eTCG Super Smash Bros. Brawl Tournament - Lobby

  • Hi,


    hier könnt ihr euch ein wenig über eure Matches unterhalten, wenn ihr wollt. Spam ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben. Ferner könnt ihr Prognosen für die Ausgänge der Gruppen und für die Top 8 angeben. Hier noch geschwind der Gruppen-Draft:






    Viel Spaß!


    Greets,
    Harti

  • also wenn bazil nicht in die top4 kommt, dann fress ich nen besen (bildlich gesprochen =P )
    nein, ernsthaft.. von allen, gegen die ich hier schon gespielt hab, ist keiner so konstant effektiv beim brawlen, wie er! man sieht auch schon sein vorrundenergebnis.. 28 aus 36 möglichen leben ist und wird wahrscheinlich absoluter topwert sein und bleiben.. und wenn man so liest, dass er auch in laggy games locker mal ein 4:0 raushaut, dann is das schon mehr als angsteinflößend.. IMO mein persönlicher favorit^^ GL bazil! ich werds wohl nich mal durch die vorausscheidung schaffen, wenns so weiter geht ._.
    hab mich halt wie sicherlich einige andere auch zu schnell auf einen character fixiert, mit dem ich an sich gut bin, aber ich trotzdem weit bessere hab.
    nja, ich denk mal, so was gehört halt dazu und man muss damit leben.


    weiterhin viel glück an alle, dass ihr es weiterschafft! (insofern eure ausscheidung nicht bereits fest steht xD )



    //EDIT:: yay, erster (Spam-) post :cool:

  • gut wenn man sich bazils ergebnisse ansieht besteht da auch für mich kein zweifel dass er zu den favoriten gehört. Ich denke auch dass fly weit kommen wird. Mir ging es übrigens auch so mit der char-wahl. Ich hätte vor allem berücksichtigen sollen dass lucas online schwierig ist wegen pk-thunder XD...naja denken hilft halt oft weiter

  • Zitat

    Original von blood-is-dark2
    gut wenn man sich bazils ergebnisse ansieht besteht da auch für mich kein zweifel dass er zu den favoriten gehört.


    Das, mein lieber Freund, sagt gar nichts. Er ist gut, aber schaut mal, gegen wen er alles gekämpft hat: R.O.B., Toon Link und M&W. Das sind zweifellos einer der Charaktere, die schwer zu spielen sind, mal abgesehen davon. Aber wenn man den Dreh hat, dann sind sie über, mehr oder weniger. Klar, ich habe auch schon öfters gegen Bazil gekämpft und verloren, aber eine verheerende Niederlage wie 0:4 ist bei mir nicht der Fall gewesen, nur 0:2 oder gar 0:1. Und ich stelle fest, dass ich von Zeit zu Zeit besser werde. Bazil, hast du keine Lust mehr, mit mir zu spielen? KA, aber immer wenn ich gegen dich spiele, dann ....Internet kaputt. Woran kann das denn liegen...?

  • Zitat

    Er ist gut, aber schaut mal, gegen wen er alles gekämpft hat: R.O.B., Toon Link und M&W. Das sind zweifellos einer der Charaktere, die schwer zu spielen sind, mal abgesehen davon.


    Das, mein lieber Freund, sagt leider auch gar nichts, mal abgesehen davon, dass ich da nichtmal unbedingt zustimm. Wobei ich zugeben muss, dass ich deinen nächsten Satz (im Zusammenhang mit dem zitierten) nicht verstehe. Klingt aber so, als würdest du sagen, dass Bazil gegen Chars gewonnen hat, die broken sind. lol ( <- evt. missversteh ich hier alles)


    Bazil gehört einfach zu den Favoriten ( auch zu meinen ;] ). Warum das wohl die meisten glauben, hat viele Gründe. Bzw. warum er es nicht allzu schwer zu haben scheint, gegen 99% von hier zu gewinnen und von diesen dann auch als Smash Gott angesehen zu werden. =P


    Hab mir jetzt auch nochmal den Ko-Runden-Draft angesehen und ich bin mir 100% sicher, dass Bazil ins Finale kommt.


    Btw. Linh, ich will unbedingt mal gegen dich zocken. Schon eine Weile. Da du aus Würzburg kommst, dürft die Verbindung eigt. auch nicht schlecht sein.


    > B!ggad

  • Nein, die Charas, die ich aufgelistet habe, sind überhaupt nicht broken. Sie sind halt nur schwerer zu spielen als die meisten Charas. Man sollte mit leichteren Charas anfangen. Aber warum viele glauben, dass Bazil "Smash-Gott" ist, versteh ich auch nicht. Er ist in meinen Augen ein würdiger Gegner und "normal".


  • Sorry for Spam, aber einmal denk ich kann man sich das erlauben:


    Frag mal Bazil, wie unsere Runden letztens gelaufen sind :rofl:
    Also ich wäre mir mit deinen 100% nicht mehr so sicher....
    Naja, Abwarten und Tee trinken, evtl. war er an dem Tag wirklich nur schlecht in Form oder müde.....^_^

  • Ja, dich hab ich scheinbar übersehen, als ich mir alle potentiellen Bazil-Gegner angeschaut hab. "100%" nehm ich also nochmal zurück.


    Hoffen würde ich allerdings für Bazil, bei dir wüsste ich nämlich nicht, wen ich spielen sollte ... + unsere Spiele waren nie besonders lag-frei. ;P


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von blood-is-dark2


    spam?...dann kontere ich das auch mit spam :P
    ....neee spam bringt doch nix


    btw wie wärs mit einem turnier im RL?...könnte man sich ja auch mal gedanken machen


    nicht spam.. saam!


    er zockt olimar und bewirft die permanent mit pikmin.
    nich wirklich elegant, mehr feige, aber is halt olimars kampfstil^^


    ________________________________________



    //EDIT::
    Nachdem ich nun mit so einigen, der verbliebenen Kanidaten der Vorrunde gebrawled habe, befestigt sich nur meine Vermutung, dass Bazil dieses Turnier gewinnen wird. In den meisten Kämpfen habe ich meine Gegner meist auf 1Leben (oder weniger xD ) runterbekommen und oft kam der Sieg der Gegenpartei nur dadurch Pech meinerseits zustande <.<


    Besonders Hartis Favorit (habe ich das damals so richtig verstanden??) Fly war i-wie keine so starke Herausforderung, wie Bazil. Der Vergleich ist dahingehend durchführbar, da beide nur mit Kirby spielen. Gegen Bazil is mein Schnitt etwa 0-2, gegen Fly 0-1 und gegen ihn habe ich sogar einmal gesiegt, was gegen Bazil noch nicht der Fall war.. Generell haben beide einen ähnlichen Stil, aber Bazil bringt das ganze effektiver rüber.
    Meine Meinung? Einer muss dem Andern die Strategie abgeschaut haben. Aber wer von den ganzen Kirbyjanern damit angefangen hat, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel..


  • naja also mir ging es genau anders herum. Ich habe gegen Fly eigentlich mehr Probleme gehabt als gegen Bazil...obwohl sich Bazil im Verlauf der Spiele gesteigert hat. Aber ich habe ein Spiel gegen Bazil gewonnen und noch nicht gegen Fly...obwohl es einmal zum Greifen nah war XD

  • Hat immens gelaggt und ich hab einige Fehler gemacht.
    Insgesamt ein sehr unkonzentriertes Match von mir und ein recht schlechtes MatchUP scheint der PikminWerfer gegen ToonLink wohl auch zu haben...
    Nja egal, ...schlecht gespielt und dennoch gewonnen...


    Sofern Why_can_say seine 2 letzten Gruppenspiele noch absolviert dürfte der 2. Platz in der Gruppe ihm ziemlich sicher sein, denke ich.


    Ich ärgere mich derweil mal ein wenig, dass ich weder Bazil noch Fly Punktemäßig einholen konnte.... -.-


    MfG Gam

  • Ich fand meine Gruppe jez recht gut...Lucas und Metaknight waren nich übel aber ich finds schade das ich als einziger Pit in die Tops kommen werd x.x
    Ich hoffe das ich gegen den Dreamer irgendwie gewinne weil ich dann nicht gegen Bazil ran muss...^^

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Wenn Finntroll gg Trasher gewinnt biste nich der einigste Pit^^


    warum denn das "^^" glaubst du nich an sein sieg? ^^


    na mal sehn ob mein pc problem shcnell zu behaben ist oder nicht ö.ö


    so far

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez