<i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br /> Der Tod kommt per Eingreife

  • Diskussion zum Artikel Wir sind Naruto-Deutschland:
    Der Tod kommt per Eingreife
    :

    Zitat
    Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „Wir sind Naruto-Deutschland“ am Mittwochabend. Eines meiner Markenzeichen ist es anscheinend geworden, meinen Abgabetermin (Dienstags, alle 2 Wochen) nicht einzuhalten. Ich kann es mir selber nicht erklären, leider sind Ferien doch eine recht faule Zeit, wodurch solche Sachen zustande kommen. In der Schulzeit wird es entweder besser oder schlimmer, das sei gesagt!

    Doch genug Off Topic, kommen wir zum heutigen Thema. Eigentlich wollte…
  • jo, endlich wieder ein artikel ich halt die zwei wochen kaum noch aus :D


    ne aber zum artikel selber: guter artikel, die deckliste find ich auch gut (itachi xD)


    nur wieso 3x chidori bei nur einem sasuke-über dem limit? ich würds so machen


    2x über dem limit, 1 rivalität oder zweifelhafte fähigkeit und statt einem chidori noch nen konohamaru-hokages enkel rein. (vll sogar öfter)


    und jetzt noch was, was ich fast als ein MUSS sehe, du musst 3x rock lee dimensionstorspielen, weil wenn du mal keinen nawaki hast, was dann? dann ist das ganze deck fürn ar*****



    trotzdem wieder guter artikel^^


    was für ein thema kommt dann nächste woche? recyclegan? oder das interview? oder beides? oder ganz was anderes :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „ <i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br /> Der Tod kommt per Eingreife von DL23“ zu „ <i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br /> Der Tod kommt per Eingreife“ geändert.