"Phantom Darkness" Sneak Previews: Um 1 Woche verschoben

  • Hallo


    Wie ich heute dem Mail von Allen Nideröst, Carletto AG, entnehmen konnte, werden die Sneak-Previews "Phantom Darkness" um eine Woche verschoben.
    Grund seitens UDE sind Produktionsverspätung.


    Neue Termine der Sneak-Preview sind:
    Samstag, 2. Februar 2008
    Sonntag, 3. Februar 2008


    Ich denke hier für alle TO zu sprechen, wenn ich die Spielergemeinschaft bitte die neuen Daten zu prüfen und sich gegebenfalls termingerecht abzumelden!
    ... in vielen Kantonen beginnen genau an diesem Weekend die Schulferien ... und ich gehe davon aus, dass einige dann nicht teilnehmen können --> "Familienschlauch" xD


    Gruss
    old warrior



    edit:
    Ein grosses DANKE an unseren Lord für die Präzisierung und weiteren Hinweise!


    Übrigens Gruss an Dich
    auch von der Familie

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPegasusSigma ()

  • Hi


    Falls sich deutsche und österreichische Spieler hier in den Schweizer Part "verirrt" haben sollten und über diese Info etwas "verwirrt" sind:


    Für D und A ändert sich nichts, die Sneak Previews in D und A werden wie geplant am 26. & 27. Januar durchgeführt: UDE Deutschland hat bereits viel in Poster in den Spielläden, Fernsehspots, etc. investiert, so dass eine Verschiebung hier ein Chaos hinterlassen würde. In allen anderen europäischen Ländern ausser D und A werden die Sneak Previews um eine Woche auf das Weekend vom 2./3. Februar verschoben - ich erwähne letzteres gerne explizit, um allen hirn- und planlosen "Die Schweiz fährt bezüglich UDE-Aktivitäten immer eine Extrawurst"-Dummschwätzern ohne Gesamtüberblick gleich von Anfang an den Wind aus den Segeln zu nehmen, was uns allen viel Ärger und Zeit erspart.


    Schweizer Spieler: Nicht vergessen, euch gegebenenfalls auf trading-card-games.ch abzumelden, falls der 2./3. Februar für euch nicht in Frage kommt, ansonsten rechnet der TO mit eurer Teilnahme. Auch wenn euch in diesem speziellen Fall für ein Nichterscheinen trotz Voranmeldung kein TO einen Vorwurf machen wird, sind die TO euch dankbar, wenn ihr sie kurz darüber informiert, ob eure Voranmeldung am Verschiebedatum noch Gültigkeit hat oder nicht :daumen:




    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D