An alle prof. WiFi Gamer (und die, die es werden wollen)

  • Hallo liebe Mitzockerinnen und Mitzocker,


    so der extreme Durchbruch war der WiFi Thread ja anscheinend noch nicht so wirklich.
    Liegt wohl dadran dass es schwer ist sich auf einen bestimmten Zeitpunkt zum zocken zu einigen.
    Allerdings gibt es fuer die kurze Zeit echt nen Haufen Threads in der jeder irgendwelche Herausforderungen sucht.
    Haeufig zwar nur in Pokemon DS, aber hey da hab ich nichts gegen.


    Wem diese Stufe des WiFi Kaempfens nun zu "lasch" ist, dem moechte ich nun die CSL empfehlen.
    Die Consoles Sport League ist ein spezieller Zweig der ESL, der Electronic Sports League, in welcher es nur um die 4 großen Konsolen geht mit denen man vernuenftig Online zocken kann.
    Diese Konsolen sind natuerlich die PS3, die XBox360, die Wii und der NDS. In Deutsch ist noch keine PS3 Liga gestartet, aber ist das so ein Verlust? ;D


    Die Liga wurde schon vor laengerem gestartet und Anfangs war die Pokemon Liga sehr gut besetzt. Aber der Hype lies aus welchen Gruenden auch immer nach und inzwischen sind in der Pokemon Ladder nur noch 4 Spieler eingetragen. Selbst bei Mario Kart DS braucht man nicht mehr als 1 Hand um die Spieler zu zaehlen.
    Also moechte ich bitten, soviele Leute die gerne ein bissel proffesioneller Online auf ihren Konsolen zocken wollen, sich dort zu melden und gegen gleichgesinnte zu zocken.
    Es werden auch immer wieder neue Ligen eroeffnet, wenn das Interesse fuer ein Spiel denn groß genug ist. Erst neulich mit Zelda Phantom Hourglass geschehen (nur leider kann man sich noch nicht in die Ladder einschreiben).


    Also, ich hoffe zukuenftig einige von euch dort anzutreffen.


    so far
    Ryu

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Soviele schauen sich den Thread an aber niemand antwortet oder schreibt sich in einer der Ligen ein.
    Das find ich sehr schade :(

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    Soviele schauen sich den Thread an aber niemand antwortet oder schreibt sich in einer der Ligen ein.
    Das find ich sehr schade :(


    Nja, dann schreib ich mal rein inkl. begründung:
    Ich registriere mich dort nich, respektive melde mich an keinem turnier an, weil ich in der woche keine möglichkeit habe, online zu kommen. und nur am wochenende spielen zu können lässt mich im endeffekt nur just4fun zocken. deshalb will ich keine ligen oder sonst was mitmachen.


    in dem sinne wünsch ich dir noch viel erfolg.


    ~Tsume~

  • solche Sachen kann man im Forum zum Beispiel vorschlagen
    wenn man dann Glueck hat werden solche Spiele dann aufgenommen

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere