Inoffizielle deutsche Super Smash BRos. Brawl Meisterschaft

  • Hey Leute. Also in einer Woche starten die Qualifikationsturniere für die deutsche SSBB Meisterschaft. Da es hier auch viele und ziehmlich gute gibt poste ich euch ma hier den Link zur DM. http://nintendopro.forumieren.de/index.htm
    Dort werden mehrer Spieler aus vielen verschiedenen Foren teilnehmen um sich den Titel Inoffizieler deutscher SSBB Meister zu holen.
    An dem Turnier werden viele Pros teilnehmen. Hoffe ma das die etcg usre net allzu alt aussehen werden bei dem Turnier.^^



    MfG Tizman

  • Also ich habe einen Link zu dem Forum gepostet. Dort werden Turnierthreads eröffnet. SObald ihr an nem Turnier teilnehmt da werdet ihr automatisch in die Rangliste eingetragen. Also imo ist ein Anmeldungsthread für einen Cup dort offen. Meld dich da einfach ma an. Und jeden Sonntag (ab nächste Woche) werden da eintägige KO Turniere (anmeldung ab 11 Uhr) veranstalltet.


  • Was hieraus noch nicht so hervorgeht: Wird die Meisterschaft nun online ausgetragen oder Trifft man sich da im RL?

  • Zitat

    Original von klops


    Was hieraus noch nicht so hervorgeht: Wird die Meisterschaft nun online ausgetragen oder Trifft man sich da im RL?







    Das Turnier wird grundsätlich ein Onlineturnier sein. Alos keine RL Treffen.

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Schade. =/
    Dachte, das wär mal was Richtiges.


    > B!ggad


    Dito. Mit Lags ist mir das zu blöd, ein _richtiges_ Turnier ist doch ganz was anderes.