Gigapflanze

  • Hallo.Ich verstehe das nicht mit diesem normalen monstern.Wie kann ich diesen effekt von gigapflanze aktivieren.Und was meinen die mit:
    Diese Karte wirdals Normales monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird
    :.....


    Danke schon mal im voraus

  • Spielmechanik von Zwillingsmonstern:


    Sie sind ersteinmal alle Normalmonster solange sie im Friedhof oder auf dem Feld liegen. Auf der Hand und im Deck gelten sie immernoch als Effektmonster.
    Wenn man sie beschworen hat kann man siene " 1 Normalbeschwörung die runde " benutzen damit die ihre effekte bekommen ... erst dann können sie das was nach dem Punkt kommt ... bis dahin gelten alle Einschränkungen die auch Normale Normal-monster haben.
    Sie sind zum Beispiel Wenn Zauberfreie zone Liegt Imun gegen Zauberkarten. Allerdings nur solange sie nicht als effekt monster behandelt werden.
    Wenn sie auf den Friedhof gelegt werden verlieren sie wieder ihre Bonuseffekte und können wieder wie Normale Normla Monster mit Sachen wie Schaukelnde Erinnerung oder Geburtsrecht wiederbelebt werden.


    Merke : im Deck und auf der Hand und RFG = Effekt Monster
    Merke : Auf dem Feld oder im friedhof = Normal Monster
    Merke : Auf dem Feld und Normalbeschwörung benutzt um sie ein Weiteresmal zu beschwören = Effektmonster
    Merke : In der runde wo du ein Monster Normalbeschworen hast kannst du keine Doppelbschwörung durchführen und umgekehrt es sei denn karten erlauben es dir wie zum Beispiel Doppelbeschwörung.

  • Also wenn man gigapflanze beschwört kann man nicht gleich den effekt aktifieren.
    Also den wo der punkt ist.wenn im nächsten zug gleich eine pflanze vom friedhof beschwöre kann ich dann noch eine Normalbeschwörung machen?

  • kleine anmerkung,
    du brauchst für die 2te veschwörung aber kein Tribut monster mehr.
    Ausserdem zählt es als beschwören, reisender Tribut oder sowas kann darauf ausgelöst werden.


    Ganz wichtig, Black Garden wird dann 2X !!!
    Giga hat dann also nur noch ein Viertel ihrer ATK
    ( hoffe hab das rulling richtig in errinnerung )