Toys and Fun WII Battle 13.04.2008 in köln

  • Hallo an alle WII Gamer und NINTENDO FANS .



    Am 13.04.2008 um 12 uhr gibt es bei uns in Köln das erste Toys and Fun WII BATTLE .



    Miniturniere an WII und Game Cube sowie ein Hauptturnier ( WII Sports Challange , Mario Football)


    Dieses soll das ERSTE Turnier von einer Serie sein. Bei gutem Gelingen soll es monatlich stattfinden und mehr und mehr Anhänger finden und begeistern---sodass es auch mehr Preise geben kann.



    Für das Erste Turnier gibts Nintendo Stuff ( Figuren, Stofftiere usw.).



    Pro Teilnehmer kostet das Turnier 5 euro .



    Wo:
    TOYS AND FUN KÖLN
    Frankfurter Strasse 59
    51063 Köln
    0221-9681313


    bei Fragen stehen wir gern unter toys-and-fun@gmx.de zur Verfügung.

  • Klingt ja wunderbar, ich nehme dann mal an, dass es auch wieder ein Melee Turnier geben wird.



    Zusätzliche Frage für andere Competition Games:


    Im PC Bereich:


    Wenn sich genug Spieler finden lassen, wäre es dann auch möglich, ein Melty Blood Turnier zu organisieren? In Köln gibt es ja bislang schonmal 8 mir bekannte Leute, die es spielen. Ich frage einfach mal, auch wenn der MBAC Thread hier im Forum größtenteils gemieden wird - da sich wohl nicht soviele Anhänger des guten alten 2D Stils finden lassen.


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bierathlet ()

  • Zitat

    Original von B!ggad


    Wird es?


    > B!ggad


    Wieso nicht? Gab es schonmal, jedoch leider nur einmal. Immerhin gab es stolze 28 Teilnehmer. Der Sieger bekam eine Nintendo Statue nach Wahl + extra Stuff wie Booster. 2. und 3. bekamen auch etwas.

  • Haja, ich war noch nie dort. Das wär vllt. ein Grund für mich, hinzukommen, wenn ich zu der Zeit wirklich in der Nähe von Köln bin.


    > B!ggad

  • Welches Turnier tatsächlich zustande kommt, hängt wohl davon ab, wieviele Interessenten sich für das jeweilige Spiel angemeldet haben.


    Die organisatorische Leistung kann immerhin erst dann wirklich beginnen, wenn man genau weiß, was den Spielern am meisten Spaß bereitet.


    Das ganze ist immerhin erst in einem Monat...


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierathlet ()

  • also ist es das mario football für wii
    , das müsste ich dringend wissen



    ps. es wäre meiner meinung von vorteil wenn man wüsste , welche spiele gespielt werden , weil man dann wüsste ob es sich lohnt zu kommen


    wann erfäht man denn frühestens was gespielt wird , möglichst vor dem tunier

  • Es ist eine Nummer angegeben, frag doch einfach im Laden nach. Muss man den Leuten alles vorkauen? Oo

  • Wieso e-mail schreiben, wenn man auch anrufen kann?
    Die Nummer steht doch im Startpost und soweit ich weiss ist das keine Privatnummer sondern die des Ladens. Da wirst du bei den normalen Oeffnungszeiten wohl jemanden erreichen der dir die Frage beantworten kann

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • es sind beide spiele da.


    und wie schon von anderen gesagt gespielt wird das was am meisten leute interessiert.


    stofftiere------figuren (nintendo usw., zz. ein Sammelsset 5ct. von Mario und Friends.) es gibt auch Gutscheine für den Shop zu gewinnen.



    ich denke 5 euro sind als unkostenbeitrag für den ganzen tag zocken mit preisen nicht zuviel.


    ich höre mir aber gern an warum ihr das zuviel findet.