nennt hier coole filme und warum ihr sie cool findet
~.:.Der coole Filme thread.:.~
-
-
Die Feuerzangenbowle
... weil Heinz Rühmann der Beste ist.
-
8 Mile.
MfG
-
Scarface, weil Al Pacino genial ist und Tony Montana die Figur mit den größten Eiern ist, die je in einem Film vorgekommen ist.
-
Green Street Hooligans ist auch cooL.
~Ajax
-
Alle Terminator Teile sind sehr geil. Ich freu mich schon richtig auf Teil 4. Weiterhin gefallen mir aber auch Horror Filme. Aus diesem Genre kann ich die Scream Reihe und Jurassic Park empfehlen.
-
-
Saw 1-4 (Teil 5 gibts auch schon in englischer Sprache)
Zur Saw-Reihe braucht man glaube ich nichts zu sagen. Kein typischer Horrorfilm, sondern sehr storylastig. Kult!The Hole (den empfehle ich jedem der mich nach nem guten Film fragt)
Schwer zu beschreiben. Es wird zunächst ein Abenteuer von 4 (oder 5?) Jugendlichen mit einem Happy End erzählt doch je weiter man im Film voranschreitet bekommt man die Story nach und nach nochmal erzählt mit kleinen und großen Abweichungen jedoch immer mit dem Bezug zur ursprünglichen Fassung und letzten Endes erfährt man wie sich alles wirklich zugetragen hat - was dann gar nicht mehr so nach Happy End klingt. -
American History X
American Gangster
Charly und die Schokoladenfabrik
The Dark Knight
Die Kunst des negativen Denkens -
Gothica---Arbeitet nicht nur mit den Knall-Shock-Effekten sondern bringt auch im Stillen geschickte Effekte^^
SawI - VI ------- Wenn 6 rauskommt is es vollbracht^^ Ich finde die Philosophie die hinter der Handlung steckt faszinierend, die Art und Weise jedoch erscheint zweifelhaft -
Zitat
Original von Müsli
American History X
American Gangster
Charly und die Schokoladenfabrik
The Dark Knight
Die Kunst des negativen Denkenslol der ist sau scheiße, hab den mal im free tv gesehen oh gott war der schlecht
-
American History X und American Gangster waren die einzigen bisher annehmbaren Filme, die gepostet wurden.
The Shining
Trainspotting
Silent Hill
Flatliners
Leon der Profi
Sponegbob
...
..
. -
- Scary Movie (einfach geil^^)
- Saw (war ne kreative Idee...jetz zwar etwas vorhersehbar, schaus aber trotzdem noch gern)
- Der Soldat James Ryan (gut gemachter Film mit top Besetzung)
- Kill Bill (geile Musik, gute Story, wenn auch schnelles Ende)
- Butterfly Effect (Aufmachung gefällt mir)
- Stirb Langsam (simpler Film, hat aber was gewisses an sich)
- Leon, der Profi (schräger Film)
- Das Leben ist schön (wunderschöner Film mit Roberto Benigni)
- Cinema Paradiso (traurige Geschichte, mit italienischem Charme)
- James Bond (waren gute Filme, sind gute Filme^^)
...das wärs (kann aber auch ganz leicht was vergessen haben).
mfg
slot machine -
A Tale of two Sisters
Shutter
Futurama Bender´s Big Score
Donnie Darko
Nightmare on Elm Street 1-7
Freddy vs. Jason -
Flug 93 ist auch sehr, sehr gut, aber halt eher nachdenklich und kein Action-Film etc.
~Ajax
-
Ocean's Eleven !
-
Zitat
Original von joscha
Futurama Bender´s Big Score
Jo, den fand ich auch gut (zumal er alles verschoß, was sich in Abstinenz so angesammelt hat), die 2 Filme danach waren jetzt nicht so der Knaller =/Meine Favs, die ich immer wieder gerne schaue:
- The 5th Element (weil: so schrill und bunt, dass es fast schon wieder realistisch ist)
- Wake the Dog (weil: für Medieninteressierte ein Pflichtfilm)
- Goodfellas (weil: Ich mich nie mit "Der Pate" anfreunden konnte)
- West Side Story (weil: legendär) -
Forrest Gump
Find ich einfach klasse
-
Today you die.
Lief in letzter Zeit auf Pro7.
Sehr zu empfehlen, das Ding. -
Star Wars Episode I - VI
Pirates of the Caribean 1 -3
Lord of the Rings Triology
Batman Begins
The Dark Knight
Iron Man
Pulp Fiction
Butterfly Effekt
Sonst kann ich bestimmt bis morgen weitermachen. Sind aber die die mir Spontan einfallen.