Herausforderungsthread by kc_alex2 (Pokemon Diamond/Pearl und Pokemon Battle Revolution)

  • Wie viele auch richte ich mir einen kleinen Herausforderungsthread ein für diejenigen die Lust auf einen Kampf gegen mich bei D/P und ab den 25.12. bei Battle Revolution haben.


    Ich bitte euch bei den Kämpfen auf folgende Regeln Rücksicht zu nehmen:


    1. 00ber Clause:
    Diese Pokemon dürfen nicht benutzt werden:
    - Mewtu
    - Mew
    - Woingenau
    - Lugia
    - Ho-oh
    - Isso
    - Latias
    - Latios
    - Kyogre
    - Groudon
    - Rayquaza
    - Deoxys
    - Dialga
    - Palkia
    - Giratina
    - Manaphy
    - Darkrai
    - Arceus


    2. Species Clause:
    Durch diese Regel wird sichergestellt das keine gleichen Pokemon im Team sind.


    3. Sleep Clause:
    Nur ein Pokemon im Team darf sich im schlafenden Zustand befinden. Erholung ist davon ausgeschlossen.


    4. Self-KO Clause:
    Das letzte Pokemon darf Explosion, Finale, Abgangsbung oder Abgesang nicht einsetzen. Führt dies zu einem Unentschieden herbei verliert der Trainer dessen Pokemon die Self-KO-Attacke benutzt hat.


    5. OHKO Ban:
    Die Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.


    6. Evasion Ban:
    Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.


    7. Legend Clause:
    Da ich nicht immer gegen die selben vermeiledeiten Teams mit Knackrack und Brutalanda antreten muss wird diese Regel hier eingeführt. Deswegen dürfen von den folgenden Pokemon maximal zwei in einem Team enthalten sein:
    - Zapdos
    - Panzaeron
    - Heiteira
    - Despotar
    - Celebi
    - Brutalanda
    - Metagross
    - Jirachi
    - Knakrack
    - Tobutz
    - Heatran
    - Cresselia
    - Shaymin


    - Zusätzliche Regelung:
    Ich möchte gegen erfahrene Spieler antreten. Ich habe nämlich keine Lust das sich jemand bei mir meldet und sagt es wäre sein 1.Wi-Fi-Kampf. Ab da ist die Herausforderung abgelehnt, da ich keine Lust habe zu sagen wo man den FC lesen kann oder keine Lust jemanden zu erklären wie man eine Wi-Fi-Verbindung aufbaut. Ich hab das ja auch alles selbst rausgefunden.


    Ich möchte noch drauf hinweisen das sämtliche gecheateten Pokemon auch verboten sind. Wenn ich zum Beispiel ein Shiny aus einem Meisterball schlüpfen sehe ist es für mich schon Beweis genug.


    Die Freundescodes stehen in meiner Sig. Ich hoffe auf tolle Herausforderungen und eine stabile Wi-Fi-Verbindung.



    D/P-Freundescode: 0473 - 5091 - 1285
    Battle Revolution-Freundescode: 3179 - 4783 - 4567