Ungebetene Gaeste

  • Was waere, wenn ich Gegen einen "Playboy" spiele,
    und dessen Freundin kommt waehrend des Duells in den Kartenladen und ... "begrüßt" (knutscht) mit ihrem Traumkerl ersteinmal eine Weile ?
    Klar sollte man normalerweise dem Austausch von Liebe Zwischen zwei Geschlechtern keine Grenzen setzten, aber das wäre bei mehreren Minuten (Ja, die beiden haben sich ganz doll lieb :cain:) ein klarer Fall von "Auf Zeit spielen" oder "Verzögern".
    Allerdings will man in einem Solchen Moment der ... Hormone... Ja auch nicht stoeren:nono:


    Was jetzt ?


    Oder eine ähnliche Situation:
    Man spielt gegen ein Kiddie und die weibliche Erziehungsberechtigte (Muter) kommt in den Laden und quasselt über Gott und die Welt (obwohl die Eltern eigendlich nur auftauchen, wenn sie gerade erfahren haben, dass man sch... gebaut hat).


    Darf man in einem Solchen Konflikt oder Unterhaltung zwischen Mami + Kind dazwischenfunken oder den Jugde zu sich rufen, um auf eine (eventuell) unerwünschte Verzögerung aufmerksam zu machen ?

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    [...bla...]


    Was jetzt ?


    Auch das gilt ganz normal als Zeitspiel und wird zunächst mit einer Verwarnung bestraft.
    Diese Strafe kann dann nach und nach aufgewertet werden.
    Ich denke, keiner hat etwas dagegen, wenn sich Liebende begrüßen, aber das sollte dann schon sachlich bleiben.


    Man befindet sich zu diesem Zeitpunkt immer noch in einem Turnier. Und egal was für ein Turnier es ist:
    Turnier bleibt Turnier.


    Zitat

    Oder eine ähnliche Situation:
    Man spielt gegen ein Kiddie und die weibliche Erziehungsberechtigte (Muter) kommt in den Laden und quasselt über Gott und die Welt (obwohl die Eltern eigendlich nur auftauchen, wenn sie gerade erfahren haben, dass man sch... gebaut hat).


    Darf man in einem Solchen Konflikt oder Unterhaltung zwischen Mami + Kind dazwischenfunken oder den Jugde zu sich rufen, um auf eine (eventuell) unerwünschte Verzögerung aufmerksam zu machen ?


    Ähm, hier sollte man höflich die Mutter darauf hinweisen, dass das Kind gerade in einem Turnier spielt und sie die Gelegenheit hat,
    nach dem Turnier mit ihrem Sohn zu sprechen.


    Natürlich übernimmt man als Schiedsrichter nicht das Sorgerecht des Kindes, demzufolge kann die Mutter das auch unterbrechen
    und der Spieler würde dann je nach dem, wie lange sie brauchen, aus dem Turnier ausgeschieden werden, bzw. ganz aus dem Turnier fliegen.


    M-F-G
    Kaiba

  • Was soll die respektlose Anspielung auf einen langweiligen Inhalt meines Textes ?
    Die welt wurde nicht für dich geschaffen, wenn dir der Text nicht gefaellt schließe ihn, aber das muss ja echt nicht sein.


    Jedoch erlitt ich einer Guten Erziehung, weshalb ich mich
    für die schnelle Antwort bedanken muss. :/

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Was soll die respektlose Anspielung auf einen langweiligen Inhalt meines Textes ?
    Die welt wurde nicht für dich geschaffen, wenn dir der Text nicht gefaellt schließe ihn, aber das muss ja echt nicht sein.


    Du bezeichnest deinen eigenen Text als langweilig?
    Mit dieser "Verkürzung" habe ich etwas Ordnung und Übersichtlichkeit geschaffen,
    die bei deinen Massenerstellungen von Threads leider nicht gegeben war.


    Aufgrund meiner guten Erziehung sage ich aber mal "Bitte". ;)


    M-F-G
    Kaiba

  • Respektlos ist gerade dein Verhalten, dass du meinen Tipp, alle Threads in einen zu vereinen, nicht befolgst und das, obwohl es in den Regeln steht:


    Zitat

      Solltet ihr mal mehrere Fragen gleichzeitig haben
      Dann schreibt sie alle in 1 Thread und versucht, eine passende Überschrift dafür zu finden und dennoch "Hab mal 30 Fragen" irgendwie zu vermeiden. Falls unter euren mehreren Fragen ein bestimmter Schwerpunkt auf einer bestimmten Frage liegt, so benennt diesen Thread nach diesem Szenario. Das klingt kompliziert, ist es aber nicht: Wenn ihr beispielsweise fragen wollt, ob "Goldd + Divine Wrath" funktioniert und ihr nebenbei noch fragen wollt, ob "Sillva + Morphing Jar" funktioniert, dann nennt den Thread einfach "Fragen zu Dark World Monstern".


    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Klar gibt es diese Regeln, allerdings beachte 2 Sachen


    1. Kümmere ich mich sowieso selten um Regeln (was aber diesmal nicht der Auslöser für mein Verhalten ist)


    Wen interessiert das?


    Zitat

    2. Fallen mir die Fragen nach und nach ein und kein Mesch stirbt an zu vielen Threads.


    Eher denkst du dir nach und nach irgendwelchen Crap aus, worauf ein 12-Jähriger mit etwas Verstand die Antwort kennt.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Klar gibt es diese Regeln, allerdings beachte 2 Sachen


    1. Kümmere ich mich sowieso selten um Regeln (was aber diesmal nicht der Auslöser für mein Verhalten ist)


    Darüber werden die Moderatoren urteilen.
    Allerdings finde ich es nicht gut, dass du dich nicht daran hälst, denn wenn man es eng sieht, dann hast du auch dagegen . . .


    Zitat
    • Gebt euren Threads aussagekräftige Namen und benennt sie nicht in "Bitte Closen!" o.ä. um!
      Bitte öffnet keine Threads, die 'Hab mal ne Frage' heißen. Leitet den Titel des Threads von der Fragestellung ab und nennt ihn eher 'Cyber Phoenix vs Mirror Force'. Benennt euren Thread bitte auch NICHT in "Bitte Closen!" o.ä. um, da dies ebenfalls die Effektivität der Suchfunktion einschränken würde. Die Moderatoren werden eure Threads schon früher oder später lesen und dann selbständig schließen, OHNE, dass "Closen" im Threadtitel steht.


    . . . verstoßen, denn der Titel "Juuuudge" oder "Judge" hilft weder dem User noch der hilfreichen Suchmaschine


    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    seit doch einfach froh das ich eurem Sinnentleertem Leben eine Erfuellung schenke



    ... ich fage mich, wessen Leben hier sinnentleert ist, wenn man sich zig-Doppelaccounts erstellt, nur um wieder gesperrt zu werden? ;)


    Zitat

    PS: xD wahrscheinlich werde ich wieder gesperrt


    Wahrscheinlich? Hat da jemand etwa Hoffnung? Brauchst du sicher nicht haben ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    seit doch einfach froh das ich eurem Sinnentleertem Leben eine Erfuellung schenke


    PS: xD wahrscheinlich werde ich wieder gesperrt ; dann muss ich mir noch 'ne neue EmailAdresse machen ;)


    Wie hießt du denn davor, wenn ich fragen darf? :)


    Und als ob dein Leben nicht sinnentleert ist! Doppelaccounts machen ist ja sehr sinnvoll... :rolleyes:

  • Verwarnungen für Paladin und Kaiba.


    Ihr müsst nicht jeden sinnfreie Diskussion in die Länge ziehen, es reicht ab und an euch, den Thread zu melden und mal ruhig zu bleiben.


    ___


    2 Verwarnungen für DarkCore<3. Ich habe keine Lust, dich direkt wieder zu sperren, also versuch dich jetzt korrekt zu verhalten.



    ~ AYB ~


    soul :cool: