[Lycèe TCG] Sammelbestellung #3 ABGESCHLOSSEN!

  • Hi!


    Ich eröffne diesen Thread aufgrund besserer Übersicht.


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Vorläufiger Termin für die Sammelbestellung: August 2008


    Bis zum Freitag, dem 08. August 2008, müssen alle Interessenten ihre Bestellung aufgegeben haben!


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Informationen:


    Kosten:
    Der Gesamtpreis berechnet sich aus folgenden Faktoren:

    • Preise:
      Booster Display: 6000 Yen (~36€)
      Structure Deck Set: 3000 Yen (~18€)
    • Versand nach Deutschland: variiert je nach Anzahl der Teilnehmer+Waren [wird am Ende nacheditiert]
    • PayPay-Kosten: X% des Gesamtbetrags wird von PayPal eingezogen [ich weiß gerade nicht die genaue Prozentzahl; wird evtl. nacheditiert]
    • "Bearbeitungskosten: Ein kleiner Betrag pro Person geht als Dankeschön an unsere "Kartenquelle".
    • Versand innerhalb von Deutschland: Dies ist OPTIONAL; da alle in NRW wohnen, ~sollte~ dies nicht nötig sein. Falls jemand seine Waren aber zugeschickt bekommen möchte, fallen zusätzliche Versandkosten an.
    • ZOLL: Ja, eine unangenehme Sache. WENN wir beim Zoll landen (was ich nicht hoffe), könnte das Ganze um einiges teurer werden. Bisher sind wir aber immer durchgekommen... Ansonsten werde ich versuchen, die möglichen Kosten hier so minimal wie möglich zu halten. :)

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Verfügbarkeit von Displays/Structure Deck (Sets):
    Leider sind nicht alle Booster Serien und Structure Deck (Sets), die bisher erschienen sind, auch noch erhältlich, da die älteren bereits out of print sind. Daher hier mal eine Liste, aus der ihr wählen könnt, was ihr bestellen wollt:

    • Structure Deck Set Nozomi (60Karten-Deck + jap. Regelblatt + Promo-Karte + Deckbox + 100 offizielle Hüllen) Übersetzung zu 99%
    • Structure Deck Set Haruka (60Karten-Deck + jap. Regelblatt + Promo-Karte + Deckbox + 100 offizielle Hüllen) Übersetzung zu 20%
    • Ver. 07th Expansion 1.0 Übersetzung zu 99%
    • Ver. Alice Soft 1.1 Übersetzung zu 100%
    • Ver. Alice Soft 2.0 Übersetzung zu 40%
    • Ver. Alice Soft 3.0 Übersetzung zu 0%
    • Ver. Alice Soft 4.0 Übersetzung zu 3%
    • Ver. August 1.0 Übersetzung zu 5%
    • Special Edition Ver. August 2.0 Übersetzung zu 0%
    • Special Edition Ver. Caramel Box 1.0 Übersetzung zu 95%
    • Ver. Leaf 3.0 Übersetzung zu 4%
    • Ver. Leaf 4.0 Übersetzung zu 0%
    • Ver. Navel 1.0 Übersetzung zu 2%
    • Ver. Nitroplus 1.0 Übersetzung zu 0%
    • Ver. Type-Moon 1.0 Übersetzung zu 100%
    • Ver. Type-Moon 2.0 Übersetzung zu 100%
    • Ver. Type-Moon 3.0 Übersetzung zu 100%
    • Ver. Visual Arts 3.0 Übersetzung zu 10%
    • Ver. Visual Arts 4.0 Übersetzung zu 3%
    • Ver. Visual Arts 5.0 Übersetzung zu 0%
    • Ver. WindMill 1.0 Übersetzung zu 100%

    Alles andere ist out of print (ja, leider auch Visual Arts 1.1 und 2.0 T_T).


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Bestell-Liste:
    Wer sich SICHER ist, dass er bestellt, wird hier eingetragen. Bitte entscheidet euch aber schnell, da hiervon die Berechnung der letztendlichen Kosten abhängt. Zusätzlich sollte mit angegeben werden, WAS er bestellt und in welchen Mengen.


    • Bananen-Joe: 3x Arcueid-Hüllen, 1x Lycèepedia 4, 1x Kirameki Structure Deck Set
    • Bierathlet: 2x Type-Moon 3.0 Display
    • Griever: 2x Type-Moon 1.0 Display + 1x 07th Expansion 1.0 Display
    • Gunbladeuser: 1x Lycèepedia 4, 1x Natsume Rin-Hüllen, 1x Ver. Leaf 1.1 Display

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Ablauf:
    1. Ihr sagt MIT SICHERHEIT, dass ihr bestellt und was ihr bestellt.
    2. Irgendwann vor der Bestellung (~Ende Juli/Anfang August) werde ich eine Anfrage schicken mit einer Berechnung von Kosten.
    3. Entweder ihr überweist das Geld an mein Konto oder ihr übergebt es mir persönlich.
    4. Ich überweise das gesamte Geld zusammen nach Japan.
    5. Warten und hoffen, dass wir nicht in den Zoll kommen.
    5a. Falls wir in den Zoll geraten, werde ich jedem noch eine Mitteilung schicken und jeder wird noch einmal seperat den Zoll nur für eigene bestellte Ware zahlen.
    6. Die Waren werden allesamt bei mir ankommen und können dann persönlich abgeholt werden (bevorzugt im Düsseldorf Mage Store); falls jemand vorher mehr für Versand bezahlt hat, werde ich seine Ware sofort zu ihm schicken.
    7. Karten bekommen, freuen, Decks bauen und spielen. :D



    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Fragen:
    Ihr habt ALLES durchgelesen und noch Fragen (sei es zu den Karten der einzelnen Serien, was in welchem Structure Deck enthalten ist, Verständnisfragen zum Ablauf etc. etc.)?
    PN an mich oder stellt sie in diesem Thread hier! :)


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Auf eine erfolgreiche Sammelbestellung! :)
    Gunbladeuser

  • mal eben zu den Sachen mit out of Print.


    Heisst bei den jap. Händlern Out of Print auch gleichzeitig nicht mehr verfügbar.
    Sofern ich mir das vorstelle heisst out of print ja nur, dass es nicht mehr gedruckt wird. aber was ist mit lagerbeständen? oder wird etwa für jede Bestellung erst ne Serie gedruckt?^^


    ja genau..ich möchte nämlich eigentlich nur VA^^



    mit blutigem Gruß Griever



    p.S. super sache das hier mit dem thread. kriegst wieder mal ein fleisssternchen.


    Edit:
    hm wäre es vll möglich von welche Anime-Serien in welcher Edition drin sind? kenne mich leider "noch" nicht so gut aus, was so die firmen betrifft.



    Dualbladeuser


    übrigens ein sehr schicker Banner den du da hast.....hast du da vll beziehungen zu jemanden der mir eventuell auch einen machen kann? *schleim* :D


    Kannst mir ja mal ne PM schicken

  • Zitat

    Original von Griever
    Heisst bei den jap. Händlern Out of Print auch gleichzeitig nicht mehr verfügbar.
    Sofern ich mir das vorstelle heisst out of print ja nur, dass es nicht mehr gedruckt wird. aber was ist mit lagerbeständen? oder wird etwa für jede Bestellung erst ne Serie gedruckt?^^


    Na ja... out of print heißt in diesem Fall, dass diese Serie nicht mehr verfügbar ist.
    Allerdings war es bisher immer so, dass die Serie irgendwann wieder neugedruckt worden ist.
    Daher gibt es nämlich z.B. Ver. Leaf 1.1, was bedeutet, dass es praktisch die zweite Auflage ist.
    Ver. Visual Arts 1.1 wurde - wie man an der "1" erkennt, bereits einmal neugedruckt. Ob es nochmal getan wird, bleibt abzuwarten.
    Ver. Visual Arts 2.0 wurde noch nicht neugedruckt - es könnte also "bald" erfolgen.


    Zitat

    ja genau..ich möchte nämlich eigentlich nur VA^^


    Falls du damit meinst, dass du an Charakteren bzw. Karten aus Key Games (Air, Clannad, Kanon) interessiert bist, dann könnte ich dir sonst noch Visual Arts 3.0 empfehlen.
    Das ist zum Teil übersetzt (ich habe ein wenig angefangen, das zu übersetzen ^^"), aber noch lange nicht komplett.
    Der Anteil an Key Games Charakteren dort ist zwar relativ gering und einige davon auch noch Conversions, die du ohne die "richtigen" Charaktere nicht spielen kannst, aber... es wäre ein Anfang. :D
    Na ja... ich habe auch ein Display davon schon gehabt, daher spreche ich da aus Erfahrung. XD


    Zitat

    p.S. super sache das hier mit dem thread. kriegst wieder mal ein fleisssternchen.


    Danke. :D


    Hmm~... falls du jedenfalls auf jeden Fall nur Visual Arts 1.1 und 2.0 haben möchtest, befürchte ich, dass du darauf warten musst, dass diese reprinted wird - wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob und wann das geschieht.

  • ok...das mit VA is schade...aber kein Beinbruch.....ich sage ja immer .lieber ar dran als Bein ab....ja richtig, der war echt billig :D


    nun ja Gunbladeuser, kannst du mir vll dann noch sagen, welche Anime-Serien in den anderen Editionen so vertreten sind?


    Sonst würde ich morgen Abend noch mit Tsukihime anfangen und dann Type-Moon bestellen^^


    Dankö, schon mal^^

  • Zitat

    Original von Griever
    nun ja Gunbladeuser, kannst du mir vll dann noch sagen, welche Anime-Serien in den anderen Editionen so vertreten sind?


    Ver. Type-Moon 1.0, 2.0 und 3.0 featuren:
    Fate/stay night (Visual Novel + Anime + Manga)
    Fate/hollow ataraxia (Sequel von Fate/stay night + Visual Novel)
    Fate/Zero (Prequel von Fate/stay night + Novel)
    Tsukihime (Visual Novel + Anime + Manga)
    [Kagetsu Tohya (wird aber als Tsukihime angegeben] (Sequel von Tsukihime + Visual Novel)
    Melty Blood (Sequel von Tsukihime + Beat'em Up Game + Manga)


    07th Expansion 1.0 featured:
    Higurashi no Naku Koro ni (Sound Novel + Anime + Manga)
    Umineko no Naku Koro ni (Sound Novel)


    Bei AliceSoft wird dir Bierathlet mehr sagen können, da kenne ich mich nicht allzu gut aus. ^^"


    Zitat

    Sonst würde ich morgen Abend noch mit Tsukihime anfangen und dann Type-Moon bestellen^^


    Das wäre natürlich eine Alternative! :)


    Nichtsdestotrotz... falls es dich interessiert, eine Liste aller Key Games Charaktere von Ver. Visual Arts 3.0:


    Rare:
    Tsukimiya Ayu aus Kanon
    Misaka Shiori aus Kanon
    Minase Nayuki aus Kanon
    Fujibayashi Kyou aus Clannad (ED Version -> Conversion -> alleine nicht spielbar)
    Ibuki Fuuko aus Clannad (ED Version -> Conversion -> alleine nicht spielbar)
    Ryuuya aus Air
    Kawasumi Mai aus Kanon
    Sakagami Tomoyo aus Clannad/Tomoyo After
    Sakagami Tomoyo aus Clannad/Tomoyo After (D&T Version)
    Sawatari Makoto aus Kanon
    Kanako aus Clannad/Tomoyo After
    Aizawa Yuuichi aus Kanon


    Uncommon:
    Fujibayashi Ryou aus Clannad (ED Version -> Conversion -> alleine nicht spielbar)
    Tomo aus [Clannad]/Tomoyo After
    Furukawa Nagisa aus Clannad (ED Version -> Conversion -> alleine nicht spielbar)
    Kanako aus Clannad/Tomoyo After (D&T Version)
    Okazaki Tomoya aus Clannad/Tomoyo After (D&T Version)


    Common:
    Mutter von Kanna (?) aus Air
    Tomo aus [Clannad]/Tomoyo After (D&T Version)
    Okazaki Tomoya aus Clannad/Tomoyo After
    Takafumi aus [Clannad]/Tomoyo After
    Koumura Toshio aus Clannad


    Dazu noch einige Events/Items, auf denen du bekannte Gesichter wiedererkennen müsstest... ^^
    Aber alles in allem weniger als in Visual Arts 1.1 oder 2.0.

  • Update im ersten Beitrag!


    Bis Freitag, dem 08. August, sollten alle Bestellungen eingereicht sein. Dann werde ich eine Kostenanfrage nach Japan schicken und (hoffentlich) möglichst bald jedem eine Rechnung mit vorläufigen Kosten präsentieren können.


    Bitte gebt an, wie ihr zahlen wollt (Überweisung oder persönliche Übergabe von Geld) und wie ihr die Ware erhalten wollt (per Post oder Selbstabholung).
    ---> Am besten PN dazu nutzen!

  • Umm~... jo, dritter Post in Folge. o_O"


    Na ja, es gibt "Neuigkeiten":
    Ich habe eine Nachricht von dem Japaner erhalten, dass er Kirameki und Omoi Structure Deck Sets gefunden hat!!!
    Das sind zwei Structure Deck Sets, die ein 60-Karten-Deck, 1 Promo-Karte, 1 Deckbox und 1 Spielunterlage enthalten.
    ~Eigentlich~ sind sie schon ausverkauft.


    Der Preis wäre ein wenig höher als normal; statt 3.000 Yen kosten diese nämlich nun 3.150 Yen.


    Aber da diese Decks out of print sind, wäre das eine Überlegung wert... wer Interesse hat, bitte schnell melden! :)


    Wer vorher wissen möchte, was in den Decks enthalten ist...
    Kirameki mit Ilyasviel-Promo! GUTES Sun/Snow-Deck! ---> Link zu einer Seite mit Übersetzungen beider Decks
    Omoi mit Kohaku-Deckbox! Moon/Flower-Deck ---> Download-Link für meine Übersetzung des Omoi-Structure Deck Sets zum Ausdrucken


    /e:
    Ach ja, wen's interessiert... ich bin mit den Übersetzungen aller Charakterkarten von 07th Expansion fertig (na ja, fast... eine Karte habe ich nicht herausbekommen XD).
    Nun fehlen noch Event, Item und Area Cards...

  • GEIL!!!!



    leider besitze ich kein geld im moment <.<
    kann man so sagen das die decks spielstärker sind als die anderen und wiue viel sind 3150 yen eigendlich in euro?


    ich gucke mal dann , dass ich bei der übernächsten bestellung dabei bin ..
    vllt gibt es ja dieses moon flower dann imma nch dann könnte ich meins verbessern....




    mfg pachycelord

  • Zitat

    Original von Pachycelord
    kann man so sagen das die decks spielstärker sind als die anderen und wiue viel sind 3150 yen eigendlich in euro?


    Umm~... sorry, ich wollte es noch dazugeschrieben haben, aber hab's wohl vergessen... ^^"
    3.150 Yen sind ca. ~19€.
    Und was die Spielstärke betrifft... das Sun/Snow-Deck ist gut. :)
    Das Moon/Flower-Deck geht so... es ist noch ausbaufähig, sagen wir es so. :P


    Wenn mich jemand fragen würde, würde ich das Kirameki Structure Deck Set empfehlen (also Sun/Snow).
    Besseres Deck und bessere Promo (Ilya aus Fate/stay night!).


    Zitat

    ich gucke mal dann , dass ich bei der übernächsten bestellung dabei bin ..
    vllt gibt es ja dieses moon flower dann imma nch dann könnte ich meins verbessern....


    Na ja... nächstes Mal gibt es die Decks entweder nicht mehr, oder sie sind extrem teuer, weil out of print...

  • Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass er damit zu Anfang auch nicht ganz alleine war.


    Zu deiner Frage:
    Reines japanisches TCG.

  • wahrscheinlich letzte Information (es sei denn, der Zoll "packt" uns xD):


    Die Karten wurden losgeschickt und sollten hoffentlich bald da sein - sofern eben nicht alles im Zoll hängen bleibt. ^^"


    Es hat sich herausgestellt, dass aufgrund von einem ungünstigen Wechselkurs von Euro zu Yen und einer Misskalkulation der Versandkosten die Kosten insgesamt doch höher sind, als erwartet.
    Aufgrundessen fallen für jeden ~eigentlich~ noch 10€ zusätzliche Kosten an. Da ich mich hier im Vorfeld gewissermaßen vertan hatte - auch wenn ich es natürlich nicht wissen konnte - stelle ich es jedem, der bei dieser Bestellung mitgemacht hat, frei, ob er mir das Geld noch nachzahlt.
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass es dadurch ~relativ~ teuer wird; daher stelle ich es euch frei, mir diesen Betrag zurückzuzahlen.
    Falls nicht, muss ich halt damit rechnen und trage diese Kosten und weiß beim nächsten Mal besser Bescheid. :)


    Gebt mir nur per PN dann ein kurzes "Feedback". :)

  • Echt RESPEKT Gunbladeuser! Das du den Leuten es freistellst, die den nachträglichen Betrag zuüberweisen. Ich dnke alle die was bestellt haben, sollten durch die "Ehrensache" gunbladeuser das Geld überweisen.



    Ich habevon Anfang das Lycee TCg hier verfolgt. Macht nur weiter so gunbldeuser und natürlich Bierathlet nicht zuvergessen^^.

  • Schlechte Nachrichten!!!
    Wir sind beim Zoll gelandet und müssen nun noch ein deftiges Sümchen draufzahlen!




















    ... NICHT!


    Die japanische Post und DHL haben ganze Arbeit geleistet! :D


    Heute Mittag sind die Karten bei mir angekommen, OHNE im Zoll hängen geblieben zu sein. :D



    Die Karten werden nun also bald von mir verschickt. :)


    Die Lycèe Sammelbestellung #3 war also ein erneuter Erfolg! Danke an alle Beteiligten und Besteller, bis zum hoffentlich nächsten Mal! :)


    ~geschlossen~