Chaos Maschinen Deck

  • Also
    Dieses Deck Biete Mehere OTK Möglichkeiten bzw sogar einen FTK und wenn die karten perfekt kommen einen Indirekten kill des Gegners nach dem setzten seiner ersten karte ^^


    Das Deck bietet die Möglichkeiten den Cyber zwilling, End oder chimeratech überdrachen aufs feld zu bekommen, bzw natürlich die chaos monster, und dazu noch die besten entfernten Monster durch die dimensionsfusion


    Ebenfalls Durch Echange of the spirit, qual der wahl, Zukunftsfusion und Gracefull charity die möglichkeit das deck des gegners in der ersten runde zu leeren.


    Deckliste 43 karten wahlweise 44



    Fallen :


    Kaiserllicher Befehl
    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Wahlweise : Exchange of the Spirit


    Zauberkarten :


    2 x Kraftbündis
    Zukunftsfusion
    Überlastfusion
    Verbrecher Duo
    Verräterische Schwerter
    Schwerer Sturm
    Überläufer
    Topf der Gier
    Qual der Wahl
    Dimensions fusion
    Raigeki
    Harpyien-Flederwisch
    Elegante Wohltäterin
    Wiedergeburt


    Monster non tribute :


    Licht :


    3 x X Kopfkanone
    Proto cyber drache
    Marshmallon
    Magier des Glaubens
    D.D. Kriegerin


    Finsternis :
    Mechanischer Jäger
    Sangan
    Hexe vom schwarzen Wald
    Brecher , Magischer Krieger
    Spirit Reaper
    3x Dekoichi die Kampfdampflock


    Tribut bzw Chaos


    Licht :
    3 x Cyber Drache
    BLS-Gesandter des Anfangs


    Finsteris :


    Jinzo
    Chaos Hexer
    CID-Gesandter des Endes



    Fusionen :


    3x Cyber-Zwillings Drache
    3x Cyber-End Drache
    1x Chimeratech Überdrache



    Hoffe ich hab das einigermaßen ansehnlich und verständlich gestaltet, id der erste post den ich hier mache ^^



    Wollte mal wissen was ihr so davon haltet
    grüße
    schwabe



  • So, erstmal find eich es cool, dass du auch chaos maschinen spielst^^beim nächsten mal unterteile bitte nicht in licht und finsternis und schreibe bitte die ajzahl von fallen, zauber und monsterkarten drüber, dann wärs noch ein bisschen übersichtlicher. aber ist schon okay so...Also Kraftbündnis macht bei der Aktivierung zu viel Nachteil, also nur einmal...dann würde ich den CP spielen, da er dir Karten bringt und auch noch Schutz...Die Lump ist ein guter Beatstick...Und dann musst du doich entscheiden, ob du offensiv oder defensiv spielst, reaper und marshmallon und schwerter sind alles defensiv-karten, wobei du doch sciherlich schnell fusionen und chaos aufs feld bekommen willst oder? So, dass wars erstmal von mir...Hoffe, ich konnte helfen...cyao