Der Schwarze Magier und seine Armee der Hexer(reines Hexerdeck)

  • Nabend,
    stelle hier mal mein neues Magier-Deck vor :)
    Ich find es sehr Funktionstüchtig. Dennoch würd ich gerne eure Meinungen nach möglichen Verbesserungen haben wollen, die zum Thema (Hexer und Hexer-Support) passen :)


    17 Monster:
    3 Dunkler Magier
    1 Dunkler Magier des Chaos
    2 Schwarzes Magier Mädchen
    3 Skilled Dark Magician
    2 Gravekeepers Spy
    2 Magician Valkyrie
    2 Rachsüchtiger alter Magier
    2 Magisches Exemplar


    17 Magie:
    3 Schwarze Magieattacke
    2 Tausend Messer
    3 Magische Dimensionen
    1 Dunkler Magischer Vorhang
    2 Stein der Weisen
    2 Feindkontrolle
    1 Mystischer Raum Typhoon
    1 Gehirnkontrolle
    1 Smashing Ground
    1 Book of Moon


    6 Fallen:
    3 Kreis der Magier
    1 Mirrorforce
    1 Umfassende Verwüstung
    1 Sakuretsu Armor


    Strategie: Controll, Destroy, Magic and Attack to Death.
    Mit Karten wie Magische Dimension, Stein der Weisen und DUnkler Magiescher Vorhang bekomme ich schnell meinen schwarzen Magier aufs Feld. Dann räume ich den Weg frei mich Karten wie die Schwarze Magieattacke, Tausend Messer und der magischen Dimension. Letztendlich wenn ich soweit es geht freie Bahn habe greife ich den Feind mit meiner Hexer armee an und besiege ihn.


  • Eigendlich hätte ich garnichts geändert aber einige ideen hatte ich noch und die wollte ich dir schnell noch sagen. Hätte ich mehr zeit hätte ich dir genaueres gesagt an zauber Fallen und Monster aber ich habe leider momentan keine zeit mehr und bitte um verzeihung des nur kurzen einwurfes an infos.
    Sau cooles Deck wie läst es sich damit spielen?
    Und überlege dir das mal mit der "Normalen" Monster schiene, könnte gut klapen. ;)
    Bis dann.

  • danke auch wenns nur kurze Infos waren :)


    wusste nicht das Breaker und der Ruf schon wieder verboten sind >.<
    Magician of Faith ist die Magierin des Glaubens(man darf bei Flipp eine Zauberkarte aus dem Grave rausnehmen)


    die Ausbildende Zauberin hatte ich auch erst drin aber nur wegen dem Rachsüchtigen brachte die es nicht so richtig :-7
    Naja normale Monster find ich in einem Hexerdeck nicht so toll (ausser natürlich den Dark Mage^^). Hexer brauchen Zauber und Fertigkeiten :P aber danke dennoch.


    Werd dann für den Ruf das Voreilige Begräbnis reinnehmen und für den Breaker und dem Blitzgewitter 2 Ausbildende Zauberinnen.(ihrgendwie muss man ja 40 Karten voll bekommen xD)


    Also das Deck spiel ich momentan in YGO World Championship 08 und dort läuft es sehr geil (bin aber dabei mir das in real nachzubaun^^, und dann den restkarten bestand verticken xD)
    Macht auch ansonsten richtig fun



    //edit: Magierin des Glaubens ist ja auch wieder banned <,< ....brr dann noch ein Buch des Mondes hinzu <.<

  • Hexer sind nur so gut wie Ihre Zauber. ;)
    Das will heisen das auch "Normele" Hexer auch Zaubern können (je nach dem wie man es intapretiert). Nimm den Dunklen als beispiel. Er hat seine Zaubersprüche wie 1000 Masser und diese können nur gewirkt werden wenn der Magier da ist, drum versucht man ihn auf dem Feld zu haben oder zurück zu bekommen um diese zu nutzen. Magiescher Kanll kommt bei sowas auch recht gut. Dann nimm nich Justis Zerbrechen und spiele es so aus als währe es ein Zauber. ;)
    Aber ja ich weiß was du meinst mit den fähigkeiten.


    Die Auszubildene kann sich ja auch selbst suchen + deine Rachsüchtigen dann hast du mehr ziele, wie währe es dann noch mit dem Kristal Seher als noch zusätzlichen such punk?


    Voreiliges Begräbnis hast du noch vergessen, um den Magier wieder aufs Feld zu bekommen. (als normales monster hätte er zusätzlich noch 3 weitere unlimitierte rückhohler, wollte es nur mal erwähnt haben. *fg*)


    Und stat Aufschlagen würde ich Verräterische Schwerter spielen um dir etwas zeit zu verschaffen um deinen Magier zu rufen.

  • 1 Magician of Faith
    1 Breaker the magicial Warrior



    Die sind verboten. Oder soll das Tradideck sein? Wenn ja, dann schreib nen Mod an, dass er es verschieben soll^^.

  • ne ist für das normale Format!


    hatte die Änderungen in meinem nächsten Post eigendlich angemerkt nachdem ich das erfahren habe, aber damit das nicht nochmal jemand fälschlicherweise bemerkt habe ich die Deckliste in meinem ersten Post überarbeitet, sollte nun wieder passen^^


  • ich wollte dir nur mal die Kombo mit der Lehre und dem Vorhang zeigen, natürlich ist das so auch schon gut, aber ich denke, dass es so vielleicht leichter ist, den Magican zu beschwören^^. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen^^


    Wenn du Backrate gibst, Link dafür ist in meiner Sig

  • hmm, die Lehre ist ne gute Idee, auch das mit dem Bodyguard (my Body as a Shield).


    Das zweite Mädchen werd ich aber auf jedenfall drin lassen, finde die 1. cute und 2. ist sie eine Beschwörungshilfe mit dem Stone^^