Wie stark ist das stärkste monster, wie schwach das schwächste

  • Muahaaha also mit Blue eyes Ultimate dragon muss ich als Stärkstes Monster widersprechen!


    The Wicked Avatar
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: JUMP-EN017


    --------------------------------------------------------------------------------
    ATK: ? DEF: ?


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Fiend / Effect]


    This card cannot be Special Summoned. This card cannot be Normal Summoned or Set except by Tributing 3 monsters. Your opponent cannot activate Spell or Trap Cards until the end of their 2nd turn after this card is Normal Summoned. The ATK and DEF of this card are each 100 points higher than the highest ATK on the field (except "The Wicked Avatar").


    Also ist er mit 4600 Atk dem Blue eyes Ultimate Dtagon überlegen ;-)

  • Zitat

    Original von DoomSilent
    Nicht so ich meine viele karten sind sooooooooooo stark das man sie nicht spielen darf, die meinte ich als stäkste karten und die schwästen karten die man 4mal spielen darf weil sie so ur schwach sind


    Schau mal hier nach. Alle anderen Karten die nicht auf dieser Liste stehen kann man maximal 3x spielen. Nichts 4x

  • von gedrucktem wert hat der FGD 5000 und der dragon master knight auch, der ultradrache kann da garnix^^


    den stärksten angriff überhaupt hat armatyle mit 10000 durch den effekt und der wicked avatar oder the wicked eraser mit 11000 maximal^^


    vom effekt her Sangan mit die beste, da de rüberall was kann


  • Omg. dann hab ich noch etliche ^^


    ~Der Rechner
    ~Legendärer Feind


    ^^

  • Es gibt kein Bestes oder schlechtestes Monster
    das ist genauso wie das beste Essen oder der beste Film oder das beste Lied


    das gibt es nicht !!!


    jeder hat eine andere Meinung
    und auch Sangan kann man nicht überall spielen, zb im Macro!
    auch im Gadget wird er nicht gespielt


    DaD ist auch nicht das beste Mosnter ist zwar stark, aber er hat auch seine schwächen und es gibt bessere Monster als ihn, in der passenden Situation


    Also für mich unnötiger Thread und ich denke das wird eher ein Spam-Thread


    ~meld~

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    Topf der Gier bzw. Elegante Wohltäterin wär aber immer und überall brauchbar :D


    Mich macht es stutzig, dass von den insgesamt 9 Posts in diesem Spam-Thread allein 3 von dir sind... o_O"
    Ich ermahne dich hiermit mal mündlich, nicht so viel zu spammen.


    Ansonsten sollte wohl jeder erkennen, wie sinnvoll dieser Thread ist, ganz zu schweigen von dem Ersteller.


    ~geschlossen~