YGO Europameisterschaft 2008 Live-Berichterstattung

  • Herzlich Willkommen Kinders!


    Wir sind in Amsterdam und mit uns hunderte von Spielern aus Europa. David 'Gobbo' Kretschmer und Edgar 'Edi' Block sind für euch dabei. Wir berichten Live aus dem Geschehen. Die Europameisterschaft findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Nachdem wir erst in Bochum waren war der zweite Stopp in Mailand. Nun hat es uns nach Amsterdam verschlagen. In jedem Jahr schafften es mindestens 3 deutsche Spieler in die Top 8 - doch das war es dann meist. Das wird sich in diesem Jahr ändern - so hoffen wir.


    Wir laden euch ein uns auf die Reise durch das Turnier zu begleiten und ebenso wie die Leute vor Ort ein cooles Turnier mitzuerleben!


    Die Live Berichterstattung findet ihr wenn ihr hier rumklickt!



    (Ihr könnt hier über alles Mögliche diskutieren. Zudem sind natürlich auch Wünsche OK.)

  • Aloha.


    Na dann hoff ich mal auf eine klasse Coverage und dass ihr uns mal die Underdogs zeigt, denn sich für eine Euro zu qualifizieren, dazu gehört schon was, denn nichteinmal England kann das ^^


    Also ich wünsche mir, dass Erik Bader die Tops erreicht. Wäre nice wenn du dafür sorgen könntest, Edi.


    Ansonsten, sag mir bitte mal wie groß Video #1 ist, da der Download nur 1 Sek dauert und ich danach keine Datei in meinem Ordner vorfinde o.O


    Viel Spaß in Amsterdam wünscht,
    Attrex


    //BTW: Edi, wann bekomm ich endlich meine Speicherkarte von der DM 07 zurück?


    .: A bad day in armour is better then a good day at work ::


    Gründer der legendären
    ~.: Card Sports Association :.~
    .: Ruhe in Frieden ::

    Einmal editiert, zuletzt von Attrex ()

  • Wieder Super, dass ihr die Coverage macht. Noch besser fände ich es, wenn ihr zu dritt wärt ( .. mit soul), damit ihr noch mehr Stuff schreiben könnt. :)


    Ansonsten habe ich mal die Runde 1 überflogen und finde folgende Paarung nicht schlecht:
    9 Mancini, Donato vs Martin, Michael


    Böttcher muss selbstverständlich an Tisch 1. :P
    Ich sehe außerdem noch viele Paarungen mit ausschließlich Deutschen ...


    Wayne2

  • ich freue mich auch schon...


    Aber irgendwie verstehe ich folgendes nicht, beim Artikel "Der Einfluss von Light of Destruction"


    [QUOTE]allerdings nicht derart einfach zu beschwören ist wie der Gamewinner der DARK-Decks. Diese Tatsache ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass die LIGHT-Monster am Ende des eigenen Zuges Karten vom Deck in den Friedhof millen und so die Zahl an LIGHT-Monstern im Friedhof schnell in eine Höhe schnellen kann, die den Einsatz von Urteilsdrache unmöglich macht.


    Ist dem Artikelverfasser klar, dass man 4 oder mehr verschiedene Lightsworn - Monster im Grave benötigt um ihn zu beschwören?


    Wenn ja, was genau meint er dann mit "schnell in eine Höhe schnellen kann, die den Einsatz von Urteilsdrache unmöglich macht"?

  • Dann würde das vorige keinen Sinn mehr ergeben, denn da wird davon gesprochen, dass DAD leichter zu beschwören ist als Urteilsdrache, weil die Lightsworn - Monster Karten in den Friedhof "millen".


    Naja, wie auch immer, ich freue mich schon auf die Videos, wenn die mal endlich bei mir bereit sind...

  • Zitat

    11:32:55) RolfKaese: Davide flippt seinen Elementarhelden (Prisma), zeigt wieder Gladiatorungeheuer Gyzarus vor und legt Gladiatorungeheuer Laquari
    vom Deck in den Friedhof.


    Ist das ein Schreibfehler oder hat der Davide echt mit Prisma einen Laquari in den Friedhof legen lassen?


    Wenn ja wäre das krass gecheatet...


    Ein weiteres Indiz dafür ist , dass chris später mit monster reborn aus davide grave einen laquari summoned, doch im Artikel nicht erwähnt ist, wie er dort hingelangen konnte.


    durch eine genaue Analyse von Bazil und wäre die einzige Möglichkeit, dass er zu Beginn als letzte handkarte bei davide durch morphing jar in den grave ging.



    ODER halt durch prismas effekt, und es wurde ein Heraklinos vorgezeigt und kein Gyzarus, was auch wieder auf einen Schreibfehler hinausläuft.


    etwas wirr geschrieben, aber die tastatur meines neuen notebooks macht mich wahnsinnig (rechte shift ist kleiner als rechte strg.... -_-)

  • Leutz, brauchen bei euch die Vids auch so lange bis sie heruntergeladen sind? Weil ich download hier iwie grad mit 10 KB/sek xD Normalerweise sinds doch ein paar KBit mehr^^ Liegt das an meinem Internet/PC oder dauerts bei euch auch so lange?

  • Ne, bei mir isses auch so... fast 4 Stunden will er für das Chitic-Video ziehen... das ist dann doch etwas langsam xD (OK, mal zeigt er 2 Stunden an, mal 4 Stunden... pendelt so zwichen 10 und 20 kb/sek)