Mario Kart Wii Turnier: Gratulation @ B!ggad

  • So, nach langer Durststrecke funktioniert meine Wi-Fi Verbindung wieder!
    Und da michs grade frustriert dass mein Clan in Inaktivität hängt hab ich mir gedacht doch ein Mario Kart Turnier hier auf etcg zu veranstalten!


    Wenn es ordentlich funktionieren würde, könnte man dies wöchentlich und mit verschiedenen Themen tun, zB nur Karts, oder nur aussen-driftende Bikes/Karts usw.


    An was ich gedacht hab war:


    °6-12 Spieler
    °12 Rennen aka 3 Grand Prix's.
    °Immer Zufall wählen.
    °Alle Bikes und Karts sind erlaubt.
    °Cheats/Hacks natürlich verboten, falls jemand welche benutzt lass ich ihn nichtmehr für ein Turnier zu.
    °Grumble Volcano Glitch verboten, führt ebenfalls zu Ausschluss.
    °Die Punkte aller Rennen werden zusammen gerechnet und somit wird der Sieger ermittelt.
    °Auf Wunsch kann ich dem Sieger auch noch ein Banner erstellen damit er angeben kann^^
    °Beim Veranstaltungstag dachte ich an: Freitag, Samstag oder Sonntag und tendiere für 18 oder 19 Uhr.
    °Ich würde den Raum eröffnen also muss jeder meinen Freundescode adden.


    Wer sich anmelden will, einfach hier posten.
    Am besten noch den Tag und die Uhrzeit sagen die für euch funktionieren würde!


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen :)


    Ihr müsst diesen FC adden (der in meiner Sig hat keinen Platz mehr)
    3738-0383-1919


    Desweiteren schickt mir bitte eure FC's per PN und bestätigt dass ihr mich geaddet habt.
    Diejenigen die mich sws im ICQ haben können mich ja dann auch einfach dort anschreiben:


    Das Turnier wird an diesem Samstag um 19:00 Uhr starten!


    MfG
    Soil

  • Also ich bin auf jeden Fall drin^^


    etcg-Nick: ~Tsume~
    Mii Nick: Yugo
    FC: 4940-6744-5096


    Zeit: is mir egal. alle deine Vorschläge sind ok. einfach das nehmen was die andern wollen, oder eigenständig entscheiden^^



    Und nur aus reiner Neugier.. ich würd auch zu gern wissen, wo bei Grumble Volcano ein Glitch is :drunk:



    P.S.: Kann mich dazu bereit stellen, auch Screenies als Beweis zu machen, damit man seine Punktzahl nicht fälschlich in die höhe treibt.

  • Wenns funktioniert, bin ich auf jeden Fall dabei... meinen FC haste ja.
    Hab in den letzten Wochen viel zu wenig MKW gespielt, muss mal wieder ins "regelmäßige Fahren" reinkommen^^.


    Grumble Volcano Shortcut (denk ich mal erlaubt, oder?):
    http://de.youtube.com/watch?v=BASMHxlIEHg
    Grumble Volcano Lapskip:
    http://de.youtube.com/watch?v=joMbFFk6WZ8
    Grumble Volcano Lapskip ("the easy Way"):
    http://de.youtube.com/watch?v=JrZgBkLmPuk


    Doomsday :angel:

  • Zitat

    Original von Doomsday
    Grumble Volcano Lapskip:
    http://de.youtube.com/watch?v=joMbFFk6WZ8
    Grumble Volcano Lapskip ("the easy Way"):
    http://de.youtube.com/watch?v=JrZgBkLmPuk


    öhm.. hab da mal ne frage: wie will man das im GrandPrix schaffen? ich mein, es startet ja nicht jeder mit pilzen.. und klappt das überhaupt noch ab der 2ten runde? schließlich bricht ja die gesamte strecke ein und dieser berg auch...

  • Zitat

    Original von ~Tsume~


    öhm.. hab da mal ne frage: wie will man das im GrandPrix schaffen? ich mein, es startet ja nicht jeder mit pilzen.. und klappt das überhaupt noch ab der 2ten runde? schließlich bricht ja die gesamte strecke ein und dieser berg auch...


    Gut, den ersten im Grand Prix zu schaffen, ist sehr unwahrscheinlich, aber beim zweiten braucht man nicht mal Pilze, und man kann ihn von daher (wenn mans kann) gleich zu Beginn machen, was recht broken ist.
    Und die Streckenteile brechen soviel ich weiß nicht nach dem Absolvieren der Runden ein, sondern nach einer bestimmten Zeit. Kann man sehen, wenn man z.B. im TT am Anfang stehen bleibt und ne Minute oder so wartet.


    Doomsday :angel:

  • Ich melde mich mal wieder:


    Also, das wird jetzt so laufen:


    Ihr müsst diesen FC adden (der in meiner Sig hat keinen Platz mehr)
    3738-0383-1919


    Desweiteren schickt mir bitte eure FC's per PN und bestätigt dass ihr mich geaddet habt.
    Diejenigen die mich sws im ICQ haben können mich ja dann auch einfach dort anschreiben:


    Das Turnier wird an diesem Samstag um 19:00 Uhr starten!


    ~Soil

  • Raum geht um 19:00 Uhr auf.
    Das Spiel wird um 19:15 starten.


    Mir fehlen nochimmer FC's bitte denkt daran sie mir zu schicke ehe es 19:00 Uhr schlägt!


    Beachtet die Regeln, wählt immer Zufall und am wichtigsten, habt Spass!


    ~Soil

  • Verdammt ich habs doch noch vercheckt -_- Sorry
    Heute lief ja Fußball daran habe ich heute Vormittag nicht gedacht, dann hätt ichs dir sagen können das ich doch nicht kann xD

  • Also des Turnier ist gelaufen, war sehr sehr spassig!


    Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Ich werde wohl auch in Zukunft (vielleicht auf wöchentlich?!) weitere Mario Kart Turniere veranstalten, ich hoffe ihr seit dabei!


    1. Grand Prix:


    2. Grand Prix:


    3. Grand Prix:



    1. Luke = 115
    2. G37 Mystic = 106
    3. Soily = 97
    4. G37 Fatih = 63
    5. VSV_Greeni = 61
    6. VSV_BenDK = 55
    7. Andy = 46
    8. {RoH}Madde = 31
    9. VSV_Link = 4 [Disconnect]


    Fazit:
    B!ggad isn Lucker xD
    Ne is ok, waren geile Rennen bis auf den ersten Cup!
    Gratulation an B!ggad für den ersten Platz.
    Gratulation an Doomsday für den zweiten Platz.
    Gratulation an mich (Soilmate) für den dritten Platz.


    ~Soil