• interesant das heist du willst deinen helden die ganze arbeit überlassen ohne unterstützung find ich gut leufts denn

  • Zitat

    Original von brolyderlichtgott
    http://www.warcraft-tcg.de/forum/deckshow.php?deck=11765


    Plan:
    gegner mit denn waffen oder fähigkeiten schaden zufügen


    hatte damit fast ein dudu deck geplättet 20 dmg in einer runde gehauen


    ähm ja...:-)


    Also:


    Ich würde die Karten, die du nur einmal spielst, rauswerfen und was sinnvolles dafür rein tun.


    Wenn du nur mit deinem Helden Schaden machen willst solltest du auf jeden Fall das Auge von Rend noch 2 mal und auch Mal des Schlägers reinnehmen, um deine Waffen weiter zu pushen!
    Und wo zum Henker sind die Überraschungsangriffe? :-) Das ist doch DIE Karte für den Kampf Schurken.


    Du wirst gegen jedes halbwegs schnelle Deck Probleme bekommen, da du nicht wirklich viel Schaden machst. Deswegen auf jeden Fall die Waffen-Booster rein.


    Anstatt "Euer Schicksal erwartet euch" würde ich auf jeden Fall die neue Queste "Der endgültige Schlag" spielen. Ist bei deiner Menge an Ausrüstungen sinnvoller.
    Wieso hast du die Queste Gegenangriff nicht mit im Deck? Du spielst ganz ohne Verbündete und läßt diese Queste weg?


    Das waren nur mal die ersten Anregungen zur Optimierung des Decks...;-)


    mfg


    raute


  • Kann dem nur zustimmen, würde zusätzlich aber auch noch 4x Eskhandars rechte Klaue spielen.


    seb_a

  • Zitat

    Original von seb_a


    Kann dem nur zustimmen, würde zusätzlich aber auch noch 4x Eskhandars rechte Klaue spielen.


    seb_a


    ich habe nur vor dolche zu spielen soll ein reines dolch deck dann werden

  • Zitat

    Original von brolyderlichtgott
    ich habe nur vor dolche zu spielen soll ein reines dolch deck dann werden


    Wo ist dann das Klappmesser? Scheint mir leider recht unausgegoren zu sein das Deck. :-( Versuch doch mal ein paar Verbesserungen, die ich schon angeregt habe, einzubauen, damit ich dir noch weiter helfen kann!


    mfg


    raute