[v5.00] Umfrage

  • Hi,


    die v5.00 ist im Grunde fertig. In den nächsten Wochen, wenn sie dem "Content" angeglichen wurde, ginge sie online, doch die Frage ist nun, wo sie eingesetzt werden soll. Einige User schlugen vor, für beide Bereiche (Pokémon & Yu-Gi-Oh) jeweils ein anderes Design zu verwenden. Deswegen nehmt bitte an der Umfrage teil und votet entweder für - Einsatz ...


    - ... im Pokémon Part
    - ... im Yu-Gi-OH Part
    - ... in allen Bereichen
    - ... in keinem Bereich


    Ein kleines Feedback mit Begründung, Lob, Tadel und Verbesserungsvorschlägen wären auch sehr willkommen. Hier geht es zur v5.00:


    -> v5.00 - Beta


    Momentan funktionieren dort noch keien Links, also wundert euch nicht.


    Hakuryu

  • Meine Stimme: nur YGO part!


    Ich finde es ist gut, wenn es einen Unterschied zwischen den beiden Bereichen gibt!


    Aber man sollte die Online-Liga mehr hervor heben, denn sie ist immerhin einmalig!


    Wenn man grade bei Unterscheiden ist, könnte man nicht die Pokémon- Foren und die YGO- Foren auch mit unterschiedlichen Farben hinterlegen, damit die Themen nicht mehr so oft in das falsche Forum geschrieben werden!

  • Ich bin auch dafür das der YGO und der Pokemon part unterschiedlich aussehen sollten :rofl:

  • Ich habe es noch einmal überbessert:


    - Hintergrunnd eintönig (dunkelblau)
    - Footer unten etwas verschönert


    Jetzt dürfte kein Flackern mehr auftreten. Das lag an dem zwei-farbigem Hintergrund. Ich wollte es mal ausprobieren, doch als ich selber dann auch Flackern sah, hab' ich es wieder verworfen.


    Gebt doch bitte ein kurzes Feedback ab. Die Umfrage hilft nicht viel, wenn man erfahren möchte, ob das Design "schön" ist oder nicht, denn es wäre ja möglich, dass YGO-Spieler für den Pkmn Part voten und Pkmn-Spieler für den YGO Part - schieben sich also gegenseitig den "Schwarzenm Peter" gegenseitig zu. ;)


    Hakuryu

  • Zitat

    Original von KID.
    Ich find das design nicht shclecht allerdings kommt mir der bg vom header irgendwie bekannt vor.


    Der Header ist von "xtreme" hier aus dem Forum gemacht. Da ich in GFXen kein Held bin, habe ich ihn darum gebeten, ihn mir zu machen. Ich habe lediglich die Ecken oben und unten abgerundet. Es kann natürlich sein, dass Michi (xtreme) öfters die gleichen Stil-Mittel verwendet. ;)


    Hakuryu

  • Also ich hab auch für Yu-Gi-Oh gevotet.Ich find das Design übergeil! Und der Header sieht cool aus...er sieht mysteriöser aus als der jetzige.Und auch ich finde,dass man bei den Foren die Farbe hervorheben könnte,also dass man besser den unterschied zwischen Pokemon und YGO sieht.

    The Hate U Gave Lil Infants Fucks Everybody


    Es gibt keine höhere Religion als die Wahrheit!


    Denn die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es,die uns zusammenhalten,oder uns zum verzweifeln schmerzhaft voneinander trennen.

  • Ich halte Yu-Gi-Oh für sinnvoller, aber wenn ich mir das Desinge so anschae gefällt mir das alte doch besser.......


    Maybe gewohnheit.....


    E: Schnapszahl, Yeah :cain::D:cain::D:cain::D:cain:


    Post number 777

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ich bin mal für Yu gi oh .. denn schließlich is auf dem Header auch yugi zu sehn .. uuuuuuund ich bin öfters(immer) auf der YGO seite !!!


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]