2. Brawlboard FUN Turnier

  • Joah, es handelt sich, wie schon im Titel erwähnt, um ein FUN Turnier. Da der Beginn leider schon mehrmals verschoben wurde aufgrund von zu wenigen Teilnehmer, habe ich beschlossen, einige Teilnehmer zu finden und habe mir gedacht, warum denn nicht in etcg?^^ Thema des Turniers: Pokemon. Mehr Infos findet ihr unter http://brawlboard.bplaced.de/BrawlBoard/showthread.php?t=672 Ich hoffe, dass viele Spieler daran teilnehmen werden. Turnierstart wäre am Samstag, den 06.09.08 um 16:00 Uhr.

  • Wuhu^^
    Kannst mich mal bitte anmelden?


    klops | 3222-7012-3007 | klops

  • Geht klar, klops^^ Bitte erstelle dort noch ein Account für weitere Besprechungen und evtl. Infos.


    Bitte, an alle Brawler: Nehmt bei diesem Turnier teil. Es ist nichts offizielles und es macht sehr viel Spass. Anfänger und Fortgeschrittene haben (fast) die gleichen Chancen! Es kommt hierbei nur aufs Glück an.

  • Keiner, der noch mitmachen will? Das Turnier fängt schon heute an um 17:00 Uhr!! klops, alle Teilnehmer treffen sich kurz vor 17:00 Uhr in einem Chatraum, den findest du auf der 3. Seite des Links, den ich oben angeschrieben habe^^.

  • Tja, Sieg für mich :P
    Freu mich schon aufs nächste, hfftl werden dann die Regeln verändert, es war doch z.T. etwas langatmig.

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Bei mir geht sie...

  • Naja, eigentlich geht die Seite...ok das erste FUN-Turnier ist schon zu Ende und klops ist Pokemon-(Lucker)Meister. Herzlichen Glueckwunsch, klops!


    Und ein 2. FUN-Turnier wurde vor einigen Tagen eroeffnet! Und, wer haette das gedacht...zu wenige Teilnehmer. Rules diesmal: Charakter- und Stageauswahl sind auf Zufall zu stellen. Ansonsten 3 Leben no items. Wer mitmachen will, soll sich HIER anmelden. Ihr meldet euch so an:


    Name / Freundescode / Ingamename


    Turnierstart: 20.09 16Uhr (falls genug Teilnehmer)