Das Supertalent (Wer schauts?) oder macht sogar mit?

  • Hi,


    bald sucht Deuschland (dieter) wieder das Supertalent?


    Schaut ihr das an?


    Wenn ja Wieso??


    Mögt ihr das?


    Denkt ihr es kommt wieder so ein Talent raus wie die 11 jährige Tilly?


    Würdet ihr euch auch mal vor denen zum Affen machen?

  • Zitat

    Original von Edinio



    Denkt ihr es kommt wieder so ein Talent raus wie das 13jährige Mädchen?



    Meinst du die Tilly ? Die is doch erst 11 oder so ^^ ?
    Ich hab glaub vor kurzem etwas über die gesehen, die nimmt glaub wieder teil.


    Ich war letztes Mal übrigends für Tilly.., und dieses Mal schau ich es mir wohl wieder an^^

  • vollkommen bekloppte sendung... wie kann man nen 5 jährigen der bissel auf einer trompete nen halbwegs guten ton trifft als supertalent bezeichnen?
    kann da mehrere beispiele nennen, die die sendung in meinen als völlig sinnlos darstellen!



    mal kurz zu dieter... irgendwie scheint jeder was gegen dieter bohlen zu haben und bezieht jede sendung wo dieter bohlen eine rolle spielt auch gleich mit dieter bohlen selbst... sagt mal, könnt ihr mir den grund dafür mal nennen?
    solangsam geht mir das alles gelinde gesagt auf die eier... dauernd wird auf dem rumgehackt wie es im dsds-thread der fall ist ... mein fazit was ich daraus schließe ist, dass es doch mehr neider gibt als ich dachte!


    in diesem sinne: I LOVE YOU DIETER ... auch wenn ich der einzige bin :D



    greetz :drunk:

  • ich schaus mir bestimmt net an weil ich den bohlen net aushalt...
    so ein vollkommen imkompetenten idiot hab ich mein leben noch nie gesehn...


    der typ hat mal GAR KEINE ahnung von musik... also wie soll der irgendwelche talente finden? er selbst hat ja nichtma talent... allein schon wie er die leute castet könnt ich kotzen... wie kann man auf leuten die den mut haben bei sowas mitzumachen nur so rumhacken? ich find den kerl zum kotzen und hoff das Ingo Appelt seine drohung wahr macht und sein Selbstmordattentat auf Bohlen verübt! damit wir den typ ENDLICH los sind...


    nur weil er selbst keine chance hat irgendwie in die charts zu kommen oder sonst irgendwas zu machen schickt er seine marionetten um das für ihn zu tun...

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    der typ hat mal GAR KEINE ahnung von musik...


    ...nur weil er selbst keine chance hat irgendwie in die charts zu kommen oder sonst irgendwas zu machen schickt er seine marionetten um das für ihn zu tun...



    ähm... ich würde mir die beiden sätze nochmal genau durch den kopf gehen lassen... ich denke mal ganz stark, dass du kein fan von musik bist die er produziert oder wo er sogar mitsingt, oder? dann kann ichs verstehen... ABER... das lied von yvonne catterfeld (weiß net mehr wie es heißt xD) ist nur ein beispiel seiner erfolge bishin zu mark medlocks song wo er selber mitmachte und sogar bei "wetten dass...?" damit punktete und aufsehen erregte...
    ... bohlen hatte viele nummer-eins-hits was auch seine große sammlung an platten (gold, platin, etc.) beweist, man brauch nur mal paar jährchen zurückdenken (80er usw.)...
    ... der mann hat auf jedenfall ahnung von mukke, da gibts für mich auch keine andere meinung! :P


    ein produzent muss nicht singen können, er muss nur wissen, wie man singt und singen muss dass draus ein hit wird!
    ein fußball-trainer spielt ja auch nicht besser als seine spieler, oder?



    greetz :drunk:

  • wisst ihr denn, WO ich mir die gesammte Folge (und nicht so stückweiße Teile aus der Show) ansehen kann?
    Ich habe die Folge vom FR und SA (Teil 1 und 2) verpasst. Und würde mir gerne nun die nächträglich ansehen.

  • http://rtl-now.rtl.de/


    hth


    @ topic: Castingshows stinken.
    Ich "musste" mal bei DSDS mitmachen, weil ich ne wette verloren habe.
    Man muss denen, bevor man überhaupt vorsingen/vorspielen darf, erstmal nen Ellenlangen Vertrag ausfüllen, der besagt, dass man denen, für die Dauer des Castings, so ziemlich alle Rechte überschreibt.
    Man darf also:
    - keine Fotos von sich veröffentlichen, ohne die vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.
    - keine Videos von sich veröffentlichen, ohne die vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.
    - eigentlich darf man sich nichtmal mehr in der Öffentlichkeit aufhalten, ohne die um Erlaubnis zu fragen.


    Z 8-)

  • Zitat

    Und was hast du dennen vorgetragen?
    - ein Lied gesungen
    - oder etwas vorgetanzt



    PS:
    gibt es auch etwas kostenloses (etwas auser RTL-now)?


    Ich bin Schlagzeuger und Sänger in einer Rock/Metal Coverband, deswegen hab ich denen was vorgesungen (Sunrise Avenue - fairytale gone bad)


    rtlnow ist kostenlos. ^^

    http://rtl-now.rtl.de/supertal…layer=1&season=4&na=1</a>
    (Der direktlink zum Supertalent Video)


    Z

  • Also wenn ichs schau dann nur die Castings an, wo immer
    alle Leute fertig gemacht werden und wenn gute
    Leute dabei sind auch evtl. das Finale.