Schädelzoma

  • Be ihm steht ja wenn er im kampf zerstört wird, dann verliert der gegner lifepoints in höhe der atk von dem monster das schädelzoma zerstört hat. Meine frage ist, ob schädelzoma auch ein gegnerisches monster angreifen kann , welches natürlich eine höhere atk hat als schädelzomas , das dann der gegner noch die lp verliert, wenn schädelzoma zerstört wird.denn ich finde das wird im text nur halb erläutert.


    thx für die antworten.. .

  • Wenn Schädelzoma im Kampf zerstört wird, kriegt dein Gegner den Schaden.


    Wenn du mit ihm ein stärkeres Monster angreifst, wird es im Kampf zerstört und dein Gegner kriegt den Effektschaden.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Skull Zoma
    PTDN-EN095 (Continuous Trap Card)
    [After activation, Special Summon this card in Defense Position; it is treated as an Effect Monster Card (Zombie-Type/DARK/Level 4/ATK 1800/DEF 500). If this card is destroyed by battle, inflict damage to your opponent equal to the ATK of the monster that destroyed it. (This card is still treated as a Trap Card.)]


    Ich find das wird sogar sehr deutlich beschrieben.
    Immer wenn Zoma im Kampf gekillt wird gibbet Schaden für den Gegner.
    Dabei isses egal ob Zoma dabei angreift oder angegriffen wird.
    Sonst würde ja eine solche Einschränkung auf dem Kartentext erwähnt sein.

  • Skull Zoma



    nach der aktivierung wird diese karte in verteidigung position in die monsterzone special beschworen (Dark/Zombie/4/1800/400).
    When diese karte im kampf zerstört wird nimmt der gegner schaden in höhe der ATK des monsters, dass diese Karte zerstört hat.
    Diese Karte wird immernoch als Falle betrachtet( das heißt auch eine MT zone bleibt belegt)



    Du greifst beispielsweise einen Zaborg an.


    Wird die Karte im Kampf zerstört? Ja, oder? ^_^


    Somit tritt ihr Effekt in Kraft und dein Gegner erhält 2400 Schaden.