<i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Kleine Mädchen ganz groß!

  • Diskussion zum Artikel Wir sind Naruto-Deutschland:
    Kleine Mädchen ganz groß!
    :

    Zitat
    Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Wir sind Naruto Deutschland!
    Im Yu-Gi-Oh! Part ist zu dieser Stunde einiges los, die neue Banned List für den OCG Bereich wurde heute veröffentlicht. Und jetzt stellt sich die Frage, was sich denn alles ändern wird. Da auch ich ein Yu-Gi-Oh! Spieler bin, stelle ich mir ebenfalls diese Frage. Und angesichts der Bekanntgabe der Prelease Termine für Serie 8 (28.02.09 - 02.03.09) darf man sich diese Frage auch im Naruto CG stellen. Heute will…
  • Netter Artikel, doch von Meta geprägt. hättest lieber Mono Erde bauen sollen, naja egal^^.


    Mal sehen, ob die Karten so rauskommen, doch die Beschräkung auf den Block ist schon schlecht, denn so kann man einfach abwarten, bis man einen Konter hat. hatte mir dei Karten besser vorgestellt. Naja erst einmal abwarten, was Serie 8 wirklich bringt.


    Ansonsten eben netter Artikel.


    MfG Raito


    / / e:


    Da haben wir das Problem schon. Die Hinata bekommt nur beim Block eine Marke.

  • boah ne neue artikel(schön geschrieben)^^


    also das deck idee steht: feuer/erde ist spielbar..doch wenn man schon feuer spielt, dann ist selbstzerstörung in diese deck pflicht um hinata zu verletzen...


    und leider hat hinata kein intellekt wenn ich mich nicht irre, also ist hinata auf jedem fall ein bereicherung für erde..doch sie kann luft und feuer meta decks nicht unbedingt ablösen..es sei denn 95 alle gamer entscheidensich hinata-decks ab seire8 zu bauen^^..also mehr werbung für hinataXDDDDD

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „ Wir sind Naruto-Deutschland:Kleine Mädchen ganz groß! von DL23“ zu „ <i>Wir sind Naruto-Deutschland</i>:<br />Kleine Mädchen ganz groß!“ geändert.