief eine bekannte Stimme, „Ist wer gestorben?“
    Erschrocken sahen alle drei auf und drehten sich um. Sie rissen die Augen auf und konnten es noch gar nicht fassen. Markus hatte sie nun erreicht und sah in die erschrockenen Gesichter.
    „Was ist mit euch los?“, fragte Markus, „Ihr seht aus, als hättet ihr einen Geist gesehen!“
    Doch Markus bekam keine normale Antwort, denn sofort spürte er eine Faust in seinem Magen.
    „Mach das nie wieder!“, ermahnte Mandy ihn, war jedoch froh ihn lebendig zu sehen. Markus hielt sich den Bauch und verstand nicht.
    „Was … sollte … das?“, fragte er, „Womit hab ich das verdient?“
    „Als du nicht mit uns hier oben ankamst…und wir die Erschütterung der Explosion gespürt haben…“, begann Jaden.
    „…dachten wir du wärst…“, erklärte Isaac weiter, stoppte jedoch, da sich Mandy gerade einigermaßen beruhigt hatte.
    „Verstehe…“, meinte Markus, „Tut mir Leid, das ich euch Sorgen gemacht habe“
    „Schwamm drüber!“, sagte Jaden, „Aber sag mal, wo kommst du eigentlich her und warum hast du dir soviel Zeit gelassen?“
    Markus öffnete seine Deckbox die an seinem Gürtel befestigt war und zog zwei Karten heraus die er Jaden zeigte. Es waren die beiden Cyberbeasts Falzar und Gregar.
    „Warum…? Warum hast du diese Karten geholt?“, fragte Jaden überrascht.
    Markus ignorierte diese Frage jedoch und packte die Karten wieder weg.
    „Ich kam bei meiner Flucht nur langsam voran und dachte ich würde es nicht schaffen. Dann entdeckte ich einen Notausgang…“, erklärte Markus.
    Jaden und Isaac sahen ziemlich doof aus der Wäsche. Wieso hatten sie diesen Notausgang nicht bemerkt?!
    „Jedenfalls…hatte ich so die hälfte der Zeit gespart, was mein Glück war!“, erklärte Markus.
    Sie redeten alle noch einige Zeit darüber, was da unten nun genau passiert war. Mandy und Isaac die keine Erinnerung mehr an das Duell von Shugo hatten, hatten großes Interesse an dieser Geschichte. Nach einiger Zeit musste Jaden die Gruppe verlassen, da es bereits Abend wurde und er großen Hunger hatte. Auch Isaac und Mandy gingen bereits zur Unterkunft zurück, da sie ziemlich erschöpft waren. Markus ging noch nicht zurück, da er noch etwas mit seinen Gedanken allein sein wollte.
    <Diese beiden Karten…sind ziemlich gefährlich! Zuerst musste man sie mit Duellenergie erwecken und dann kann man mit ihnen eine ganze Welt ins Chaos stürzen…>, mit schrecken erinnerte er sich an die Ereignisse in der anderen Welt, <Ich habe bereits einmal gesehen, wie eine Welt untergeht! Ich vermute, dass die Karten nicht durch eine Explosion zerstört worden wären! Sie hätte sich mit Sicherheit geschützt…>
    Er holte noch einmal die Karten hervor und sah sie sich an.
    <Bestimmt wären sie noch einmal gefunden worden…jeder hätte sie nun spielen können, da sie bereits befreit sind>, dachte Markus weiter, <Deswegen sollte ich sie nun nehmen!>
    Nun packte er die Karten wieder weg und machte sich auf den Rückweg. Mittlerweile war es dunkel und man sah am klaren Himmel die Sterne funkeln. Sein Weg führte ihn direkt durch den Wald, der Insel. Zum Glück kannte er den Weg und machte sich auf direktem Weg zur Obelisk Unterkunft.


    Als er den Wald hinter sich gelassen und hatte und es nicht mehr weit zur Unterkunft war sah er in einigen Metern Entfernung jemanden warten. Die Person war ihm sofort aufgefallen da sie verkleidet war. Er bemerkte, dass die Person blonde lange Haare hatte und so kam er zu dem Schluss dass es ein Mädchen sein könnte.
    <Die kommt mir bekann vor…>, dachte Markus plötzlich und ihm kam die Erinnerung hoch.
    Gerade hatte er das Halbfinalspiel der Weltmeisterschaft gewonnen und suchte die ganze Insel nach seine Freunden ab, die verschwunden waren.


    Langsam verlies ihn der Mut.
    „Gib nicht auf!“, sprach eine weibliche Stimme.
    Markus drehte sich um. Hinter ihm stand ein Mädchen. Sie hatte blonde lange Haare, trug eine Augenmaske, hatte ein Cape um und schien nicht viel älter als Markus.
    „Wer bist du?“, fragte Markus.
    „Ist doch egal! Du solltest lieber fest daran glauben deine Freunde zu finden, anstatt hier zu verzweifeln!“, erklärte sie.
    „Woher weist du das? Weist du wo sie sind?!“, fragte Markus.
    „Nein ich weis nicht wo sie sind! Aber du solltest lieber nach ihnen suchen!“, erklärte sie.
    „Du hast Recht, vielen Dank!“, sagte Markus und suchte weiter.

    <Dieses Mädchen…das mir damals Mut zugesprochen hatte!>, fiel es Markus plötzlich ein, <Wer sie wohl ist?>
    Schnell lief er auf sie zu, sie bemerkte dies und drehte sich um. Es hatte den Anschein, als hätte sie auf ihn gewartet. Es dauerte nicht lange bis sie sich dann gegenüber standen.
    „Ich wusste, dass du kommen würdest!“, begann sie bevor Markus etwas sagen konnte.
    „Du hast auf mich gewartet?“, fragte Markus und das Mädchen bejahte mit einem nicken.
    „Warum? Und wer bist du eigentlich?“, wollte Markus wissen.
    „Ich bin deine Gegnerin im Finale der Weltmeisterschaft!“, sagte sie, „Womit wir beim Thema sind“
    „Du … bist meine Gegnerin bei der Weltmeisterschaft?“, fragte Markus überrascht, „Die hatte ich komplett vergessen…“
    „Dachte ich mir, deswegen habe ich hier auf dich gewartet!“, erklärte das Mädchen.
    <Woher weis sie das alles?>, dachte Markus verwirrt und sah sie erstaunt an, <Und warum sagt sie mir nicht ihren Namen?>
    Das Mädchen hatte sich gerade umgedreht und wollte gehen, doch Markus hielt sie auf.
    „Sag…wer genau bist du?“, fragte Markus erneut.
    „Das musst du schon selbst herausfinden“, antwortete sie und lief weg, „Bis dann!“
    Markus lief ihr hinterher, doch er verlor sie in der Dunkelheit ziemlich schnell. Er beschloss bis zum nächsten Tag zu warten und ging nun zur Unterkunft. Dort angekommen aß er erst einmal zu Abend und ging dann auf sein Zimmer.
    <Wer sie wohl ist…Ich habe das Gefühl sie zu kennen…>, überlegte Markus, <Wobei das auch Zufall sein kann…blonde lange Haare haben viele Mädchen…>
    Anstatt weiter darüber nachzudenken, beschloss er lieber sein Deck noch mal durchzugehen um mögliche Schwächen herauszufinden und zu beheben.
    <Eins ist klar…Morgen ist der Tag an dem ich herausfinden werde wer sie ist UND ob ich das Zeug zum Weltmeister habe!>, dachte Markus.

  • War doch gut.^^
    Hat mir gefallen... weniger Duell, mehr Geschichte. =D
    Ist ja momentan trendy... xD
    Hmm ich hab ne Vermutung, wer das Mädchen ist. Aber Isaac und Jaden sind auch Deppen... bemerken den Notausgang nicht. XD
    Mandy ist wieder schön brutal, Maxie schön pervers, Shugo schön verschwunden... hach... xD
    Mach mal weiter.^^


    Zitat

    Er wusste das es sie als Karten gibt, da Pegasus es sich nie nehmen lassen kann aus allem Karten zu machen!


    Quotet for Truth! XD

  • Quotepost FTW! XD


    Zitat

    Original von Kyon
    Ätsch, hab ich net! XD Ich dachte: "So, endlich fertig! Jetzt wird Pause gemacht und dann irgendwann wird wieder geschrieben!"


    Ah, einer von der faulen Sorte sind wir... willkommen im Club! *High Five* XD


    Zitat

    Original von Kyon
    Er wusste das es sie als Karten gibt, da Pegasus es sich nie nehmen lassen kann aus allem Karten zu machen!“


    Quoted for truth again! XDD


    Zitat

    Original von Kyon
    “Achtung! Achtung! Sprengung des Labors in 5 Minuten!“


    Herrlich! Im diese knapp bemessenen Countdowns die aber auch IMMER dann angehen müssen wenn der Bösewicht versagt hat. Wer den Countdown angeschaltet hat, weis niemand... er ist einfach da. XD


    Zitat

    Original von Kyon
    Überall waren Studentinnen die, wie es in Animes üblich war, eine viel zu große Oberweite hatten.


    ZOMG! Du hast die vierte Wand durchbrochen! Hurra!
    ... wenn du dich fragst, was die vierte Wand ist, frag Aska, der weis es nämlich mittlerweile *Aska schubs* Richtig? XP


    Zitat

    Original von Kyon
    „Was ist denn hier los?“, rief eine bekannte Stimme, „Ist wer gestorben?“
    Erschrocken sahen alle drei auf und drehten sich um. Sie rissen die Augen auf und konnten es noch gar nicht fassen. Markus hatte sie nun erreicht und sah in die erschrockenen Gesichter.


    Jaaaaaaaa! Noch so ein Klassiker! Alle heulen rum und denken der große Held ist in der Explosion (oder irgendwas anderem, je nach Bedarf xD) umgekommen und er muss erstmal richtig posen und nen dummen Spruch ablassen nachdem er gerade dem Tod entwischt war, wobei er NATÜRLICH keine Rücksicht auf seine "Freunde" nimmt.


    ... das muss man einfach lieben! XD


    Ansonsten, nette Entwicklung der Story, auch wenn das Duell zu kurz kam. ^^
    Dann bis zum nächsten Mal. *Klippe runterstürz* DRAMATISCHER ABGANG!

  • Zu quoten habe ich eigentlich nix mehr wobei ich ja Gregar und Falzar kenne (woher bloss 0o) jedenfalls ist die Folge ganz gtt geraten und i das Auslassen des Duells hat eigentlich nicht viel ausgemacht da eine Folge ohne Duell auch sehr gut geniessbar ist.


    Von daher auf gehts lass die Folgen regnen


    *irre lach und post beende*

  • Auch wenn es Meta-Ridley schon gemacht hat ich machs noch einmal.


    Zitat

    Er wusste das es sie als Karten gibt, da Pegasus es sich nie nehmen lassen kann aus allem Karten zu machen!“


    Tja dieser komische Kauz würde auch aus Knut oder Cornflakes ne Kartenserie machen.


    Zitat

    “Achtung! Achtung! Sprengung des Labors in 5 Minuten!“


    Irgendwie ist das doch merkwürdig. Immer wenn das Böse verliert, muss irgendwas gesprengt werden in extrem knapper Zeit. Wieso eigentlich? Ich meine, bei dem Typen hätte ja nur ein Regal einstürzen müssen oder so.


    Zitat

    Überall waren Studentinnen die, wie es in Animes üblich war, eine viel zu große Oberweite hatten.


    Du hast nicht nur die 4. Wand durchbrochen, nein du stellst hier noch ein Klischee auf! Sakura zum Beispiel. Die hart gar nichts! XD Finde ich gut dass du aus einer FF nun einen Anime machst. Darf ich Isaac synchronisieren? XD


    Zitat

    „Was ist denn hier los?“, rief eine bekannte Stimme, „Ist wer gestorben?“
    Erschrocken sahen alle drei auf und drehten sich um. Sie rissen die Augen auf und konnten es noch gar nicht fassen. Markus hatte sie nun erreicht und sah in die erschrockenen Gesichter.


    Ja ist klar. Der Held bleibt als letzter in den Flammen über und dann heult das Mädchen erstmal. Die anderen versuchen stark zu sein und labern Müll. Am Ende kommt er dann völlig unerwartet (ist klar) hervor und macht einen auf super cool, als wüsste er nicht dass er fast gestorben wäre. Helden sind doch einfach nur Arschlöcher.


    Also die Folge war kurz aber spannend mit völlig überraschenden Ereignissen. Ich frage mich was es mit dem Mädchen auf sich hat. Ich hoffe sie spielt nicht nach ihrer Haarfarbe. So nach dem Motto hohe Absätze, kurze Hauptsätze.


    Zitat

    Aber Isaac und Jaden sind auch Deppen... bemerken den Notausgang nicht.


    Den würde ich auch in der Realität übersehen. XD

  • Ich bin nach 2 Wochen wieder mit einer neuen Folge da^^


    -Aska-:

    Zitat

    Isaac und Jaden sind auch Deppen... bemerken den Notausgang nicht. XD
    Mandy ist wieder schön brutal, Maxie schön pervers, Shugo schön verschwunden... hach... xD


    Also alles wie immer xD


    sinthoras:

    Zitat

    Und wer dat Mädchen ist, ist ja wohl klar


    Da wäre ich mir nicht so sicher...*zu Isaac guck*


    Meta-Ridley:

    Zitat

    Dann bis zum nächsten Mal. *Klippe runterstürz* DRAMATISCHER ABGANG!


    Okay ich gebs zu ... Ich hab geschuppst =D Es war für das Wohle der Welt! XD (Und des Evo XP)


    snake:

    Zitat

    Zu quoten habe ich eigentlich nix mehr wobei ich ja Gregar und Falzar kenne (woher bloss 0o)


    Keine Ahnung woher du die kennst oô (XD)


    Isaac:

    Zitat

    Finde ich gut dass du aus einer FF nun einen Anime machst. Darf ich Isaac synchronisieren? XD


    *tief luft hol* Nein ...!


    So ... genug Kommentare für dieses mal xD
    Die Folge wird net so doll sein...aber ich kann nix dran ändern >.>
    Ich hoffe die nächste wird besser ... (und hier haben wir den Salat ... Werde ich sie doch wieder nur unter Zwang beenden?!)
    Naja trotzdem:


    Have Fun



    Folge 93
    World Championship – Final Round


    Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr sollte das alles entscheidende Spiel stattfinden. Markus war an diesem Morgen früh aufgestanden um nicht zu verschlafen oder hetzen zu müssen. In der Nacht waren viele Hubschrauber auf der Insel gelandet die von verschiedenen Fernsehsendern waren. Seit Wochen machten die Fernsehsender bereits Werbung für dieses Duell. Die Duellarena war im wahrsten Sinne des Wortes überfüllt. Die Studenten und Zuschauer quetschten sich auf die Sitzplätze. So konnte es durchaus passieren, dass auf einem Platz 2 Leute saßen. Auf den Stehplätzen war kein Platz, weil dort die Kamerateams waren.
    Markus und seine Gegnerin waren bereits in der Arena und standen sich gegenüber. Genau wie am Vortrag war das Mädchen verkleidet und unidentifizierbar.
    „Warum sagst du mir nicht endlich wer du bist?“, versuchte Markus weiterhin hartnäckig herauszufinden wer sie war.
    „Weil du es nicht wissen musst…“, antwortete sie wieder.
    „Warum denn nicht? Ich bin schließlich dein Gegner!“, versuchte Markus es weiter.
    „Na und? Das ist kein Grund warum du wissen solltest, wer ich bin!“, weigerte sie sich weiter hin.
    „Wie soll die Welt dann aber wissen wer der neue Weltmeister bzw. der neue Vize-Meister ist?“, fragte Markus und erhoffte sich eine Antwort.
    Doch er bekam keine, stattdessen nahm sie ihr Deck und begann es zu mischen. Markus wartete einen Moment und mischte dann seines.
    „Hast du mir überhaupt zugehört?“, begann er sie zu nerven.
    Doch sie schien ihm nicht zuzuhören und steckte nun das Deck in ihre Duel Disk.
    „Wenn du mir schon nicht deinen richtigen Namen sagen willst, dann sag mir wenigstens wie ich dich nennen kann!“, sagte Markus während er sein Deck in seine Duel Disk steckte.
    „Nicola…du darfst mich Nicola nennen“, antwortete sie.
    „Na gut…dann kann es ja los gehen!“, rief Markus und Nicola nickte.
    Beide fuhren ihre Duel Disks aus. Der Schiedsrichter, der dieses Duell überwachen sollte, stellte sich an den Rand des Spielfelds.
    „Hiermit ist das Finale der Weltmeisterschaft eröffnet! Ich möchte ein faires Spiel sehen!“, rief der Schiedsrichter.


    Nicola/ 4000 LP
    Markus/ 4000 LP


    Nicola zog bevor Markus etwas sagen konnte ihre sechste Karte. Sofort erschien ein kleiner, orangefarbener Drache in einer Metallrüstung und mit Metallfäusten vor Nicola. An seinem Rücken hatte er zwei kleine Flügelchen, die ebenfalls mit Metall überdeckt waren.
    „Mach Bekanntschaft mit meinem Bewaffneten Drachen LV3 (ATK: 1200/900)!“, rief Nicola während noch das Hologramm einer verdeckten Karte hinter dem Drachen erschien.
    „Das sollte erst einmal reichen“, sagte sie und gab ab.
    Markus zog seine sechste Karte und sah seine Hand an. Dann legte er ein Monster auf seine Duel Disk.
    „Gegen deinen Bewaffneten Drachen setze ich Cyberhero Bomber (ATK: 1700/1300) ein!“, rief Markus. Sofort erschien ein Cyborg komplett aus silbernem Stahl. In seinen Händen hielt er jeweils eine kleine Bombe und auf seinem Rücken befanden sich noch mal vier Reservebomben.
    „Cyberhero Bomber los! Greife den Bewaffneten Drachen an!“, befahl Markus.
    Cyberhero Bomber machte sich bereit eine Bombe zu werfen, als der Bewaffnete Drache plötzlich eine rote Aura hatte. Markus bemerkte dass Nicola eine verdeckte Karte aktiviert hatte.
    „Steigende Energie! Ich musste nur eine Handkarte ablegen und schon ist mein Drache bis zum Ende des Zuges um 1500 ATK stärker!“, erklärte Nicola, „Da dein Bomber seinen Angriff bereits gestartet hat, kannst du die Attacke nicht mehr abbrechen!“
    Bewaffneter Drache LV3 (ATK: 1200-->2700/900)
    Die Bombe flog auf den Bewaffneten Drachen zu. Der Drache hatte auf einmal eine doppelt so große Faust und schlug damit die Bombe zu Cyberhero Bomber zurück. Die Bombe explodierte bei der Berührung und riss den Cyborg in sein verderben.
    Markus/ 3000 LP
    „Damit wärst du wohl Monsterlos!“, bemerkte Nicola.
    <Verdammt…gleich am Anfang im Rückstand und Monsterlos…So was passiert auch nur mir!>, ärgerte sich Markus.
    „Ich lege noch eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug!“, murmelte Markus und sofort erschien das Hologramm vor ihm.
    Nicola zog wortlos ihre Karte und sofort darauf begann der Bewaffnete Drache LV3 zu leuchten und wuchs. Als das Leuchten wieder verschwunden war konnte man den neuen Drachen sehen. Seine Haut war nun rötlich, an seinen Händen und Füßen wuchsen Krallen und aus seinen Beinen schossen Stacheln. An seinem Unterkiffer befanden sich nun scharfe Klingen.
    „Mein Bewaffneter Drache LV5 (ATK: 2400/1700)!“, rief Nicola, „Greif ihn direkt an!“
    Der Drache hob seine rechte Klaue und stürmte auf Markus zu, doch ehe er ihn erreichen konnte stoppte er plötzlich.
    „Was ist da los?“, wunderte sich Nicola, „Warum greift er nicht weiter an?!“
    „Weil ich New Gadget aktiviert habe!“, antwortete Markus, „Zuerst entferne ich einen Cyberhero aus meinem Friedhof aus dem Spiel. Danach erhalte ich ein Token mit denselben Eigenschaften und Effekten, jedoch hat es keine Angriffs –bzw. Verteidigungskraft!“
    Hinter Markus erschien das Bild von Cyberhero Bomber das sich in Licht auflöste. Danach erschien eine kleinere Version des Monsters. (DEF: 0/0)
    „Dann macht mein Drache eben dein komisches Token platt!“, befahl Nicola, „Davon habe ich eh mehr!“
    Markus verstand sofort was sie meinte.
    <Dadurch dass der Drache LV5 ein Monster zerstört, kann sie in der End-Phase einen mit LV7 rufen!>, dachte Markus, <Das ist zwar nicht gut, aber nicht so fatal wie ein direkter Angriff!>
    „Normalerweise müsste ich für New Gadget 500 Lebenspunkte zahlen, das trifft aber nur zu wenn ich das Monster in meinem Zug beschwöre!“
    „Das war leider schon alles!“, sagte Nicola und ihr Drache begann erneut zu wachsen. Überall aus seinem Körper ragten nun irgendwelche Klingen. Jede Berührung mit diesem Ungetüm konnte tödlich sein (ATK: 2800/1000). Markus zog sofort seine Karte.
    „Ich spiele meine Feldkarte Cybercity!“, rief Markus.
    Kaum lag die Karte auf der Spielfeldzauberkartenzone baute sich um die beiden herum eine riesige hell graue Stadt auf. Überall waren gläserne Röhren durch die eine Art Autos fuhren.
    „Mit diesem Feldzauber kann ich Cyberheros ohne Fusionskarte fusionieren, außerdem erhalten alle Cyberheros 500 ATK!“, erklärte Markus und schnappte sich sofort zwei Karten aus seiner Hand und hielt sie zur Decke. Auf den Dächern der Stadt erschienen zwei Cyborgs. Einer war blau und hatte an seinem rechten Arm eine Bläschenkanone und der andere war rot und hatte einen Flammenwerfer. Beide sprangen auf Markus Spielfeldseite und verschwanden dann in einem Strudel. Aus diesem Strudel kam dann ein neuer Cyborg heraus. Er hatte ein rot blaues Muster und zwei Waffen, eine Bläschenkanone und einen Flammenwerfer.
    „Ich habe Cyberhero Burningfighter und Cyberhero Bubblefighter fusioniert! Dabei kam Cyberhero Burningbubblefighter (ATK: 2300/2000) heraus!“, erklärte Markus.
    „Dein Cyberhero ist aber nicht stark genug um meinen Bewaffneten Drachen LV7 zu zerstören!“, erkannte Nicola.
    „Na Na Na! Vergisst du etwa die vor fünf Minuten erklärte Cybercity?“, fragte Markus und deutete dann auf sein Monster das etwas zu wachsen begann.
    Cyberhero Burningbubblefighter (ATK: 2300-->2800/2000)
    „Gleichstand…“, bemerkte Nicola.
    „Und dann vergessen wir nicht die Fähigkeit meines Monsters! Für jeden Cyberhero auf meiner Spielfeldseite bekommt er 300!“, fügte Markus noch hinzu, „Und ja … er bekommt für sich selbst auch Angriffspunkte!“
    Cyberhero Burningbubblefighter (ATK: 2800-->3100/2000)
    Sauer sah Nicola den Cyberhero an, der gleich ihr Monster in den Boden stampfen würde. Markus startete währenddessen seinen Angriff. Der Cyberhero hielt beide Waffen aneinander und diese verwandelten sich zu einer. Danach zielte er auf den Bewaffneten Drachen und schoss brennende Seifenblasen auf diesen. Der Drache versuchte dies belustigt zum Platzen zu bringen, doch bei jeder Berührung verspürte er Schmerzen und irgendwann traf ihn eine direkt am Herzen wodurch er starb und explodierte.
    Nicola/ 3700 LP
    „Ich setze gleich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, rief Markus.
    Sauer zog Nicola ihre Karte und aktivierte eine Schnellzauberkarte.
    „Hier kommt Buch des Mondes! Durch diese Zauberkarte wird dein komischer Cyborg in die verdeckte Verteidigungsposition gelegt!“, erklärte Nicola, „Danach beschwöre ich Mystischer Schwertkämpfer LV2 (ATK:900/0)!“
    Ein kleiner Krieger erschien vor Nicola. Dieser trug lila Klamotten und darüber ein weißes Cape. In seinen Händen hielt er eine weiße Klinge die aus reiner Energie bestand.
    „Was willst du mit dem kleinen Krieger?“, fragte Markus und konnte sich nur schwer ein lachen verkneifen.
    „Warts nur ab…“, sagte sie, „Warte nur meinen Angriff ab!“
    Der kleine Krieger schnappte sich sein Schwert und rannte auf den verdeckten Cyberhero zu. Er rammte sein Schwert in die Karte und leuchtete dann. Sein Schwert verschwand zusammen mit dem verdeckten Monster.
    „WAS?!“, brüllte Markus geschockt, „Wie ist das möglich?!“
    „Mystischer Schwertkämpfer LV2 hat eine besondere Fähigkeit! Immer wenn er ein Monster angreift, dass sich in verdeckter Verteidigungsposition befindet zerstört er es ohne Schadensberechnung!“, erklärte Nicola und grinste nun fies zum entsetzen Markus.
    „Verdammt…dieser kleine Krieger hat hier einfach meinen Cyberhero zerstört…“, ärgerte sich Markus.
    „Während du jammerst setze ich noch eine Karte verdeckt!“, sagte Nicola und tat das auch.
    Markus wartete gespannt darauf ob sie gleich ihren Zug beenden würde.
    „So…und jetzt beende“, sagte Nicola wurde aber unterbrochen.
    „Ich aktiviere Mystischer Raum-Taifun um deine verdeckte Karte zu zerstören! Du hast keine Chance sie jetzt einzusetzen!“, rief Markus während sein Sturm die verdeckte Karte wegwirbelte. Er sah dass es eine Steigende Energie war.
    „Und da du deinen Zug beendet wolltest, bin ich jetzt dran!“, rief Markus und zog.
    Er brauchte jetzt etwas Gutes. In seiner Hand befand sich nur ein Cyberhero den er jetzt nicht rufen konnte. Er musste jetzt die Karte ziehen, die es ihm erlaubte diesen Cyberhero zu rufen. Nachdem er gezogen hatte, sah er sich seine Karte an und wirkte daraufhin erleichtert.
    „Ich aktiviere Leaders Raid!“, rief Markus.
    „Leaders Raid? Was ist das?“, fragte Nicola.
    „Mit dieser Karte kann ich einen Cyberhero der auf dieser Karte aufgelistet ist aufrufen. Jedoch muss ich vorher noch etwas dafür tun!“, erklärte Markus, „Für das Monster das ich rufen will muss ich eine Zauberkarte und eine Monsterkarte aus meinem Friedhof aus dem Spiel entfernen! Außerdem muss sich das Monster das ich rufen will auf meiner Hand befinden!“
    Hinter ihm erschienen Mystischer Raum-Taifun und Cyberhero Bubblefighter die in hellem Licht verschwanden.
    „Nun ist es mir möglich Cyberhero Blues (ATK: 3000-->3500/1500) zu rufen!“, rief Markus und knallte die Karte auf seine Duel Disk.
    Ein Cyborg mit roter Rüstung erschien vor ihm. Dieser Krieger hatte graues langes Haar und sein Gesicht war von einem ebenfalls rotem Helm verdeckt. An seinem rechten Arm hatte er ein lila Cyberschwert.

  • Huch ne reine Duellfolge.
    Naja, nicht schlimm, war doch ganz okay.
    Aber ist Nicola nicht ein bisschen in der falschen Welt? XD
    Bzw ist sie in der falschen Welt? Was will die denn dort? Dann können Maike, Ascia und Marc ja nicht fern sein. o.O
    Mal sehen...

  • Keine ganz reine Duellfolge... nur fast xD


    Naja, war ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes. Hatte halt eher den Anschein, als solle diese Folge appetit auf die nächste Folge machen... und das hat sie bei mir geschafft ^^


    Das lustigste war aber definitiv, als der Bewaffnete Drache lv7 unbedingt mit den Seifenblasen spielen musste xD

  • So ... Nach 2 Tagen bin ich schon wieder zurück! XDD MUAHAHA! XD
    Nein, das wird keine Weihnachtsfolge ... ich wollte euch nur mit einer Bescheren xD


    Leserkommentare:


    Aska:

    Zitat

    Aber ist Nicola nicht ein bisschen in der falschen Welt? XD
    Bzw ist sie in der falschen Welt? Was will die denn dort? Dann können Maike, Ascia und Marc ja nicht fern sein. o.O


    Hättest du die Folge aufmerksam gelesen, würdest du nicht solche Fragen stellen :P
    Und wieso Welt? Maike, Ascia und Marc? Wer sind die?! XD *Gedächtnisverlust erlitten hat* XD


    sinthoras:

    Zitat

    Keine ganz reine Duellfolge... nur fast xD
    ...
    Das lustigste war aber definitiv, als der Bewaffnete Drache lv7 unbedingt mit den Seifenblasen spielen musste xD


    Richtig, es war keine reine Duellfolge! XDD
    So ... Außerdem hat der Bewaffnete Drache auch ein bisschen Spaß verdient xD


    @Sephi/Isaac:

    Zitat

    Omg wenn da Ascia auch wieder vorkommt... Dann haben wir das Deppenduo komplett... Die begaffen dann beide Maike oder wie?


    Dann nehmen wir noch Jaden dazu, dann haben wir das Trio xD Und ja ... Maike begaffen ... aber ... nur begaffen? :cain:


    So ... hier kommt die Folge! Sie wird zwar ... dumm sein, aber das is mir egal xD Vielleicht sage ich auch nur sie is dumm ... damit sie besser ist wie ihr es dann erwartet? xD
    Eigentlich wollte ich die Folge um 12 Uhr posten ... aber das ging dann doch net =/ (Welche normale Familie Frühstück (!) schon um 11:30?! XD)
    Naja ... viel Spaß mit der Folge und...


    Have Fun (Wiederholungen rulen xD)



    Folge 94
    Together again


    Nicola/ 3700 LP [Mystischer Schwertkämpfer LV2]
    Markus/ 3000 LP [Cyberhero Blues, Cybercity]


    <Mit Blues habe ich eben ein starkes Monster beschworen!>, dachte Markus, <Aber ob er schon für den Sieg reicht?>
    Nicola sah währenddessen weiterhin zu Blues und überlegte sich eine Strategie gegen ihn.
    <Und dann … kommt mir diese Nicola auch noch so bekannt vor! Ich weis das sie nicht Nicola heißt … Sie spielt LV Monster … Das kommt mir alles so bekannt vor!>, Markus überlegte krampfhaft wer sie sein könnte.
    Nicola wurde so langsam ungeduldig.
    „Wird das heute noch was mit deinem Angriff!?“
    Markus wurde durch sie aus seinen Gedanken gerissen und schaute erst einmal verwirrt. Man konnte meinen er wüsste nicht in welcher Situation er gerade war. Nach wenigen Momenten dämmerte es ihm dann aber.
    „Blues greif jetzt den Mystischen Schwertkämpfer LV2 an!“, befahl Markus.
    Cyberhero Blues streckte seinen rechten Arm zur Seite und rannte dann auf den Mystischen Schwertkämpfer zu. Dieser lies in seinen Händen ein neues Schwert erscheinen und hielt es schützend vor sich. Als Blues gerade vor dem Kämpfer stand verschwand er plötzlich. Das Publikum sah verwirrt zu Nicola herunter, die sich jedoch selbst wunderte. Nach wenigen Momenten erschien Blues hinter dem Schwertkämpfer und zerteilte ihn. Danach sprang er wieder auf Markus Feldseite zurück.
    Nicola/ 1100 LP
    „Mein armer kleiner Kämpfer…“, flüsterte Nicola.
    „Die Idee Steigende Energie mit deinem Mystischen Schwertkämpfer zu verbinden um möglicherweise ein Angreifendes Monster zu vernichten war gut, aber gegen Blues hätte es nichts genutzt!“, erklärte Markus.
    Blues währenddessen verschwand von seiner Spielfeldseite und erschien vor Nicola. Sie hatte keine Zeit zu reagieren, denn kaum stand er vor ihr, hatte er sie mit seinem Schwert attackiert.
    Nicola/ 600 LP
    „Was war das?!“, schrie die geschockte Nicola.
    „Blues besondere Fähigkeit! Immer wenn er ein Monster im Kampf vernichtet, verlierst du zusätzlich 500 Lebenspunkte!“, erklärte Markus.
    Nicola beruhigte sich mittlerweile und wartete darauf, dass Markus endlich seinen Zug beendete.
    „So! Genug Schaden diese Runde, das war es erst einmal von mir!“, sagte Markus.
    Darauf hatte Nicola gewartet. Sofort zog sie ihre Karte und setze auch gleich eine verdeckt.
    „Ich beschwöre Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (ATK: 1600/1000)!“, rief Nicola, „Als nächstes aktiviere ich Aufgestiegen und kette Zauberserie dran!“
    „Oh nein! Dank Zauberserie hast du nun zwei Aufgestiegen!“, bemerkte Markus sofort, „Das ist gar nicht gut!“
    „Du hast es erfasst! Also los, wachse Horus!“, befahl Nicola Horus.
    Horus begann wie der Bewaffnete Drache vorhin zu leuchten und wuchs. Zuerst nahm er die Form des LV6 Horus an, doch dann begann er erneut zu wachsen. Als er dann ausgewachsen war, hörte er auf zu leuchten.
    „Hier ist Horus, der Schwarzflammendrache LV8 (ATK: 3000/1800)!“, verkündete Nicola und grinste.
    „Warte…“, unterbrach Markus sie, „Dein Horus ist immer noch schwächer wie Blues!“
    „Na Na Na! Wir wollen doch nicht so voreilig sein, oder?“, widersprach Nicola ihm und deckte ihre verdeckte Karte auf. Es war eine Zauberkarte auf der ein grinsender grüner Topf war.
    „Topf der Gier!“, stellte Markus fest, „Dank ihm darfst du 2 Karten ziehen!“
    Nicola nickte und zog ihre zwei Karten. Dann zeigte sie ihm eine der beiden Karten.
    „Schrumpfen!“, stellte Markus schockiert fest.
    „Sehr richtig! Du scheinst schon zu wissen, was dir bzw. deinem Monster blüht!“, sagte Nicola fies.
    Cyberhero Blues begann plötzlich zu schrumpfen und war nur noch halb so groß wie vorher. (ATK: 3500-->2000/1800)
    „Horus, mach ihn alle!“, befahl Nicola. Horus erhob sich in die Luft und schleuderte er einen Feuerball auf Blues. Dieser wollte gerade ausweichen, doch er war zu langsam und wurde erwischt.
    Markus/ 2000 LP
    „Ich setze jetzt noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, rief Nicola.
    <Verdammt … Horus ist stark, außerdem darf ich jetzt keine Zauberkarten mehr einsetzen!>, ärgerte sich Markus und zog eine Karte.
    „Ich spiele meine Zauberkarte Three for One! Ich muss nun 3 Karten von meinem Deck auf den Friedhof legen um eine Karte zu ziehen!“, erklärte Markus und nahm die drei Karten.
    <Cyberfire, Cyberhero Negater und Cyberhero Wingman hab ich getroffen>, dachte Markus nachdem er einen kurzen Blick auf die Karten geworfen hatte. Danach zog er seine Karte.
    „Als nächstes spiele ich United Cyberheros!“, rief Markus, „Mit dieser Karte lege ich fünf Cyberheros aus meinem Friedhof in mein Deck zurück. Danach darf ich drei Karten ziehen!“
    Er schnappte sich Wingman, Defender, Burningfighter, Burningbubblefighter und Blues und legte sie ins Deck zurück. Als nächstes mischte er sein Deck und zog drei Karten.
    „Ich setze ein Monster und lege eine Karte verdeckt!“, rief Markus und die Hologramme erschienen sofort vor ihm. „Das war’s!“
    „Bevor du irgendetwas mit deiner Falle anfangen kannst, aktiviere ich Könglicher Erlass! Nun sind alle Fallen wirkungslos und dank Horus bringen auch deine Zauberkarten nichts mehr!“, erklärte Nicola, grinste fies und zog eine Karte.
    <Verdammt! Damit wären meine Chancen gleich 0!>, dachte Markus, <Mein verdeckter Reißender Tribut war meine Chance!>
    „Ich beschwöre noch einen Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (ATK: 1600/1000)!“, rief Nicola.
    „Oh nein … nicht noch einer!“, sagte Markus.
    „Ich möchte nichts riskieren, deswegen greife ich mit Horus LV8 an!“, befahl Nicola, „Sonst verliere ich womöglich noch wegen den hohen Verteidigungspunkten eines deiner Monster!“
    <Sie muss mein Deck kennen … und demnach auch Cyberhero Defender!>, dachte Markus, <Sie muss mich also gut kennen … und ich kenne sie doch auch … aber wer ist sie?!>
    Horus stieg dieses Mal nicht in die Luft, sondern blieb hinter Nicola stehen. Er öffnete sein Maul und schleuderte einen Feuerball auf das verdeckte Monster. Und tatsächlich, dort lag Cyberhero Defender der nun in den Flammen vernichtet wurde.
    „Was ein Glück du hast …“, sagte Markus zähneknirschend.
    „Glück? Ich habe mich nur gut vorbereitet, im Gegensatz zu dir!“, erwiderte Nicola.
    <Ich habe mich wirklich nicht vorbereitet…ich war mit anderen Dingen beschäftigt und die waren nun mal wichtiger!>, dachte Markus.
    „Los Horus LV4 direkter Angriff!“, befahl Nicola. Der kleiner Drache erhob sich in die Luft und flog zu Markus herüber. Danach verpasste er ihm einen Kratzer mit seinen Klauen an den Füßen.
    Markus/ 400 LP
    „Das wär’s für diese Runde!“, sagte Nicola, „Und jetzt zeig mir was du wirklich drauf hast! Ich kenne dich schon lang genug um sagen zu können, das du stark genug bist mich zu schlagen!“
    Markus ging einen Schritt zurück und sah Nicola mit großen Augen an.
    <Sie kennt mich lang genug…um zu wissen dass ich stärker bin als sie?>, dachte Markus verwirrt. Sein Herz begann schneller zu schlagen und als er sein Deck ansah um eine Karte zu ziehen begann die oberste Karte kurz zu leuchten.
    <Die Karte … leuchtete…>, dachte Markus verwirrt, <Aber warum?>
    Langsam legte er seine Finger auf die nächste Karte. Er spürte eine warme angenehme Kraft und zog sie dann langsam.
    <Was ein angenehmes Gefühl…>, dachte Markus und schloss seine Augen. Er sah sich wie er die Karte hielt und Nicola. Sofort riss er die Augen auf. Endlich hatte er es verstanden.
    Als er seine gezogene Karte ansah verlies ihn allerdings wieder der Mut.
    <Oh nein … Eine Zauberkarte! Die kann ich doch gar nicht spielen …>, dachte er niedergeschlagen und wollte sie schon wieder auf sein Deck legen um aufzugeben. Doch bevor er das tat leuchtete der Effekttext der Karte auf. Ein neuer Satz war darauf erschienen:
    „Diese Karte kann nicht durch die Effekte von Monstern -, Zaubern –und Fallenkarten annulliert und zerstört werden“
    <Was eine seltsame Karte…>, dachte Markus und beschloss sie sofort zu aktivieren.
    „Ich aktiviere The True Feelings!“, rief Markus, „Zuerst muss ich die Hälfte meiner Lebenspunkte zahlen!“
    „Du kannst doch wegen Horus keine Zauberkarten aktivieren!“, protestierte Nicola.
    „The True Feelings lässt sich nicht annullieren, tut mir Leid!“, erklärte Markus.
    „Aber … verdammt!“, meckerte Nicola.
    Markus/ 200 LP
    „Dann aktiviert sich der Effekt einer Zauberkarte aus meinem Deck! Ich wähle in diesem Fall Machine Creation. Durch diese Zauberkarte kann ich einen Cyberhero aus meinem Deck auf die Hand nehmen!“, erklärte Markus, suchte sich Cyberhero Plantfighter auf die Hand und nahm The True Feelings auch wieder in die Hand.
    „Was? Wieso nimmst du die Zauberkarte wieder in die Hand?!“, wollte Nicola wissen.
    „The True Feelings lässt sich bis zu dreimal aktivieren und die Chance sie noch mal zu aktivieren, lasse ich mir nicht entgehen!“, rief Markus und steckte sie erneut in die Duel Disk.
    Markus/ 100 LP
    „Erneut benutze ich den Effekt von Machine Creation und suche mir Cyberhero Wingman auf die Hand!“, rief Markus und tat was er gesagt hatte.
    „Warum suchst du dir die ganzen Monster auf die Hand?“, fragte Nicola verwirrt.
    „Ich aktiviere den Effekt von Cybercity! Nun verbinde ich Cyberhero Wingman und Cyberhero Plantfighter!“, rief Markus.
    Die beiden Cyborgs erschienen auf den Dächern der Stadt und sprangen in einen Strudel über dem Duellfeld. Dieser Strudel schwebte langsam hinunter zu Markus und lies einen neuen Cyborg hervorkommen.
    Der Cyborg bestand komplett aus Kristall. Egal ob Äußere Schicht oder Innenleben, alles war aus Kristall. An seinem linken Arm befand sich eine Laserkanonen, natürlich auch aus Kristall.
    „Darf ich vorstellen? Cyberhero Crystal Warrior (ATK: ?/?)!“, rief Markus.
    „Seine Angriffspunkte sind, auch wenn es Fragzeichen sind, 0!“, meinte Nicola.
    „Seine Angriffpunkte sind nicht 0! Seine Angriffspunkte setzen sich zusammen aus Anzahl der Aktivierung von Effekten von Zauberkarten mal 500 in diesem Zug bis zu seiner Beschwörung!“, erklärte Markus, „Außerdem bekommt er Kraft durch Cybercity und er übernimmt die Effekte seiner Fusionsmaterialien! Was für mich erst mal eine neue Karte heißt! Denn Cyberhero Wingman beschert mir bei erfolgreicher Beschwörung eine zusätzliche Handkarte! Dann noch Cyberhero Plantfighter, der alle Cyberheros auf dem Feld um 500 ATK verstärkt!“
    Cyberhero Crystal Warrior (ATK: ?-->2000-->2500-->3000/2000)
    „Nun spiele ich noch einmal The True Feelings!“, rief Markus.
    Markus/ 50 LP
    „Ich nutze den Effekt von Mechanical Magic Production, die mich eine Zauberkarte suchen lässt, die ich gleich einsetze! Und versuche es erst gar nicht, denn diese Zauberkarte kann nicht annulliert und zerstört worden beim Ausspielen. Sollte es eine Ausrüstungszauberkarte sind, darf ich sie sogar sofort ausrüsten!“, erklärte Markus und suchte sich Bomb Attack.
    <Ich brauchte Bomb Attack zwar nicht, aber ich brauchte den zweiten Effekt von The True Feelings!>, dachte Markus.
    Cyberhero Crystal Warrior bekam eine Bombe, die nicht aus Kristall war. Auf einmal umgab ihn eine rote Aura und seine Angriffspunkte schossen in die Höhe.
    Cyberhero Crystal Warrior (ATK: 3000-->6000/2000)
    „6000 Angriffspunkte?! Wie ist das möglich?!“, fragte Nicola geschockt.
    „The True Feelings aktiviert nach Erfüllung der drei Wünsche einen anderen Effekt. Die Angriffspunkte eines beliebigen Monsters auf dem Feld werden verdoppelt!“, erklärte Markus.
    „Nicht schlecht!“, lobte Nicola die ihre Niederlage bereits kannte.
    „Los Cyberhero Crystal Warriro, greife Horus, der Schwarzflammendrache LV8 an und beende mein Duell gegen Nikol!“, rief Markus.
    „Nicola“ riss die Augen auf. Was hatte er da gesagt?
    Der Cyberhero richtete seine Laserkanone auf Horus und feuerte einen rötlichen Strahl auf Horus. Horus versucht mit einem Feuerball abzuwehren, doch es hatte keinen Zweck und er wurde von dem Laser durchbohrt.
    „Nicola“/ 0 LP
    „Nicola“ wurde durch die Explosion von Horus nach hinten geworfen und landete am Rande des Duellfelds. Die Hologramme verschwanden und das Publikum begann zu jubeln. Markus lief zu „Nicola“ herüber.
    „Nikol!“, rief er, „Geht es dir gut?!“
    Er kniete neben ihr und hob sie in seinen Armen. Der Schiedsrichter zuerst etwas verwirrt, doch erklärte Markus dann für den Sieger. Mandy und Isaac die im Publikum saßen fielen sich wieder mal in die Arme, doch als sie merkten was los war, gingen sie auf Distanz. Markus kniete neben der noch bewusstlosen „Nicola“ und hielt sie im Arm. Nach einigen Momenten nutze er seine Chance und nahm ihr die Maske ab. Und er sah, was er schon wusste.
    „Nikol … ich wusste es …“, brachte er hervor und hatte Tränen der Freude in den Augen.
    Langsam kam sie zu sich und sah ihn an.
    „Nikol … wie geht es dir?“, fragte er und trocknete seine Augen.
    „Mir geht es soweit ganz gut …“, antwortete sie, „Tut mir Leid, das ich dir verheimlichen musste, wer ich bin…“
    „Kein Problem … Hauptsache du bist es …“, sagte er, „Aber warum hast du es eigentlich verheimlicht?“
    „Das hat mehrere Gründe, aber ich darf dir nur einen nennen!“, antwortete Nikol.
    „Okay…also … warum?“, fragte Markus erneut.
    „Erinnerst du dich noch daran, als ich damals mit Duel Monsters anfing? Du sagtest selbst, das ich nicht schlecht sei, denn immerhin hatte ich mir den letzten Platz in der Landesmeisterschaft erspielt“, antwortete sie und machte eine kurze Pause, „Nachdem du das Turnier dann gewonnen hattest, musste ich ja leider in die USA. Als ich hörte, das du vielleicht an der Weltmeisterschaft teilnimmst, habe ich alles daran gesetzt besser zu werden und hab mir die Teilnahme erarbeitet!“
    „Du wolltest dich mit mir duellieren?“, fragte Markus überrascht.
    „Nein … ich meine … auch! Ich wollte dich wiedersehen! Und als ich dann tatsächlich die Möglichkeit hatte dich wiederzusehen, wollte ich wissen, wie gut ich mittlerweile bin!“, erklärte Nikol.
    Isaac unterhielt sich währenddessen mit Mandy.
    „Sag mal … was machen die da unten? Und wieso hält Markus diese Nicola?“, fragte Isaac verwirrt.
    „Sie heißt Nikol…“, sagte Mandy.
    „Woher weist du das?!“, fragte Isaac geschockt.
    „Du hättest eben nur zuhören müssen …“, antwortete Mandy.
    „Oha! Und was machen die da unten?“, fragte Isaac weiter.
    „Sie unterhalten sich?“, antwortete Mandy.
    „Warum fragst du mich das … ich weis es auch nicht!“, meinte Isaac.
    „Das war eine ANTWORT!“, brüllte Mandy und hielt sich dann den Kopf. Den beiden wurden von allen Seiten komische Blicke zugeworfen. Alle versuchten den größtmöglichen Abstand zu bekommen. So kam es, dass die Arena, bis auf Mandy, Nikol, Markus und Isaac leer war.
    „So … jetzt halten uns alle für Verrückt … Zufrieden?!“, meckerte Mandy.
    „Nein“, antwortete Isaac, „Ich weis immer noch nicht warum Markus Nikol im Arm hat … die beiden waren doch Feinde!“
    „Markus hat mir erzählt das er vor knapp einem Jahr mit einer Nikol zusammen war, sie aber getrennt wurden, weil Nikol in die USA umziehen musste!“, erklärte Mandy.
    „Na schön … aber warum hat er sie jetzt im Arm?“, fragte Isaac.
    Mandy schüttelte den Kopf und meinte nur: „Du bist ein Depp“
    „Waaaas?! Warum das denn?!“, fragte Isaac geschockt.



    Das ging noch eine ganze Weile so weiter, bis es Mandy reichte und sie ihn in den Schwitzkasten nahm und ihn herauszerrte. Auch Markus und Nikol waren hinaus gegangen.
    Noch am selben Abend waren alle wieder zurück geflogen, damit auch dieses Event bald zu den Akten gelegt werden konnte. Die Turniergesellschaft war bereits wieder mit anderen Projekten beschäftigt, weswegen es auch keine Siegesfeier gab. Da Mandy und Nikol noch nicht am selben Tag heimreisen konnten, beschlossen sie noch zu bleiben. Nachdem die Vierergruppe noch zusammen etwas gefeiert hatte, gingen sie nach Hause. Nikol übernachtete bei Markus und Mandy bei Isaac aufgrund von Platzmangel. Am nächsten Morgen wollten sie sich noch mal treffen um sich zu verabschieden.


  • Ohne Kommentar...


    Noch etwas. als ob ich ein Mädchen bei mir übernachten lassen würde ohne sie anzufassen also tztztz...


    Naja Folge war cool. Volle Schnulze, die durch Deppenhumor zerstört wurde...


    Freu mich auf die nächste. Frohe Weihnachten.^^