Offiziellle Tier List v1.0


  • Quelle


    SBR=Smash Back Room
    Es handelt sich dabei um ein verstecktes Forum auf smashboards.com, in welches nur die besten und angesehendsten Smasher schreiben dürfen. Dort werden auch offizielle Regeln festgelegt.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Ein eigener Thread (im Wifi Part)?
    Da hätte man auch die Gelegenheit nutzen können um den Smash Thread zu pushen. =/


    Naja.


    "Omg Meta Knight Top Tier!? Ich spiele Toon Link und Meta Knight ist GAR kein Problem für mich!!! Ich weiß nicht was die haben."
    "Link ist doch viel besser. Mindestens High Tier, ich sags euch. Ich spiel mit ihm und der ist MINDESTENS besser als Snake. Snake kann irgendwie eh nix. Ich frag mich echt ob die Ahnung von dem Spiel haben!"


    Wird wohl ein lustiger Thread (wenn überhaupt welche posten).


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Ein eigener Thread (im Wifi Part)?


    Ja. Ich brauche Aufmerksamkeit.
    Außerdem wäre die Liste im SSBB-Thread wohl untergegangen.
    Ich werde sie updaten, wenn eine neue Liste bekannt ist.


    PS: Ich finde es amüsant, dass Cpt. Falcon noch hinter Link ist xD

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Ein eigener Thread (im Wifi Part)?
    Da hätte man auch die Gelegenheit nutzen können um den Smash Thread zu pushen. =/
    [/i]


    Finde ich nicht, da wäre es imO ziemlich unter gegangen. Also ich finde es sehr informativ, vielleicht könnte man noch weitere Informationen hier einbauen, dann wäre es sogar sehr sehr sinnvoll. =)



    Zitat

    "Omg Meta Knight Top Tier!? Ich spiele Toon Link und Meta Knight ist GAR kein Problem für mich!!! Ich weiß nicht was die haben."
    "Link ist doch viel besser. Mindestens High Tier, ich sags euch. Ich spiel mit ihm und der ist MINDESTENS besser als Snake. Snake kann irgendwie eh nix. Ich frag mich echt ob die Ahnung von dem Spiel haben!"


    Wird wohl ein lustiger Thread (wenn überhaupt welche posten).


    > B!ggad


    Warum gleich so pessimistisch? Und naja, dass könnte doch die Sorge der Moderatoren sein...^^


    @Liste: Keine großen Überraschungen bei, wobei ich net verstehe wieso die beiden Links so schlecht abschneiden, ich spiele zwar nicht mit ihnen aber ich finde dass sie schon einiges drauf haben, Gegner nerven oft damit. Vor allem Toon-Link.
    Meine Zelda is low, aber das juckt mich nicht. Ich kann mit ihr trotzdem gut spielen. ^^ Und dafür sind Pit und Kirby "high" (mein 2. und 3. Char) ^^

  • Zitat

    Original von Outlaw
    @Liste: Keine großen überraschungen bei, wobei ich net verstehe wieso die beiden Links so schlecht abschneiden, ich spiele zwar nicht mit ihnen aber ich finde dass sie schon einiges drauf haben, Gegner nerven oft damit.


    Von TL war ich auch überrascht, ja. Hätte höher sein können.

  • Ich denke übrigens dass vor allem die Tiers von Zelda und Peach fragwürdig sind, denn sie sind ziemlich gut (ich sehe Zelda sogar als TOP und Peach auch immerhin High).
    Ich glaube ihre Tiers sind so niedrig, weil sie so selten gespielt werden. Denn sie haben ja dieses typisch Mädchenhafte. So Barbie style oder so... Und deswegen will die keiner spielen und deswegen auch diese niedrigen Tiers... Also das ist mal meine These dazu.^^

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Ich denke übrigens dass vor allem die Tiers von Zelda und Peach fragwürdig sind, denn sie sind ziemlich gut (ich sehe Zelda sogar als TOP und Peach auch immerhin High).


    Es ist nicht anzuzweifeln, dass sie gut sind. Die Sache ist die, dass andere Charas einfach besser sind. Und die mangelnde Anwesenheit der Zelda-/Peachmainer tragen sicherlich ihr Übriges dazu bei.

  • Ich bin so "pessimistisch", weil ich Tier List Diskussionen fast täglich auf einem Smash Forum lese. (...)
    Ich bezweifel, dass es im Smash Thread untergegangen wär, weil da ja zurzeit eh nichts los ist und scheinbar an Diskussionsthemen mangelt.


    Outlaw: Zelda ist Middle, nicht Low. ;]
    Und warum Zelda Top?

  • - TLink imo High
    - Bowser imo Low
    - Lucas imo Middle
    - MK imo God... Scherz xD


    Ansonsten nichts Unerwartetes, wie ich finde.


    Zitat

    Original von B!ggad
    "Omg Meta Knight Top Tier!? Ich spiele Toon Link und Meta Knight ist GAR kein Problem für mich!!! Ich weiß nicht was die haben."
    "Link ist doch viel besser. Mindestens High Tier, ich sags euch. Ich spiel mit ihm und der ist MINDESTENS besser als Snake. Snake kann irgendwie eh nix. Ich frag mich echt ob die Ahnung von dem Spiel haben!"


    Hahaha. xD

  • Zitat

    Original von Doomsday
    - TLink imo High


    Maximal besseres Mittel; klar ist gut, aber wie gesagt, die anderen sind besser.


    Zitat

    - Bowser imo Low


    Nope. Bowser wurde stark verbessert (leider immer noch nicht genug...).


    Zitat

    - Lucas imo Middle


    Seh ich auch so.


    Zitat

    - MK imo God...


    Nope. Cheap Tier vllt^^

  • Zitat

    Original von klops


    Maximal besseres Mittel; klar ist gut, aber wie gesagt, die anderen sind besser.


    Zitat

    Original von klops
    Von TL war ich auch überrascht, ja. Hätte höher sein können.


    Was denn nu? xD
    Naja, ich hätte TL noch zu High genommen, vlt. auch vor Wolf, da er sich wie ich finde von den darunterliegenden (Olimar & Co.) schon ein wenig absetzt.


    Bowser ist imo schlechter als z.B. Lucas, Ness, Sheik oder Ike, die laut Tier List alle Low/unter ihm sind, aber sieht jeder halt anders. ^^


    Doomsday :angel:

  • So nen Schwachsinn sowas lehnt man nicht auf Statistiken sondern auf den Live Skill


    Wenn Pokemon Trainer so schlecht ist können wir ja ma nen 1v1 Machen Klops dann siehste ma wie schlecht der ist :D



    Diddy kann hingegen garnix aber mich wundert das DK bei High is yeah DK is so Sexy<3

  • Olimar nur Middle? Wolf nur High? Irgendwie hab ich die ganz anders erwartet. Ganon und C. Falcon wurden ja auch so derbe geschwächt, keine Chance, die kommen nicht mehr hoch... Aber Zelda ist klar besser als Shiek geworden,imo auch High Tier (3-4x Feuerzauber in der Luft und du bist tot,egal wieviel %). Dedede, ich habe damals mit ihm angefangen zu spielen,weil ich dachte,niemand zockt ihn... xD


    Mein Feld besteht aus Low-Middle-Kämpfern:
    Ike
    Mario
    Ganon


    Irgendwie fühle ich mich jetzt toll.


    Tiers R 4 queers (Hit him with the Wii-Controler AND Nun-Chuk!)


  • Meinungen ändern sich. Aber grundsätzlich schließt ein "höher" auch ein Steigen in der jeweiligen Kategorie ein.


    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Wenn Pokemon Trainer so schlecht ist können wir ja ma nen 1v1 Machen Klops dann siehste ma wie schlecht der ist :D


    1. Ich bestehe darauf, dass mein Nick kleingeschrieben wird.
    2. Ich weiß gar nicht, warum augerechnet ich angesprochen werde. Ich habe diese Liste nicht erstellt.
    3. Können wir gerne machen. Ich weiß selber wie gut der PT ist, Ich spiele auch öfter mit ihm.
    Schreib mir bei Interesse eine PN. Ich adde dich dann.


    Zitat

    Tiers R 4 queers (Hit him with the Wii-Controler AND Nun-Chuk!)


    If you have a wireless GameCube Controller, first remove a battery and jam it into their eye. Then continue with hitting them with the GameCube Controller.