HILFE suche YuGiOh-Episoden

  • Tagchen an alle,
    Hilfe habe ein Problem, folgendes da ich ein großer Anime-Fan bin, suche ich noch einige Serien von YuGiOh..leider sind die Folgen oder Episoden nicht doll verbreitet auf E-Mule so das mir noch einige Folgen (Episoden) fehlen. Wer kann mir sagen wo ich noch einige Folgen herbekomme natürlich auf Deutsch:)
    Mir fehlen zum Beispiel noch Episode 11, 28, 29, 30 bis 40 bitte um Hilfe und noch eine Frage wieviele Folgen gibbet überhaupt auf Deutsch ???? Da ich leider zu der Arbeitenden Bevölkerung gehöre habe ich keine Chance mir die Folgen anzugucken b.z.w aufzunehmen ( kein Rekorder ). Wenn jemand weiß wo ich meine restlichen Folgen herbekomme und evtl. Captain-Future Fan ist dem kann ich dazu verhelfen alle 40 Folgen zubekommen sprich einen Freundschaftsplatz auf meinem Rechner einzurichten so das er ungestört saugen kann :) Wäre um Hilfe sehr verbunden. Danke im vorraus

  • wieviele Deutsche Folgen gibt es eigendlich ?????
    Habe bis jetzt 45 Folgen gefunden sind das alle oder gibbet mehr ??????? Aso suche noch: Duell gegen Mai Teil 1 Episode 29 und noch Die letzte Nacht Episode 28 wenn Ihr mir sagen könnt wo ich die beiden noch herbekomme, bekommt Ihr nix ausser ein fettes DANKE ;)