[GBA]ygo World championchips 2006,brauche dringent Hilfe!

  • Also,ich komme bei diesen Spiel einfach nicht weiter :flenn:
    Also,ich brauche ein Deck für ein limitiertes Duell,wo ich einfach nicht weiter komme:also,es sind nur Spezialbeschwörungen legal 8o
    Fusionsbeschwörung auch.
    Ich hätte da an ein Drachen Deck gedacht.
    Dort gibt es viele Fusionen.
    wie F.G.D,red eyes skull dragon und Blue eyes Ultimate dragon.
    allerdings mit polymeration,weil man bei spiegel des drachen monster auf dem feld,was schwer genug ist dank dieser Bkeckten regel und der friethof lässt ich auch nicht so leicht füllen.
    Vorschäge?
    spiele gegen F:G:D:


    PS:wer das spiel nicht kennt:es sind alle karten bis shadow of infinitif enthalten,plus vile andere karten(törichtes begräbnis,der trickreiche,...)
    PS2:Ich brauch die kartencodes vom fgd,blue eyes ultimate dragon,king draagon


    Könnt ihr mir helfen?

  • hey, das spiel hab ich zufälligerweise^^
    obwohl ik kein ygo mer spiele
    du kannst viel ritualien reintun, ...oder wie ich ohne monster spielen xD drachen sind durch die beschränkung nich so geeignet.
    lustig sind die herrausforderungen, wenn man zb. desteny board spieln soll, der gegner aber dauernd alle spells sprengt-.- oder wenn man alle teile der vwxyz reihe ausspieln soll-.- (auch jede fusion davon :doh: )
    fgd, ultradrache und king dragoon hab ich noch in real als ultrarares, den king in ultimate. (so wie götterkarten und den ganzen kram inner sammelmappe xD)
    ik such dir ma die codes raus, nur glaub du musst die karten im spiel bezahlen...:
    fgd: 23995346
    ultra: 99267150
    king: 13756293

  • thx,für die passwörter,habs geschafft^^
    So:gegner setzt zwei zauber und fallen,kein monster.
    aktievier schwerer sturm
    aktieviere magnetzirkel lv.2
    rufe cyberstein
    rufe durch seinen effekt blue eyes ultimate dragon
    aktieviere megawandler.
    greif direkt an,und gewonnen.


    OTK halt.


    ahja,hasse eine gadget deckliste,die in diesen spiel fuktioniert,denn ich muss noch spezialbeschwörung verboten und tributbeschwörung verboten schaffen,obwohl die aufgabe einfach schaffen könnte,weren die typen nicht so schwer zu besciegen(der eine wegen chaos hexer,der andere,weil der so oft schrink,sakuretsu und bottless tzarpole hat)
    gadget OTK eben,durch stronghold,letztes angebot,begrenzeder entferner und den gadgets.
    was fehlt dir noch,ich hab fast alle thematischen duelle und alle duellrätsel...

  • da kannste den gegner nur so lange hin halten und mitzählen. denn die viehcher ausm grave zu holen zählt leider nich...
    lustig wirds wenn so aufgaben kommen wie: "8000 schaden inner ersten runde"
    sowas macht man zich mal bis einem das glück dann doch mal hold is xD

  • Zitat

    Original von Vehikel
    aber:wo soll ich den ganzen tribut herholen=_=?


    Metal Reflecting Jam, Koitsu (mit Mutti suchen), Spezialbeschwörungen mit Embodiment of Apophis.

  • Zitat

    Original von Vehikel
    Habs geschafft,danke.
    Jetzt muss ich noch 10 mal die kontolle über ein gegner. monster übernehmen.
    aber der gegner is darauf spezialisiert,deswegen schaff ich es nicht!
    hat jmd. tipps?


    Wenns Reschef gibt, spiel Reschef. Damit hast du jede Runde die Chance dazu.

  • gibt es eine seite,wo steht,wie man alle limitierte und thematische duelle freischaltet(also dort,wo fragezeichen stehen)
    ich hab limit duelle:95%
    Thematische:82%
    und duellrätsel 100%
    gesamt: 91%


    achja,kennt jmd. ein gutes survival deck(dort muss mann 20 siege in folge schaffen und der lebenspunktestand bleibt nach einen duell gleich,zb,man hat das 1ste duell mit 1000 lifepoints bestanden,dann hat man am anfang des zweitem duell auch 1000.das gilt auch für erhöhungen...


    PS:Ich seh beim survival duell auf einmal glichtblöcke xD

  • Exodia mit Solemn Wishes oder anderen kumulativen Heilkarten.