Sportwetten.

  • Hi.


    Ich wollte fragen, ob es in diesem Forum Leute gibt die regelmäßig wetten und damit auch regelmäßige Profite erzielen.


    Damit meine ich nicht irgendwelche Leute, die ab und zu mal auf Sieg Bayern München setzen oder ähnliches, sondern Leute, die wie ich, aus diversen Quellen im Internet sich Wetten raussuchen und diese dann spielen..


    Ich persönlich erziele monatliche Gewinne von 150-300€, was für einen Schüler (14 Jahre) natürlich schon ganz gut ist. Gibt es hier andere die sich ihr Geld mit wetten verdienen? Wenn ja würde ich gerne mal im ICQ Kontakt miit denen bleiben.


    Also meldet euch bitte nicht, wenn ihr nur ab und zu mal wettet, sondern wirklich nur, wenn ihr von euch selbst behauptet professionel zu wetten.


    Bitte via PN oder im ICQ (349537363) melden.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Starfox
    Wo bitteschön ist denn Wetten mit 14 legal? :p
    Im übrigen rentiert sich Online-Poker sehr viel mehr.


    Da mit Poker gebe ich dir absolut Recht, mein Bruder pokert auch online und erzielt deutlich höhere Gewinne als ich.^^ Werd bald auch mit pokern anfangen..


    Nunja läuft halt alles über meine Eltern und Paysafecards kriege ich an jeder Tankstelle. Aber bitte back@topic.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mister Kanister
    Mich würde interessieren, wo du wettest und wieviel du investieren musst.


    Einsätze variieren halt je nach Kapital.. mein Wettkapital/Budget liegt bei ca. 500,00€ und da spiele ich je Einzelwette (also nur ein Spiel) je 10-25€, je nach Quote/Sicherheit der Wette.


    Wo ich wette? Habe bei bWin (bWin.com) angefangen, dort sind die Quoten aber schlecht, deshalb bin ich nun bei http://www.expekt.com. (also Quote = Multiplikator des Einsatzes / zB. kriege ich bei dem fiktiven Spiel Köln - HSV auf einen HSV Sieg bei bWin 1,80 und bei expekt 2,00, d.h. bei bWin würde ich bei 10,00€ Einsatz bei dem HSV Sieg 18,00€ wieder bekommen (also 8€ Gewinn) und bei expekt 20,00€ (=10,00€ Gewinn).


    Habe heute zB. bei Spielen in England einen Profit von 42,00€ insgesamt gemacht (also reiner Gewinn). Dafür muss ich natürlich auch Zeit für Recherche im Internet etc. opfern.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Ich wette schon seit 8 Jahren und seit 4 Jahren professionell. Seitdem ich ein eigenes
    System entwickelt hatte, spiele ich nur noch 2er Quoten und habe SEHR hohe gewinne.
    Ich spiele auch Systemwetten wie 3 in Bank, 4 aus 5 und so, kommt aber auf lust an.
    Mein Vater ist da schon ein echter Profi. Sein höchster Gewinn auf einem Zettel war
    48.000€. Er hat laufend 3.000 er gewinne.
    Onlinepoker spiele ich auch, geht halt etwas auf die zeit, aber gewinne habe ich da
    auch schon recht hohe.


    Bin froh dass sich mehrere hier auf etcg fürs zocken interessieren^^


    so far;)


  • Krasse Gewinne! Darf ich mit dir wetten? :D


  • Bei mir ists so.. Vater wettet, ist aber grottenschlecht, aber spielt aber auch nur kleine Einsätze. Bruder pokert und wettet und macht seeeehr große Gewinne. Und ich wette noch nicht ganz lange, aber durchaus professionell.. ich spiele aber NUR Einzelwetten! Ich besorge mir aus einem Forum (http://www.thedailypunt.com/forum ist gerade aber Down) meine Informationen für die Spiele aus Großbritanien und wette dann.


    Weil du musst beachten, dass der Bookie eigtl. gegenüber dir immer im Vorteil ist!


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mister Kanister
    Also da ich ja noch nicht so lange 18 Jahre bin und deswegen erst seit kurzem Wette, bin ich natürlich beim wetten noch sehr vorsichtig und setze keine hohen Beträge. Und bei den Wetten, bei denen ich mir sicher bin, wer gewinnen wird, sind die Quoten immer total niedrig. Wie macht ihr das, dass ihr so viel Profit rausholt?


    Insiderinfos sammeln bzw. aus bestimmten Foren bekommen. Quoten liegen bei meinem Wetten zwischen 1,70-2,20. Kriege hauptsächlich Wetten von Großbritanien rein. Ein gutes Forum, wo man kostenlos ziemlich gute Tipps kriegt, wäre dieses hier: http://www.wettforum.info
    Oder registrier dich in meinem Forum (noch im Aufbau) http://www.Betting-Experts.de.gg ,wo ich regelmäßig todsichere Picks aus Deutschland 4te/5te Liga poste.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • ich tippe sehr oft, nhl, nba..



    hier hol ich mir hin und wieder die tipps, im nhl ist der ganz gut, kenne den aus einem forum. hat ne gute trefferquote.


    mfg