hallo erst mal. ich weiss nicht ob sis schon wussten?

  • hallo zusammen ich bin zwar schon über 1 monat dabei jedoch habe ich mich noch gar nicht vorgestellt war halt ein wenig zu beschäftigt.


    ich heisse swen und komme aus dem schönen basel,ich spiele hauptsächlich yu-gi-oh! und das schon seit es das karten spiel gibt mit einem halben jahr pause.


    meine bevorzugten decks waren anfang einfacher beatdown danach kam aber auch exodia hinzu die recht einfach auf die hand zu kriegen war. danach machte ich eu halbes jahr pause wegen der freundin ausbildung etc stress.als ich wieder anfing war das zeitalter der monarchen ausgebrochen.schnell hatte ich die monarchen und hatte somit ein superdeck später kam dann noch der H.phönix von nepthys der dem deck stärke verlieh.


    ich testete auch den horus habe ich auch gespielt mit jinzo zusammen.
    auch gadget waren bei mir hoch im kurs den es macht spass hand kontrolle zu haben und mit shrink alles zu überrennen und dann noch nen chimäratech rauszuholen ;-).


    mein lieblings deck jedoch war natürlich DAD TELE KIN den es war einfach zu übermächtig was es jetzt nach der neuen banned list auch zu spüren bekommen hat. mien 2tes lieblings deck war und ist auch jetzt noch das lightsworn deck aber das risiko was gutes zu millen macht es halt ein wenig unberechenbar.


    gladdi war dann auch mal ein thema aber ich muss es neu berarbeiten den so ist es zu schwach.


    wie ihr seht bin ich nicht der ein deck zocker ich spiele meistens verschiedliche decks den sonst wirds mir schnell mal langweillig.


    in meiner freizeit höre ich sehr gerne musik wie trance rock hiphop etc
    triff mich gerne mit kollegen und unternimm gerne was mit kollegen.


    man sieht mich oft an turniere.


    ich judge auch gerne heisst ich bin schiedsrichter an offiziellen yugioh turnieren.


    desweiter organisiere ich auch gerne das liga fun turnier in zusammenarbeit mit dem ladenbesitzer.


    wie ihr seht habe ich bereits schon 3 sterne den ich angarriere mich gerne im eTCG gebe grene deckrates oder helfe bei regelfragen.


    es freut mich ein teil dieser plattform zu sein und werde auch in zukunft weiter durhc die seiten stöbern den ich würde meinen level gerne noch erhöhen und auch ein teil des teams sein.


    falls noch etwas unklar sein soll einfach anschreiben ich werde gerne antworten.


    man sieht sich sonst im eTCG.




    freundliche grüsse
    Dead Knight

  • Hallo und <3-lich willkommen zu meiner 28. kreativen Begrüßung!


    Hallo Swen kann es sein das du einfach alles mal gespielt hast?xD


    Unser neuer gast Prof.Dr.Dr. Stupipedia, der dumme kleine Bruder von Professor Dr.Dr. Wikipedia zum Thema der Stadt Basel:


    Basel(französisch Bâle, italienisch Basilea) ist ein kleiner Vorort von Kleinlützel und das drittkleinste Dorf in der Region Süd-Ostschweiz. Basel bildet zusammen mit Ankara und Moskau das allseits bekannte Dreiländereck


    Die Verwaltung von Basel wird durch die Illuminaten vorgenommen.


    In diesem Sinne hallo und herzlich willkommen auf join-the-illuminate.com äh ich mein etcg.de

  • haha sind wir heute witzig wie? XD


    ja kann man sagen ich spiele alels einaml da ich eins langweillig finde.desweiter habe ich immer mehr als ein spielbares deck dabei minimum2 maxi3 weil es so mehr spass macht jedoch brauche ich noch hilfe bei den decks (siehe deckrate) den nach der neuen liste ist es nicht mehr so einfach ein gutes deck zu spielen eigentlich will ich monarchen spielen mit je2 möb thesda caius raiza aber die werden immer gleich rausgenommen :-(




    freundliche grüsse
    Dead Knight

  • Haloo Swen. Leider fällt mir heut' nix gutes/kreatives/etc. ein ^^
    Aber unserem Prof. Dr. Dr. Wiki Pedia fällt immer etwas ein ^^
    Thema: Illuminatenorden


    Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1784/1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein.


    Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.

  • Tagchen Swen


    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dich auf ca. 13-14 schätzen.


    -> GROSSBUCHSTABEN am Anfang von Nomen oder Namen können extrem viel!!!



    Zitat

    ein deck zocker


    -> Wir verwenden Bindestriche (-) zur besseren Gestaltung der Neologismen.


    -> Das Komma (,) benützt man, um Nebensätze von Hauptsätzen zu trennen.


    Zitat

    Wie ihr seht habe ich bereits schon 3 Sterne, denn ich engagiere mich gerne auf eTCG, gebe gerne Deckrates oder helfe bei Regelfragen.


    -> Wir lesen geschriebenes nochmal um etwahige Fehler zu korrigieren.


    (Apropos 3 Sterne - GW!!!!!!)


    Zitat

    alle reden von disem vikpedia dings bums kann der was?


    -> wikipedia.ch ist eine sehr beliebte Internet-Seite, auf der interessierte Benutzer interessante Dinge nachlesen können.


    --> Z.B. den Begriff 'Neologismus', welchen ich oben verwendet habe.


    Zitat

    ich judge auch gerne heisst ich bin schiedsrichter an offiziellen yugioh turnieren.


    -> Never saw you before. (zur Übersetztung empfehle ich pons.de) Wo warst du denn Schiedsrichter?


    Zitat

    es freut mich ein teil dieser plattform zu sein und werde auch in zukunft weiter durhc die seiten stöbern den ich würde meinen level gerne noch erhöhen und auch ein teil des teams sein.


    Don't!!!


    -> Der erste Schritt zum Mod ist es, kein Mod werden zu wollen... Also frage nicht, hoffe nicht und denke niemals daran. Erst dann werden deine Wünsche eventuell Wahr...eventuell.


    Zitat

    im eTCG


    -> Nochmals, es heisst auf eTCG.


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von diriquai101
    Wir sind ja hier im Willkommensforum, da ist das doch nicht so wichtig, alles Ordnungsgemäß zu schreiben. Ok... Ordnung muss sein ^^ aber man muss ja auch nicht pingelig werden oder ?? ^^


    @orklegion: xDDD Ja ich bin faul, aber ich stehe auch da zu ^^:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    tja^^

  • Zitat

    Original von diriquai101
    xDDD Ich will ja jetzt nichts sagen, aber wer ist hier jetzt der Streber. Hää ???
    xDDD :DDDDDD Scherz ^^


    :rolleyes:


    Wir versuchen, Smileys in massvoller Anzahl zu verwenden...


    'Jetzt' 2-3 Mal pro Teilsatz zu verwenden kann auch relativ wenig....


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    Einmal editiert, zuletzt von Tshui ()


  • Alter.... Ist das jetzt echt dein ernst ?..... Hast du's echt nötig die Post's von anderen Leuten zu korregieren ?
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt ein bisschen...


    @ orklegion; sry aber das hat 'n bisschen genervt ^^

  • Zitat

    Original von orklegion
    Reg dich nicht so auf. Reden nicht flamen ;) das soll hier nicht ausufern.



    Es wird nicht ausufern...


    Ich versuche Dead Knight nur auf das harte Forumsleben vorzubereiten....Denn so wird er nicht weit kommtn -> Regelfragenbereich.


    mfg


    :// diriquai101 'sry' verhält sich analog zu 'jetzt' in deinen Sätzen :P

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    4 Mal editiert, zuletzt von Tshui ()