Rulings Sneak Preview - Light of Destruction

  • Hier die Rulings für die Sneak Preview von Light of Destruction, direkt aus dem Upperdeck-Forum.
    (wundert mich, dass die bisher keiner gesehen hat, sind ja schon 5 Stunden alt ^^§)




  • http://entertainment.upperdeck…orums/thread/1152140.aspx



  • Das you bezieht sich nach der Beschwörung auf den aktuellen Beherrscher.
    Ich erkläre mal (und gehe nicht davon aus, dass Remove Brainwashing oä liegt):


    A hat VQ
    B hat 1 Monster


    A beschwört VQ auf Bs Seite und opfert Bs Monster.
    Nun kann B einmal pro Runde 1 Karte auf den Friedhof legen, um A 1000 Schaden zuzufügen.
    In jeder End Phase muss B nun entweder 1 Monster opfern, oder er nimmt 1000 Schaden.


  • Der Gegner bekommt die volle Kontrolle der Königin und darf deswegen auch den Effekt einseten. Wenn du z.b Exiled Force zum Gegner gibts mit z.b Kreaturentausch dann hat auch der Gegner die kontrolle über den effekt und da steht ja "your side"

  • Zitat

    Original von Byzantium
    bei d. sneak-regeln f. PTDN waren doch auch fast alle SCR's aufgelistet....
    soll d. irgendnen tieferen Sinn haben, dat dat diesmal net so ist...?


    Es waren bei den Rulings zu PTDN keine SCR´s dabei (Da standen nähmlich keine Seltenheitsstufen) Es waren nur ein paar OCG Karten dabei (Ob da auch die TCG Karten standen weis ich gerade nicht) Es kann also sein das es zu den folgenden OCG Karten aus LODT keine Rulings gibt oder das UDE sie einfach nicht dabeistehen haben wollte.

  • Obwohl ich sagen muß, daß sich die Effekte der 10/10 eigentlich schon von selbst erklären. Zumindest die, die schon aufgelistet sind. Extra Ruling dafür is glaub ich net nötig.