-Sin- Story by Snake_X

  • Dachte schon ich hätte diesen Bereich den Rücken gekehrt aber da bin ich doch wieder obwohl es weniger eine FF ist sondern eher sagen wir eine Story die sich zu einen Buch entwicklen wird....Da das ganze etwas brutal zugehen könnte habe ich eine "automatische" FSK draufausgelegt indem ich das Buch auf englisch schreibe*muahahaha* das mindestens für einen ordentlichen FSK sorgt, oder dass minderjährige sich mit nen Übersetzer abbemühen und am ende doch nix mitbekommen oder verzweifelt mit der Tastatur auf ihre Bildschirme einhauen oder im Falle eines Laptops diesen auf den Boden schmeissen und darauf rumtrampeln...


    So ich dachte das wäre genügend des Vorworts aber einiges muss ich noch sagen, vieles der Story (fast alles) ist rein fiktional und steht bereits fest daher schreibt ihr mir keine Decklisten 0o, keine Charaktervorschläge oder ähnliches weil alles schon hier drin ist *sich auf den Kopf tipp* danke. Wobei ich mich dann doch fragen müsste was n Typ hier mit der Duelldisk zu suchen hätte 0o


    Ich dachte ich beginne mal indem ich so einen Teaser hinterlasse der so 8/9 Zeilen lang ist und falls euch die Geschichte wirklich reizt werde ich so in der Regel jeden Monat mal ein Chapter posten. Desweiteren könnt ihr mir eure Interesse gerne beweisen in dem ihr auf den bläulichen "Button" drückt der rechts unter meinen Beitrag zu finden ist, dieser ist mit der Aufschrift: Antworten versehen :-P, wobei ich natürlich auch die Hits beachte....


    Musiktipp beim Lesen ^^


    So lange rede kurzer Sinn, here is the Teaser (und ja komments in Deutsch werden auch beantwortet).



    The world is no longer as we remember it, cultures have come and gone, wars have raged and people have suffered and died, countries disappeared from the maps, natural boundaries destroyed…the World is just a shadow of its former self. Now powers beyond imagination arise to give human kind the final blow and annihilate all what is left. A dark ruler ready to conquer the world with secrets humankind forgot about along time ago in his mission to bring the world to its final rest. A young man named after the arguably greatest sinner in history, with a mission to find an object as old as humankind. As both their fates meet, humanity will face the greatest quest ever, leaving as with two questions.
    Who will succeed and will humanity survive? Will humanity be able to beat the final call of destiny?


    -SIN-


    CopyRight by Snake_X

  • Ich werde nicht auf Englisch posten, keine Lust^^


    Die Einführung klingt schon mal ziemlich interessiert und ich bin gespannt was sich noch so ergibt.
    Ob ich es ganz lesen werde, entscheide ich noch, sobald ich mehr gelesen habe.
    Also nicht böse sein, sollte ich es dann nicht mehr lesen^^

  • Ich werd auch net englisch posten, null Bock. XD
    Aber klingt toll, besser als auf deutsch.
    Die Musik hab ich übrigens in meinen Favs gehabt, wenn auch etwas anders. Hätte ich gewusst, dass du das suchst... T___T
    Fängt interessant an, ich werds lesen.

  • Lied passt sehr gut, leider befürchte ich das du erstens bald die lust verlieren wirst 10000 zeichen auf englisch zu posten und zweitens eine vielzahl der Leser abwenden wird, da es ihnen zu anstrengend ist...


    ich wünsche trotzdem viel erfolg!

  • danke an alle die bisher gepostet haben ich nehme an dass ich anfangs februar mal das erste Chapter posten werde.


    @-sain- : naja English ist meine Muttersprache dazu studiere ich in England daher ist der erste Faktor schonmal ausgeschlossen + dazu habe ich schonmal ein Buch geschrieben (ebenfalls auf Englisch) von daher frohe Weihnachten ^^

  • So, first of all: Merry Christmas.. it´s very depressing to see, that you used the idea I had a long time ago - just I got never a story to tell... but it seems to be great, because I like the english language and it sounds interesting..!
    So, take your time, but write something^^
    It seems like I have to start to, because everybody is "reactivating" themselves!!


    So, see you, keep on going, and a happy new year^^


    greetz End


    PS: And yes, I am going to write in English - every comment :P

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)