Elementarhelden-Deck

  • Hi!!!
    Ich spiele jetzt seit 2 Monaten Yu-Gi-Oh! und habe mir wie die meisten anderen Anfänger ein Elementarhelden Deck gemacht...Jetzt wollte ich mal Fragen ob es so gut ist oder ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.Es lässt sich nähmlich nicht so flüssig spielen wie ich es gerne hätte.Hier hab ich die Deckliste:


    Monster(26):
    2 Elementarheld Captain Gold
    3 Elementarheld Avian
    3 Elementarheld Sparkman
    3 Elementarheld Burstinatrix
    3 Elementarheld Clayman
    2 Elementarheld Bladedge
    3 Wroughtweiler
    3 Elementarheld Bubbleman
    3 Elementarheld Wildheart
    1 Elementarheld Neos


    Zauberkarten(19):
    2 Wolkenkratzer
    1 Zyklonenbumerang
    1 Sparkpistole
    1 H-Heißes Herz
    1 E-Eiliger Notruf
    1 R-Rechtschaffenes Urteil
    1 O-Oberseele
    1 Der Lebendig heimkehrende Krieger
    1 Blitzeinschlag
    1 Wiedergeburt
    1 Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    3 Polymerisation
    3 Fusionsweiser
    1 Fusionsrückerstattung


    Fallenkarten(5):
    1 Entkräftungsschild
    1 Magischer Zylinder
    2 Heldensignal
    1 Angriff Annulieren


    Das Deck basiert auf Fusionen,also sagt mir bitte nicht ich sollte Polymerisationen oder so raustuhen.


  • Ich habe selbst mal ein E-Hero Deck gespielt, hatte aber von den Normalos nur jeweils 2 drin. Des weiteren benutzte ich nur 2 Bubbleman und Wroughtweiler lediglich 2 mal. Außerdem würde ich noch Spark Pistole und Zyklonenbumerang raus machen. Und dann noch einen Fusionsweiser entfernen.
    Hinzufügen würde ich noch: 3x Verstärkung der Armee (zum Suchen der Monster), 2x Elemenaraufladung(zum LP wiederherstellen), Schwerer Sturm(zum Zerstören), Aufschlagen(zum Zerstören), 1x noch O-Oberseele und Sakuretsu Rüstung(zum Zerstören).


    Ich hoffe, dass dir diese Tipps geholfen haben.


    Das hier ist mein Deck: Unterweltler-Themendeck


  • naja insgesamt irgendwie zu viele karten. aber so in die richtung soltest du das deck schon spielen.