eTCG T-Shirt - Bestellung

  • Hi,


    rechtzeitig vor dem Turnier werden wir noch eine Sammelbestellung starten. Das ganze muss so schnell, wie möglich abgeschlossen werden, damit jeder sein T-Shirt hat. Allerdings ist das Shirt auch für Pokémon Spieler, da kein besonderes YGO-Bild darauf ist. Es sieht dann so aus (Hintergrund: Dunkelblau - Schrift: Weiß):


    Vorne:

    Zitat

    Mitglied der eTCG Community


    http://www.eTCG.de


    Hinten:

    Zitat


    Dein Nickname


    Das T-Shirt wird in etwa EUR 10-15 + Porto kosten. Es wird billiger, je mehr User es bestellen. Ihr müsst euch bis Freitag entschieden und euren Nicknamen und die Größe eures T-Shirts (S, M, L, XL, ...) an Kid_Rock weitergegeben haben. Ihr könnt so mit Kid_Rock Kontakt aufnehmen:


    - Per PN
    - Per eMai: tobi40002000@yahoo.de
    - Per ICQ: 264849319
    - Per Handy: 01733955085


    Gezahlt wird im Voraus. Wie viel es genau kosten wird, werden wir euch im Laufe des Wochenendes sagen, doch schon jetzt sind Vorbestellungen dringend nötig. Ihr könnt euch die Portokosten auch sparen, wenn ihr euch die T-Shirts in Offenbach geben lassen wollt. - Allerdings müsst ihr trotzdem im Voraus überweisen.


    Hakuryu

  • Gibts das auch in Rot :cain:

  • Hätte mal Interesse.
    Muss halt erst die 15 € sammeln :klopf:

  • Ich will eins aber könnter erst am nächsten Sonntag über weissen wenn mein Eltern wieder da sind :O:

  • Das würde dann aber sehr knapp werden, denn ich will alle zusammen in die Druckerei geben!
    Aber wenn ihr zur DM kommt kann ich euch auch die T-Shirts dort geben, so spart ihr euch auch die Versandkosten, aber das Geld muss trotzdem vorher überwiesen werden!

  • also ich hätte auch interesse. aber sagt mir erst den endpreis, bevor ihr mich aufschreibt.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Schwarzer-Magier
    also ich hätte auch interesse. aber sagt mir erst den endpreis, bevor ihr mich aufschreibt.


    Es werden höchstwahrscheinlich EUR 10 oder EUR 11 + Porto werden. Allerdings ist die Übergabe in offenbach auch möglich und dort kann man ja scnell in der Toilette verschwinden und sich umziehen. ;)


    Hakuryu

  • Ich will unbedingt eins,kannst mir es dann ja bei der DM geben. Das Geld überweis ich dir dann am Montag (hehe Sonntag hat ja keine Bank offen bzw meine Mutter arbeitet Sonntags net) ,also nächsten Montag net der der jetzt kommt sondern nächster.

  • Zitat

    Original von Hakuryu


    Es werden höchstwahrscheinlich EUR 10 oder EUR 11 + Porto werden. Allerdings ist die Übergabe in offenbach auch möglich und dort kann man ja scnell in der Toilette verschwinden und sich umziehen. ;)


    Hakuryu


    gut, jetzt muss ich nur noch ein paar Karten für das Turnier bekommen, meinen Vater dazu überreden dass er mich hinfahren muss und ich komme. ansonsten müsstet ihr es mir schicken. aber das sag ich euch dann noch bescheid. man könnte das geld aber auch mit nach offenbach nehmen oder?

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Nein, bezahlt werden MUSS im Vorraus!
    Man kann das T-Shirt zwar in Offenbach bekommen, aber nur wenn man vorher schon gezahlt hat!


    @all: Die T-Shirt Aktion läuft nicht nur bis zur DM, sondern wird auch nach der DM noch weitergeführt! Also könnt ihr euch trotzdem eins kaufen auch wenn ihr nicht zur DM kommt!

  • Zitat

    Original von Raven
    ist das jetzt für nächsten freitag oder gestern für nächsten würd ich auch eines nehmen


    Also die Aktion läuft sein Gestern, aber du kannst wann immer du willst eins bestellen!
    Wie das funktioniert, kannst du im ersten Beitrag von Haku lesen!