<i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Stapelchips!

  • Diskussion zum Artikel Wir sind Naruto-Deutschland:
    Stapelchips!
    :

    Zitat
    Die Serie 7 hält schon einige Überraschungen bereit. Sei es die Verschlechterung der Otos, die Verbesserung von Kakashi und Technik der 1000 Vögel oder einfach nur die Tatsache, dass man mit diesen Dingen nicht gerechnet hat, da diese in der amerikanischen Fassung doch ganz anders waren.

    Doch schauen wir uns einmal an, was die Serie 7 so an Staples zu bieten hat. Ich finde es immer toll, wenn ich vor meinem Display sitze und herauszufinden versuche, was denn in geraumer Zukunft gespielt…
  • cooler artikel und gute orietierung für einige deckbauer
    rock lee ist cool und in starterdeck befindende jutsukarten für ihm machen ihm auch in gegnerische zug zum kampfteufel
    und selbstzerstörung ist sowie staple in feuerdeck und wird ab jetzt immer drei mal gespielt in jeder deck mit konoha oder feuer^^
    und top combo mit neji von starterdeck oder zu not kannst ja auch naruto verletzen^^ mit selbstzerstörung.

  • Zitat

    Original von solei5
    recht guter artikel...
    hätte mir trotzdem gewünscht dass mehr karten beschrieben werden und das gesamtbild der serie 7 auch (vgl. artikel zu serie 6).


    Das hätte man machen können, jedoch stellen RandomGaara und Ich die Serie 7 in 4 Wochen gemeinsam vor und vielleicht wird im letzten Artikel der Übersicht eine solche Übersicht gemacht ;)


    Im Artikel selber ging ich lediglich auf die Metafähigen Karten ein, sog. Staples. Und ich glaube nicht, dass ein Itachi, Uchihas oder ein Oro in einem 0815 Wasser oder Wind Deck gespielt werden können. :)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „ Wir sind Naruto-Deutschland:Stapelchips! von DL23“ zu „ <i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Stapelchips!“ geändert.